Meine Penis (zu klein?)

Benutzer118959  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Guten Tag/Abend/Morgen erst einmal

ich habe hier eine Frage die mich schon sein meinem 14. Geburtstag quält. Also erst einmal die Geschichte wie es zur dieser Frage kam und dann kommen die Statistiken:
14.Geburtstag, meine Mutter fragt mich , wie groß ist dein Penis , nachdem du beschnitten wurdest war er ziehmich klein :frown: -> Down
2-3 Wochen später mein Vater zeig mir dein Penis , nachdem du beschnitten wurdest war der sehr sehr klein. :frown: -> Down

(11Juni 2012)

Mein Penis : Länge 14 cm

Umfang 11cm

Ich bin 14 werde im November 15.

Nun meine Frage.

Ist das Normal???

EIne Frage an die weiblichen Mitglieder:

Würdet ihr mit dieser Größe zufrieden sein ?
 
L

Benutzer

Gast
Deine Eltern sind ja sehr sensibel.
Fragt man sowas einen pubertierenden Jungen? :rolleyes: :kopfschue

Deine Maße sind aber vollkommen normal und alles gut.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Haben deine Eltern deinen Penis im erigierten Zustand gesehen, oder wieso wissen sie, wie "klein" der ist?
 
S

Benutzer

Gast
Dein Penis ist vollkommen in Ordnung, keine Sorge. Das Verhalten deiner Eltern find ich allerdings ziemlich trampelig...
 

Benutzer118959  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Haben deine Eltern deinen Penis im erigierten Zustand gesehen, oder wieso wissen sie, wie "klein" der ist?

nein die haben es gesehen als ich beschnitten wurde ich war damals 6 oder so. da soll es angeblich zu klein für dieses alter sein . seit ich 7 bin haben sie meinen penis nicht gesehen. sie fragten nur für meine zukunft . (meinen sie)
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Da kann man nur für die Zukunft hoffen, dass sie nicht deine erste Freundin fragen, ob er ihr auch groß genug war. :rolleyes:
 

Benutzer118959  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Da kann man nur für die Zukunft hoffen, dass sie nicht deine erste Freundin fragen, ob er ihr auch groß genug war. :rolleyes:

Jop ,das hoff' ich auch . Das wär' ziemlich peinlich .
Eigentlich kann es den ja auch egal sein, wie groß mein Penis ist .
Denk' ich .
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sorry, Dir macht das sicher zu schaffen, aber beim Gedanken an eine solche skurrile Situation mit Deinen Eltern kann ich mir ein LOL nicht wirklich verkneifen.

Aber egal wie: Alles völlig im Rahmen bei Dir.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Wir müssten uns auch mal bei der Nase nehmen. 85 % der Penisse im Thread "Wie lang (usw.)" sind über dem Durchschnitt!
Das ist verwirrend!

Man sollte das Ding löschen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren