Meine Profilbild-Umfrage! (@Leute, die KEINS haben)

P

Benutzer

Gast
Ich bin richtig, aber so wirklich richtig richtig unfotogen :grin:

Ich habe keine Lust wiedererkannt zu werden, nebenbei veröffentliche ich im Netz allgemein sehr wenig von mir, schon garnicht mein Foto.

Benutzer84804 

Verbringt hier viel Zeit
Warum fändest du es bei deinen Freunden schlimm?

Ich verstehe es ja bei Arbeitskollegen, Vorgesetzten, Lehrern, etc., aber Alles was ich hier schreibe, würde ich auch meinen Freunden erzählen, wenn es sie interessieren würde, ohne mich dabei zu schämen oder so - deshalb sind sie ja meine Freunde.

Hm, ich nicht ..sonst koennte ich ja auch zu meinen Freunden gehen und braeuchte kein Forum (jetzt mal hart ausgedrueckt :tongue: )
Nein, - es gibt einfach Dinge, ueber die ich auch nicht mit meinen Freunden reden will bzw Sachen, die eben nicht jeder wissen muss..

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
1. Ich bin nicht fotogen.

2. Ich weiß selbst, wie sch... ich aussehe. Das braucht keine bestätigung

Viele Grüße

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bin sicher kein Brad Pitt und das will ich auch nicht aber dennoch stelle ich Bilder rein :smile:.

9 Monat(e) später

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hatte mal welche drin, aber ich dachte, jetz haste die leute genug gequält.

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
es muss mich ja nicht jeder gleich erkennen... :engel: da möchte ich doch schon ein bisschen Einfluss drauf haben.

wenn mir jemand sympatisch ist, bekommt er aber natürlich gerne ein Foto. :smile:

V

Benutzer

Gast
Ich hatte mal eins drin, aber ich finde mich auf Fotos echt grauenvoll, das muss ich niemandem antun.
Außerdem will ich mittlerweile, soweit ich kann, meine Anonymität wahren.

Benutzer89311  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will nicht unbedingt, dass jeder weiß wie ich aussehe und erkannt werde. Man weiß ja nie wer das noch hier liest, den man kennt :tongue: Aber per pm hab ich auch schon nen Foto gezeigt, falls Interesse bestand.

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Nur ein einziger Grund: ich will hier nicht erkannt werden. Das Internet ist manchmal garnicht so groß wie es erscheint und wo ich in den Weiten des WWW schon überall bekannte Gesichter getroffen habe, ist unglaublich. Von daher möchte ich keinesfalls, dass irgendjemand mich hier identifiziert. Ich gebe hier zum Teil Dinge preis, die ich sicherlich nicht Jedermann auf die Nase binden muss.

Unfotogen finde ich mich eigentlich nicht und wenn ich hier jemand nettes kennenlerne und ausschließen kann, dass wir uns im real life kennen, gebe ich schon auch mal ein Foto raus - wieso auch nicht.

Insgesamt ist es doch eh viel schöner, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen oder etwa nicht? :tongue:

2 Woche(n) später

Benutzer88411 

Sorgt für Gesprächsstoff
Profilbild mit Sonnenbrille ist gelöscht worden. - Dann halt nicht...

Mal schauen, wann dieser illegale Kollege gelöscht wird: :cool:

P

Benutzer

Gast
Ach ich hab mal eins rein getan - damit auch die restlichen User von meiner "Strahlkraft" der Freundlichkeit überzeugt sind *fg*:engel: