• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Meine Partnerin liebt Aufmerksamkeit – ich lerne loszulassen

V
Benutzer226350  (49) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

ich (m, Ende 40) bin seit vielen Jahren in einer stabilen Beziehung. In letzter Zeit zeigt meine Partnerin immer mehr Lust daran, auch außerhalb der Beziehung begehrt zu werden – rein auf körperlicher Ebene. Was als verspielte Fantasie begann, entwickelt sich nun zu einem intensiven Thema zwischen uns.

Ich merke, dass es mich gleichzeitig reizt und herausfordert. Kontrolle loszulassen, sie bewusst in den Mittelpunkt männlicher Aufmerksamkeit zu stellen – das ist neu für mich. Und es wirft Fragen auf: Wie geht man damit um? Wo liegen Grenzen? Welche Rollen können entstehen – und was macht das mit der Partnerschaft?

Ich suche hier keinen schnellen Kick, sondern den Austausch mit Menschen, die ähnliche Gedanken, Erfahrungen oder auch Zweifel hatten. Mich interessiert besonders:

• Wie habt ihr den Einstieg in eine Cuckold- oder Hotwife-Dynamik erlebt?
  • Gab es Regeln, Rituale oder Phasen, die geholfen haben?
  • Wie geht ihr mit Eifersucht oder Unsicherheiten um?
  • Hat sich eure Beziehung dadurch verändert – und wenn ja, wie?

Ich freue mich auf respektvolle, ehrliche Antworten

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren