Meine Profilbild-Umfrage! (@Leute, die KEINS haben)

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
liegt aber auch an deiner Präsentation. ich erinnere mich an ein Bild von dir im Kleid, wo ein Träger runterhing und man deine Titten auch gut sehen konnte. dazu dann noch ein paar Bilder in diversen Zeig-her-Threads und Posts über deine sexuellen Vorlieben. glaube kaum, dass Mädels, die "normale" Profilbilder drin haben ständig mit solchen PNs belästigt werden.


und zu deinem Englisch-Lehrer: :grin: woher weißt du denn, dass er hier angemeldet ist/war? hatte er ein Foto drin? und woher weißt du, dass er dich nicht schon längst gesehen und erkannt hat??:smile:

Da verwechselst du mich aber mit Sicherheit.
Ich hatte ein Bild von mir im Kleid ja. Link: http://img440.imageshack.us/my.php?image=jeyvr1.jpg
(Link bitte nicht zitieren, möchte das Foto bald wieder rausmachen)
Mensch da hängen ja die Träger runter.. v.a weil da so viele dran sind :zwinker:
"ein paar Bilder in diversen Zeig-her-Threads". Genau? Ich habe vor ca 1nem jahr mal meinen Po gepostet, der inzwischen (seit vielen Monaten) wieder gelöscht ist.

Und über sexuelle Vorlieben sprechen hier wohl die meisten.

@mein Englischlehrer: Ist mir zu kompliziert zu erklären und nein er weiß nicht, dass ich dort angemeldet bin.

vielleicht übertreibt da aber auch jemand oder steht insgeheim drauf:engel:

Oh ja stehe ich ungemein drauf.

Was unterstellst du hier eigentlich :kopfschue

Off-Topic:
Wenn die User solche PNs melden würden, könnten wir solche PN Schreiber problemlos aussortieren..

Mach ich beim nächsten Mal :smile: Danke.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Ich hatte mal kurze Zeit eines drin, sogar ein Porträtfoto.

Dass ich es wieder rausgenommen habe, liegt am Job. Ich möchte nicht, weder von Vorgesetzten, noch von Kollegen oder gar von der Kundschaft hier erkannt werden. Könnte mehr als unangenehm werden.
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
Da verwechselst du mich aber mit Sicherheit.

Mensch da hängen ja die Träger runter.. v.a weil da so viele dran sind :zwinker:
"ein paar Bilder in diversen Zeig-her-Threads". Genau? Ich habe vor ca 1nem jahr mal meinen Po gepostet, der inzwischen (seit vielen Monaten) wieder gelöscht ist.
was is das denn sonst, wenn kein Träger?:ratlos: und ok, Titten sieht man nicht. da hab ich das wohl verwechselt.

und hey, immerhin gab's mal ein Bild von deinem Po :tongue:

und du bist dir also ganz sicher, dass dein englischlehrer dich nicht gesehen hat? schon klar :grin:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
ja, aber man kann dich ja damals schon erkannt haben. da hast du ja meines wissens auch schon als lehrerin gearbeitet.
__________________

Möchtest du auf irgendwas hinaus? :ratlos: Es hat mich aber keiner erkannt.
 

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
@Piratin: finde es unkonsequent. warum bist du dir denn so sicher, dass dich niemand erkannt hat? nicht jeder spricht die person immer direkt drauf an
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
was is das denn sonst, wenn kein Träger?:ratlos: und ok, Titten sieht man nicht. da hab ich das wohl verwechselt.

und hey, immerhin gab's mal ein Bild von deinem Po :tongue:

und du bist dir also ganz sicher, dass dein englischlehrer dich nicht gesehen hat? schon klar :grin:

Er war nur als Gast da. :kopfschue Jetzt reichts außerdem mal lngsam mit deinen Unterstellungen.

Das Kleid ist trägerlos. Ich trage darunter einen BH.

-Unterhaltung beendet- :kopfschue

Möchtest du auf irgendwas hinaus? :ratlos: Es hat mich aber keiner erkannt.
Off-Topic:
mach dir nix draußen :grin: Nerven scheint ihr Hobby zu sein :engel: :tongue:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte lange ein Probi-bis ich in einem Thread einen Beitrag von einem widerlichen Kerl entdeckte, der mich zitierte und meinte, er würde sich auf mein Probi einen runterholen :wuerg:
Seitdem ist es weg! Und das bleibt auch so.
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
also ich fand das ganzkörperfoto schön, und das hat den Regeln nicht entsprochen? :ratlos: :ratlos:
Dein allererstes Probi war sowieso noch das Schönste.:grin:
Ich hatte mal ein PB drin, aber dann wurde mir sinngemäß gesagt, dass ich so häßlich wäre, dass man bei diesem Anblick nur kotzen könnte.

Tja, und da ich meiner Umwelt nicht schaden möchte, habe ich es wieder rausgenommen.
:eek: Unmöglich! Was soll das denn bitteschön?:eek:

Ich hatte lange ein Probi-bis ich in einem Thread einen Beitrag von einem widerlichen Kerl entdeckte, der mich zitierte und meinte, er würde sich auf mein Probi einen runterholen :wuerg:
Seitdem ist es weg! Und das bleibt auch so.
Dabei waren deine Kätzchen auch immer so süß!:schuechte


Habe übrigens hier noch nie eines gehabt, weil ich selbst entscheiden mag, wer mich auf welche Art und Weise kennt und sieht.:schuechte
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Da oben fehlt der richtige Punkt zum ankreuzen...

Mhh - ich hab ganz einfach kein passendes Bild!

Alle Bilder, die ich von mir habe, sind irgendwie doof. Wenn ich mal ein passendes finde, setze ich eins rein. Ich denke, man bleibt auch weiterhin ganz gut anonym und als Männchen werde ich sicherlich nicht von dutzenden Weibchen belästigt werden, die mit mir schlafen wollen, nur weil ich ein Profilbild habe :tongue:

Zum Thema Anonymität: Da finde ich solche Sachen wie Studi-VZ viel gefährlicher, da wirtschaftlich attraktiverer Informationsgehalt. Dort habe ich nur meine Namen und meine Universität drin stehen - sonst nichts (und es wird auch nie mehr dort reinkommen).
 

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Zum Thema Anonymität: Da finde ich solche Sachen wie Studi-VZ viel gefährlicher, da wirtschaftlich attraktiverer Informationsgehalt. Dort habe ich nur meine Namen und meine Universität drin stehen - sonst nichts (und es wird auch nie mehr dort reinkommen).
Bei mir ist es genau andersrum.
Was im Studivz steht, darf ruhig jeder wissen; da ist so ein Forum schon wesentlich pikanter (auch wenn ich keine extrem intimen Sachen ausplaudere).
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ganz klar: Ich will anonym bleiben, deshalb gibt es von mir weder öffentliche Fotos, persönliche Angaben u.s.w...nicht mal die Anzahl meiner Sexpartner habe ich hier je genannt, auch wenn mir durchaus klar ist, dass so mancher sehr neugierig wäre. :zwinker:
Aber es gibt einige wenige hier, die kennen mich näher, wissen auch, wie ich aussehe und dass ich tatsächlich existiere. :grin:
 

Benutzer14785 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte nicht wiedererkannt werden! vielleicht mach ich mal eines mit sonnenbrille oder so
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Früher fand ich kein einziges Foto lohnenswert genug um es hier reinzustellen, außerdem hatte ich den Link zu einer Hompage angegeben. Nur waren 99% der User zu doof um darauf zu klicken. :tongue:
 
D

Benutzer

Gast
Ich hatte mal eins drin, aber hab mich dann doch dazu entschieden anderen meinen Anblick zu ersparen :grin:
 

Benutzer54977 

Kurz vor Sperre
ich stelle hier auch kein foto rein, weil ich anonym bleiben möchte. möchte auch nicht, dass freunde, bekannte, oder sonstige personen, die mich kennen wissen, dass ich hier angemeldet bin. schreibe zwar nur ab und zu, aber trotzdem.
weiters kann ich auf etwaige kommentare verzichten und fishing for compliments is sowieso nicht meins. fotogen bin ich auch nicht unbedingt, obwohl ich mich durchaus für ansehnlich halte.

wenn ich mal einen job habe, möchte ich ebenfalls nicht erkannt werden. finde das nicht gerade förderlich.

es gibt immer verrückte leute, stalker etc...ich möchte entscheiden, wer was von mir weiß...das erzähle ich dann freunden persönlich. auch studivz beispielsweise, manche schreiben dann auch, am mo hab ich um 12 aus und dann geh ich dort hin..,an dem abend bin ich dort und da mache ich dies und jenes...ich finde man sollte ein bisschen vorsichtiger sein, verbrecher haben es ja heute schon relativ leicht..einfach den namen eingeben bei studivz, wohnort steht ja auch meistens dort, bilder anschauen oder sonstiges...immer lesen was man so macht..nein auch wenn manche meine vorsicht für übertrieben halten, ich möchte einfach nicht, dass fremde menschen fotos von mir anschauen oder einiges aus meinem leben wissen, die ich nicht mal kenne!

wäre mir auch unangenehm, wenn freunde von mir mich erkennen würden und dann lesen, was ich so von mir gebe...

meiner meinung nach, sollte man die gefahren des internets nicht unterschätzen, finde die 2 vorher geposteten artikel zu diesem thema ganz gut


ich zitiere aus dem zweiten artikel eine passage, die meinen gedankengängen und überlegungen nahe kommt:

Mehrere Millionen Menschen sind ein ziemlich großer Freundeskreis, um sein Innenleben zu teilen. Trotzdem füllen alle die Rubriken ihrer Netzwerkprofile mit ihren privatesten Details: Raucher, Nichtraucher oder Grasraucher? Langschläfer, Warmduscher oder Nasskämmer? – Es steht alles drin.

Aber warum eigentlich? Warum gibt man das alles so leichtfertig von sich preis? Und viel interessanter: Wer liest da eigentlich alles mit?
 
P

Benutzer

Gast
Ich bin schon mal wiedererkannt worden und muss das nicht noch mal haben. Darum hab ich mein Bild irgendwann rausgenommen :smile:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren