Meine Profilbild-Umfrage! (@Leute, die KEINS haben)

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte mal ein PB drin, aber dann wurde mir sinngemäß gesagt, dass ich so häßlich wäre, dass man bei diesem Anblick nur kotzen könnte.

Tja, und da ich meiner Umwelt nicht schaden möchte, habe ich es wieder rausgenommen.

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte die Daten, die ich im Internet über mich preisgebe und die mit mir, meinem Namen oder meinem Gesicht in Verbindung gebracht werden können, möglichst gering halten.
Hier geht es ja auch nicht selten um brisante Themen, da schätze ich meine Anonymität um so mehr. Für manch einen mag das paranoid erscheinen, in meinen Augen gibt es Gründe genug.

http://www.zeit.de/online/2007/47/internet-google-privatsphaere
http://www.zeit.de/campus/2008/03/online-netzwerke?page=1

Ja, im Grunde versteh ich es ja... jeder, wie er es will. Mir allerdings ist es egal, wenn die ganze Welt weiß, dass ich Jungfrau bin, auf Jou stehe und Männer mit rasierter Brust tuntig finde... Aber bei gewissen Themen, hast du schon recht, ist es wohl besser, wenn man anonym ist.

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
@Topic: Habe ab und zu eins drin.. aber die Folge davon ist, dass ich jeden Tag ätzende PNs bekomme in denen ich entweder aufgefordert werde CS zu machen, in denen um ein Treffen gebeten wird oder ich irgendwie anders angemacht werde.
Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen NETTE PNs aber etwas gegen "Oh man du bist so eine geile Sau fick mich" :kopfschue Darauf kann ich gut und gerne verzichten :smile: Wenn mir mal wieder danach ist, mach ich eins rein. Und wenn nicht dann eben nicht :smile:

@
Ich frage mich nur, wieso man unbedingt anonym bleiben will... Klar, das Medium Internet eröffnet einem diese Möglichkeit, aber ist es euch so peinlich, über euer Privatleben zu reden. Ich poste nichts, was ich nicht auch jemandem ins Gesicht sagen oder erzählen würde. Des Weiteren hat es wohl hier wohl nie einen User gegeben, den ich persönlich gekannt hätte.

Also ich kann das SEHR gut verstehen. zB weiß ich von meinem Englischlehrer dass er hier mal drauf war... und öhm, nein also er muss weder wissen dass ich auf AV stehe noch sonstige Dinge. Ist mir einfach unangenehm. Klar einige meiner Freunde wissen es bestimmt. Aber Lehrer zB? Nachbarn? etc pp. NEIN Danke :grin:

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal ein PB drin, aber dann wurde mir sinngemäß gesagt, dass ich so häßlich wäre, dass man bei diesem Anblick nur kotzen könnte.

Tja, und da ich meiner Umwelt nicht schaden möchte, habe ich es wieder rausgenommen.

Ich kann mich noch an dein Bild erinnern... Hab dich als normalen Mann mittleren Alters in Erinnerung... Muss ein ziemlicher Pisser gewesen sein, der dich so angemacht hat.

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte die Daten, die ich im Internet über mich preisgebe und die mit mir, meinem Namen oder meinem Gesicht in Verbindung gebracht werden können, möglichst gering halten.
Hier geht es ja auch nicht selten um brisante Themen, da schätze ich meine Anonymität um so mehr. Für manch einen mag das paranoid erscheinen, in meinen Augen gibt es Gründe genug.
Das kann ich so unterschreiben.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Kein Problem. Das kam von einem User, der mich nicht leiden konnte. Den gibt es in der Zwischenzeit auch nicht mehr.

Aber jetzt habe ich kein Foto mehr auf dem Rechner und ich habe keine Lust, jetzt extra noch einmal eines zu laden.

Die Wahrscheinlichkeit, erkannt zu werden, ist 1:1 Mio.

Und die Leute, die mich kennen, kennen mich eh von Angesicht zu Angesicht. Und der Rest der Welt ... Sack Reis in China :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Mich hat mal jemand im StudiVZ wiedererkannt und da "gestalkt". War sehr unschön, und das möchte ich nicht nochmal haben...

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich kann mich noch an dein Bild erinnern... Hab dich als normalen Mann mittleren Alters in Erinnerung... Muss ein ziemlicher Pisser gewesen sein, der dich so angemacht hat.

Du hast aber ein gutes Gedächtnis ... Respekt.
Und ja, er war ein "ziemlicher Pisser". :zwinker:

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Ich hatte kurze Zeit mal eins, aber habs rausgenommen um lieber unerkannt zu bleiben *Verfolgungswahn* :confused:

Benutzer505 

Team-Alumni
@Topic: Habe ab und zu eins drin.. aber die Folge davon ist, dass ich jeden Tag ätzende PNs bekomme in denen ich entweder aufgefordert werde CS zu machen, in denen um ein Treffen gebeten wird oder ich irgendwie anders angemacht werde.
Nicht falsch verstehen: Ich habe nichts gegen NETTE PNs aber etwas gegen "Oh man du bist so eine geile Sau fick mich" :kopfschue Darauf kann ich gut und gerne verzichten :smile: Wenn mir mal wieder danach ist, mach ich eins rein. Und wenn nicht dann eben nicht :smile:
Off-Topic:
Wenn die User solche PNs melden würden, könnten wir solche PN Schreiber problemlos aussortieren..

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich einen guten Job im öffentlichen Diesnt habe, möchte ich nicht von jemanden aus dem Amt oder von irgend jemanden erkannt werden. Mein Erscheinen hier, könnte mir ja mal zu meinem Nachteil ausgelgt werden. Warum auch immer!

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Da ich einen guten Job im öffentlichen Diesnt habe, möchte ich nicht von jemanden aus dem Amt oder von irgend jemanden erkannt werden. Mein Erscheinen hier, könnte mir ja mal zu meinem Nachteil ausgelgt werden. Warum auch immer!

So sieht`s aus!

Außerdem: die Leute hier, die es was angeht wissen ohnehin, wie ich aussehe. ;-)

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
liegt aber auch an deiner Präsentation. ich erinnere mich an ein Bild von dir im Kleid, wo ein Träger runterhing und man deine Titten auch gut sehen konnte. dazu dann noch ein paar Bilder in diversen Zeig-her-Threads und Posts über deine sexuellen Vorlieben. glaube kaum, dass Mädels, die "normale" Profilbilder drin haben ständig mit solchen PNs belästigt werden.

und zu deinem Englisch-Lehrer: :grin: woher weißt du denn, dass er hier angemeldet ist/war? hatte er ein Foto drin? und woher weißt du, dass er dich nicht schon längst gesehen und erkannt hat??:smile:

und jetzt zum Thema:

will nicht erkannt werden und in so unangenehme Situationen kommen wie z.b. BabyStylez oder Piccolina neulich mit ihrem Po-Foto:grin:

So sieht`s aus!

Außerdem: die Leute hier, die es was angeht wissen ohnehin, wie ich aussehe. ;-)
aber du hattest doch auch schon Bilder im Fotobewertungsthread....

Off-Topic:
Wenn die User solche PNs melden würden, könnten wir solche PN Schreiber problemlos aussortieren..
vielleicht übertreibt da aber auch jemand oder steht insgeheim drauf:engel:

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich nur, wieso man unbedingt anonym bleiben will... Klar, das Medium Internet eröffnet einem diese Möglichkeit, aber ist es euch so peinlich, über euer Privatleben zu reden.
Ich muss es also wirklich nicht haben, dass mein Chef oder meine Mitarbeiter hier rumsurfen und wissen, mit wie vielen Männern ich geschlafen habe und ob ich gern blase oder nicht. Ich schreibe eher selten in entsprechenden Threads, aber es kommt ab und an vor und das muss echt nicht sein.

Genau darum wird es von mir auch nie ein Bild hier geben. Ich weiss nur zu gut, wie schnell man an Infos über Leute rankommt, wenn man weiss, wie man suchen muss und das brauche ich echt nicht.

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit

http://www.zeit.de/online/2007/47/internet-google-privatsphaere
http://www.zeit.de/campus/2008/03/online-netzwerke?page=1

In meinen Auge auch.
Wenn ich hier einmal ein Bild einstellen habe ich keine Kontrolle mehr darüber, was damit passiert. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich hier jemanden mal so treffen würde, also jemand weis wie ich aussehe, aber Bilder, Namen etc sind im Internet für mich ein No-Go.

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich möchte anonym bleiben.
In erster Linie, weil ich bald Lehrerin bin und keinen Bock drauf habe, dass mich meine Schüler hier wiedererkennen.
Aber auch sonst sollte mich hier keiner wiedererkennen. Ich schreibe hier manchmal Sachen, die niemanden was angehen. Unter dem Deckmantel der Anonymität habe ich damit kein Problem, aber Bekannte aus dem echten Leben brauchen bestimmte Dinge einfach nicht wissen.