Meine Probleme...

Benutzer6428 

Doctor How
Deine Einstellung ist eine Schablone, durch die die aktuelle Situation gekippt wird. Wenn du mit Frauen nicht klar kommst, wirst du das in fast jeder Bewegung wiederspiegeln, wenn du vor einer stehst.
Ausserdem: Nur weil du es nicht mitbekommst, heisst es nicht, dass andere das nicht können. Wir befinden uns hier auch nicht im digitalen Raum, sondern in einem analogen. Es gibt gute Lügner und es gibt gute Menschenkenner.
Wie gut kannst du dich wirklich verstellen? Kannst du das überhaupt einschätzen? Es muss ja einen Grund haben, warum dir die Frauenwelt nicht zu Füßen liegt. Wenn es nur das körperliche Aussehen ist, dann kann ich deiner Logik folgen, sie aber nicht bestätigen.
Wenn du gar bestreitest, dass auch nur ein Fünkchen deiner selbst an die Oberfläche tritt, dann hast du das Wesen der menschlichen Kommunikation (noch) nicht verstanden. Dann musst du dringen sowohl am Verstehen, als auch am Mitteilen arbeiten.
Ich würde verdammt viel drauf Wetten, dass du irgendwas unattraktives ausstrahlst und ich würde nochmal so viel darauf wetten, dass es nicht an deinem Äusseren hängt.

Im Augenblick lebst du aber nach dem Motto "was ich nicht sehe, ist auch nicht da..."
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren