• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Orgasmen sind sehr kurz

L
Benutzer192913  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich lese öfter, dass Frauen eigentlich oft längere Orgasmen, teilweise bis zu einer halben Minute haben. Bei mir dauern Orgasmen allerdings immer nur 5-10 Sekunden und das sowohl bei Selbstbefriedigung als auch beim Sex.

Früher kam ich beim Sex sowieso nur sehr selten bis gar nicht aber seit einigen Wochen hab ich einen Freund, mit dem es im Bett echt super läuft. Ich komme fast jedes mal. Aber immer nur in der Reiterstellung und auch nur klitoral, nie vaginal.
Mein Orgasmus fühlt sich zwar jedes mal gut an aber nie anders als bei Selbstbefriedigung. Außerdem fühlt er sich nie so an, wie er oftmals beschrieben wird, von einer Gefühlsexplosion kann ich nämlich nicht gerade sprechen. Es fühlt sich echt gut an, stimmt schon aber es ist nicht so dass ich dabei auf einmal so laut stöhnen müsste, weils "sooo geil" ist. Ich stöhne dabei zwar, weil ich will dass mein Freund weiß dass ich jetzt komme und weil ich es geil finde aber der Orgasmus alleine löst bei mir kein Stöhnen aus.
Außerdem dauert ein Orgasmus bei mir nur ca. 5-10 Sekunden und ein zweites mal Kommen innerhalb von 20 Stunden kann ich nie.
Und ich komme wie gesagt nur in der Reiterstellung und das auch nur, wenn ich in eigenem Tempo so dahin reite und er einfach nichts tut, außer meine Nippel zu verwöhnen.
Warum ist ein Orgasmus bei mir nur so kurz? Warum nicht so intensiv? (Ja, habs auch schon mit edging versucht, macht keinen Unterschied)
Warum komme ich nur klitoral?
Was genau passiert eigentlich beim Orgasmus?

Ja ich weiß, das sind ziemlich viele Fragen aber irgendwie finde ich das einfach sehr interessant und würde mich freuen, wenn sich hier jemand die Zeit nimmt und ein bisschen auf meine Themen eingeht. Vielleicht erlange ich ja Tipps, wie ich irgendwann auf einmal doch sehr intensive Orgasmen erleben kann, sowohl beim Sex als auch bei der Masturbation.

nachträgliche Frage an alle Frauen:
wie fühlt sich für euch ein Orgasmus an? müsst ihr dabei stöhnen? Kommt ihr auch vaginal oder nur klitoral?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Bist du denn sicher, dass das schon der Orgasmus war?
 
L
Benutzer192913  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Bist du denn sicher, dass das schon der Orgasmus war?
Ja, es waren definitiv Orgasmen, sowohl bei SB als auch beim Sex.
Es tut für 5-10 Sekunden sehr gut und ich kann spüren wie meine Muskeln da unten zucken und danach bin ich unten sehr empfindlich und bei der SB ist meine Lust danach komplett weg. Es ist also definitiv ein Orgasmus, allerdings klitoral.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Äh, meine Orgasmen dauern auch nicht länger als 5-10 Sekunden.
Gibt es wirklich Frauen, die einen 30 Sekunden Orgasmus haben?
Beneidenswert, aber wohl ziemlich selten.
 
L
Benutzer192913  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Äh, meine Orgasmen dauern auch nicht länger als 5-10 Sekunden.
Gibt es wirklich Frauen, die einen 30 Sekunden Orgasmus haben?
Beneidenswert, aber wohl ziemlich selten.
Google sagt: "Beim Mann geht man im Durchschnitt von einem Orgasmus von 13 Sekunden aus, bei der Frau zwischen 13 und 51 Sekunden"
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
Naja was genau heißt "ein Orgasmus"? Wenn ich komme, dann komme ich mehrfach hintereinander. Das kann dann schon eine Minute dauern plus nachbeben evtl noch.

Aber ein Orgasmus im Sinne "einen Höhepunkt erreichen", jua das sind wenige Sekunden. Es reihen sich halt einige hintereinander, sodass es eben länger dauert, bis ich abgekühlt bin 🤔

Würde er mit der Stimulation aufhören, dann wäre das ganze ziemlich zeitgleich beendet - und ich evtl. gefrustet :hmm:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Zwar stöhne ich auch meistens automatisch, aber nicht immer. Merken tut er es aber auch vor allem an den Zuckungen, dem Gesichtsausdruck, und Kontrollverlust. Bei dir wird es auch wahrnehmbar sein, daher würde ich künstliche Einlagen nicht empfehlen. Zudem intensiviert sich vielleicht das Gefühl, wenn du dich darauf konzentrieren kannst.
Klitorale Orgasmen dauern glaube ich auch bei mir nicht viel länger. Bei mir sind die vaginalen Orgasmen länger und intensiver, und die klitoralen Orgasmen sind viele kleinere aufeinanderfolgende Orgasmen, welche die vaginalen Kontraktionen verstärken.
Nicht jeder hat aber vaginale Orgasmen, ich glaube sogar die Mehrheit der Frauen nicht. Was nicht heißt, dass sie den Sex weniger lustvoll erleben. Auch gänzlich ohne Orgasmen sind die meisten voll zufrieden.
Ich möchte Spongella Spongella übrigens beipflichten, schon in der Plateauphase beginnen die Kontraktionen. Das Gefühl ist dabei auch sehr lustvoll. Es hört sich eher so an, dass du bisher noch nicht ganz zum Orgasmus gekommen bist. Denn währenddessen gibt es (zumindest für mich) keine Kontrolle, keine Geräusche oder Bewegungen die ich groß kontrollieren kann, nur ein rhythmisches zucken und komplett weggetreten…
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer192913  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Naja was genau heißt "ein Orgasmus"? Wenn ich komme, dann komme ich mehrfach hintereinander. Das kann dann schon eine Minute dauern plus nachbeben evtl noch.

Aber ein Orgasmus im Sinne "einen Höhepunkt erreichen", jua das sind wenige Sekunden. Es reihen sich halt einige hintereinander, sodass es eben länger dauert, bis ich abgekühlt bin 🤔

Würde er mit der Stimulation aufhören, dann wäre das ganze ziemlich zeitgleich beendet - und ich evtl. gefrustet :hmm:
Verstehe...nur leider kann ich mir das echt nicht vorstellen.
Bei mir war das noch nie so.

War das schon immer so bei dir oder hast du das mehr oder weniger erlernt?
Bei mir reihen sich nie mehrere hintereinander?
Ein Höhepunkt dauert 5-10 Sekunden und das wars dann. Da kommt kein Zweiter hinten nach. Auch liegt es nicht an seiner Stimulation, denn ich muss in eigenem Tempo reiten damit ich komme, sobald er sich zu viel bewegt, ist mein Weg zum Orgasmus wieder gestört.

Kommst du klitoral oder vaginal?
 
L
Benutzer192913  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ich kann keinen Orgasmus haben, und gleichzeitig daran denken es zu signalisieren. Zwar stöhne ich auch meistens automatisch, aber nicht immer. Merken tut er es aber auch vor allem an den Zuckungen, dem Gesichtsausdruck, und Kontrollverlust. Bei dir wird es auch wahrnehmbar sein, daher würde ich künstliche Einlagen nicht empfehlen. Zudem intensiviert sich vielleicht das Gefühl, wenn du dich darauf konzentrieren kannst.
Klitorale Orgasmen dauern glaube ich auch bei mir nicht viel länger. Bei mir sind die vaginalen Orgasmen länger und intensiver, und die klitoralen Orgasmen sind viele kleinere aufeinanderfolgende Orgasmen, welche die vaginalen Kontraktionen verstärken.
Nicht jeder hat aber vaginale Orgasmen, ich glaube sogar die Mehrheit der Frauen nicht. Was nicht heißt, dass sie den Sex weniger lustvoll erleben. Auch gänzlich ohne Orgasmen sind die meisten voll zufrieden.
Ich möchte Spongella Spongella übrigens beipflichten, schon in der Plateauphase beginnen die Kontraktionen. Das Gefühl ist dabei auch sehr lustvoll. Es hört sich eher so an, dass du bisher noch nicht ganz zum Orgasmus gekommen bist. Denn währenddessen gibt es (zumindest für mich) keine Kontrolle, keine Geräusche oder Bewegungen die ich groß kontrollieren kann, nur ein rhythmisches zucken und komplett weggetreten…
Also ich bin mir schon ziemlich sicher dass es Orgasmen sind, auch bei der Selbstbefriedigung aber eben nur klitorale Orgasmen. Du hast das Glück dass du vaginal kommen kannst. Das hätte ich auch gerne, leider kann ich das nicht :/
Hast du das irgendwie trainiert oder woran hast du erkannt dass du vaginal kommst? Woran erkennst du den Unterschied?
Kommst du in manchen Stellungen leichter vaginal? Gibts da Tricks?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Äh, meine Orgasmen dauern auch nicht länger als 5-10 Sekunden.
Gibt es wirklich Frauen, die einen 30 Sekunden Orgasmus haben?
Beneidenswert, aber wohl ziemlich selten.
Meine sind glaube ich viel länger bzw. gehen sie nahtlos ineinander über. Machte es auch nicht sonderlich einfach mit der Partnerwahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habe auch nur klitorale Orgasmen. Schon immer.
Die dauern in der Regel etwa 15 Sekunden, geschätzt.
Wenn ich allerdings den Satisfyer benutze dann dauern die wesentlich länger. 30 bis 60 Sekunden und gehen oft auch ineinander über.
Beim Sex oder mit dem Finger ist das nicht möglich.
Schön sind die natürlich trotzdem.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #12
War das schon immer so bei dir oder hast du das mehr oder weniger erlernt?
Ich hab nichts erlernt und das ist nur beim Paarsex mit ihm so. Am Anfang war es echt schwierig. Irgendwann war halt genug Vertrauen bzw. genug Vertrautheit da, sodass eben mein Orgasmus (= mehrer Orgasmen hintereinander) länger dauert und auch komplett nahtlos ist. Wenn es dann quasi am Ende bin vom Orgasmus, brauch ich vllt 5-10 min bis zum nächsten Orgasmus 😅 Sprich ich kann schon beim Sex 3 oder 4 von den haben, manchmal auch nur einen oder nur einen halb so lange. Je nachdem wie mein Kopf grad drauf ist ✌️ Und auch wieviel Lust er hat 😂

Aber das alles kam eben mit der Zeit. Die ersten 4-5 Jahre konnte ich nur schwer oder gar keinen Orgasmus von ihm bekommen 😅

Beim SB ist es anders. Dort habe ich einen Höhepunkt und das wars. Dann kann ich zwar immernoch mehrere hintereinander reihen - diese sind aber nicht nahtlos, sondern es gibt immer ein Stopp von wenigen Sekunden bis zu einigen Minuten. Finde ich auch net so schön wie der Paarsex und mache ich nur, wenn es absolut nicht anders geht 🙃

Kommst du klitoral oder vaginal?
Ich komme nur klitoral und nur ohne Penetration. Ich hatte aber auch nie die Ambition etwas anderes zu erreichen 😅
 
L
Benutzer192913  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ich habe auch nur klitorale Orgasmen. Schon immer.
Die dauern in der Regel etwa 15 Sekunden, geschätzt.
Wenn ich allerdings den Satisfyer benutze dann dauern die wesentlich länger. 30 bis 60 Sekunden und gehen oft auch ineinander über.
Beim Sex oder mit dem Finger ist das nicht möglich.
Schön sind die natürlich trotzdem.
Ja beim Sex sind die Orgasmen zwar schön und ich fühle mich wohl mit meinem Partner und finde es auch viel schöner als alleine aber dennoch finde ich, dass die Orgasmen eben nicht so intensiv sind wie man es sich oft gerne vorstellt- Satisfyer oder sowas hab ich nie benutzt.

War das schon immer so bei dir oder hast du das mehr oder weniger erlernt?
Ich hab nichts erlernt und das ist nur beim Paarsex mit ihm so. Am Anfang war es echt schwierig. Irgendwann war halt genug Vertrauen bzw. genug Vertrautheit da, sodass eben mein Orgasmus (= mehrer Orgasmen hintereinander) länger dauert und auch komplett nahtlos ist. Wenn es dann quasi am Ende bin vom Orgasmus, brauch ich vllt 5-10 min bis zum nächsten Orgasmus 😅 Sprich ich kann schon beim Sex 3 oder 4 von den haben, manchmal auch nur einen oder nur einen halb so lange. Je nachdem wie mein Kopf grad drauf ist ✌️ Und auch wieviel Lust er hat 😂

Aber das alles kam eben mit der Zeit. Die ersten 4-5 Jahre konnte ich nur schwer oder gar keinen Orgasmus von ihm bekommen 😅

Beim SB ist es anders. Dort habe ich einen Höhepunkt und das wars. Dann kann ich zwar immernoch mehrere hintereinander reihen - diese sind aber nicht nahtlos, sondern es gibt immer ein Stopp von wenigen Sekunden bis zu einigen Minuten. Finde ich auch net so schön wie der Paarsex und mache ich nur, wenn es absolut nicht anders geht 🙃

Kommst du klitoral oder vaginal?
Ich komme nur klitoral und nur ohne Penetration. Ich hatte aber auch nie die Ambition etwas anderes zu erreichen 😅
Verstehe. Ich hatte noch nie so eine lange Beziehung. Mit meinem Freund bin ich erst seit ein paar Wochen zusammen, vielleicht wird das ja irgendwann noch. Früher kam ich generell nie beim Sex, jetzt komm ich wenigstens schon in der Reiterstellung und das fast jedes mal.
Kommst du nur in einer gewissen Stellung oder ist die Stellung bei dir quasi egal?
Und wenn du sagst du kommst nur ohne Penetration, meinst du dann, dass du nur beim Lecken oder Fingern kommst oder kommst du auch so richtig beim Sex? Also zb in der Missionarsstellung?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #14
Kommst du nur in einer gewissen Stellung oder ist die Stellung bei dir quasi egal?
Nur wenn ich aufn Rücken liege 🤷‍♀️ Andere Stellungen sind zwar erotisch und erregend, aber nie so sehr, dass es zum Orgasmus kommt.

Und wenn du sagst du kommst nur ohne Penetration, meinst du dann, dass du nur beim Lecken oder Fingern kommst oder kommst du auch so richtig beim Sex?
Sex ist für mich das Gesamtpaket. Angefangen vom rumfummeln, bis hin zum Fingern/Blowjob und dann zum tatsächlichen Geschlechtsverkehr. D.h. ja, ich komme beim richtigen Sex, nein ich komme nicht beim Geschlechtsverkehr.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #15
Also ich bin mir schon ziemlich sicher dass es Orgasmen sind, auch bei der Selbstbefriedigung aber eben nur klitorale Orgasmen. Du hast das Glück dass du vaginal kommen kannst. Das hätte ich auch gerne, leider kann ich das nicht :/
Hast du das irgendwie trainiert oder woran hast du erkannt dass du vaginal kommst? Woran erkennst du den Unterschied?
Kommst du in manchen Stellungen leichter vaginal? Gibts da Tricks?
Trainiert nicht direkt, eher erkundet. Ich würde dir raten, dich so gut wie es geht frei von Erwartungen machen. Sich gegenseitig begehren, heiß machen. Wenn ich verkopft bin, komme ich auch nur bis zur Plateauphase. Das setzt bei mir zumindest sehr viel Vertrauen zu meinem Partner voraus, weil ich sonst ungern die Kontrolle abgebe.
Ich denke Missionar ist eine gute Stellung, oder wenn du es bequem findest die Wiener Auster. Das ist dann noch ein Tacken intensiver. Ich rate dir dich zusätzlich klitoral zu befriedigen. Kombiniert ist es für mich zumindest noch besser. Wenn er kann soll er in dir mit Geschwindigkeit und Winkeln spielen. Ich zum Beispiel mag es wenn er manchmal Richtung Bauchdecke stimuliert (G–Punkt, A–Punkt). Zudem lerne dich selbst kennen. Kaufe Dildos, kombiniere es mit Klit–Vibs, wenn du magst. Schaue was du magst, und wie.
Und völlig egal, was rauskommt genieße den Weg.
Ach, und bei mir war es auch später Beckenbodenstärkung, das dann wieder alles noch viel besser gemacht hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #32
also bei mir hängt das auch von der Stimulation während des Orgasmus ab. Höre ich sofort auf, oder wird sofort aufgehört, wenn der Orgasmus beginnt, dann wird es eher ein ruinierter Orgasmus. Sehr unbefriedigend und kurz.
Mache ich ein par Sekunden weiter oder wird weiter gemacht, dann kann es sehr schnell gehen, vll. auch nur 15 Sekunden, aber wenn die Stimulation konstant bleibt, bis es fast unangenehm wird, dann zieht sich auch der Orgasmus in die Länge. Bleibt die Stimulation weiter und der unangenehme Punkt ist überwunden, dann geht es geradewegs zum nächsten und zum nächsten und zum nächsten....
Und ich stöhne eigentlich nie, bin eher leise.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
L
Benutzer192913  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #47
Also ich hab gestern Abend vorm Einschlafen SB gemacht, weil ich einfach austesten wollte, ob ich vielleicht doch einen längeren Orgasmus schaffe.
Wieder nur 3-5 Sekunden....weiß echt nicht was ich falsch mache. Es sind zwar sehr angenehme Sekunden aber dennoch viel zu kurz...
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #48
Verstehe ich es richtig das viele Frauen denken das Sie einen Orgasmus hatten, aber es tatsächlich keiner war?
Es gibt viele Frauen die sich nach dem SB oder Sex fragen, ob sie jetzt einen Orgasmus hatten. Die Antwort wäre dann nein. Wenn du dir nicht absolut sicher bist, dass es ein Orgasmus war, dann war es keiner.
(Trotzdem hatten sie so viel Spaß, dass sie dachten es könnte ein Orgasmus sein. Also sollte man die Plateauphase auch nicht unterbewerten)
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Also sollte man die Plateauphase auch nicht unterbewerten)
Ich finde die sogar richtig schön. Ich komme ja eh nur bei der SB über diese Phase,aber diese Phase beim Sex zu erreichen macht den Sex für much auch ohne Höhepunkt befriedigend.
 
Lalilia
Benutzer66067  (38) Meistens hier zu finden
  • #50
L LeonieChiaraN
Deine Beschreibung klingt sehr nach meinen Orgasmen und ja, ich bin mir sicher, es sind welche.

Ich hab auch nur einen, eher kurzen (dauert ungefähr so lang wie der meines Mannes, jedenfalls niemals 30 Sekunden), und einen zweiten am Tag ist nur mit viel Arbeit und wenig Spaß zu schaffen.
Weitere Stimulation wird dann auch richtig unangenehm, da ist nichts lustvolles mehr dabei.

Ich denke, ich funktioniere eben einfach so. Ich hab zum Glück einen Partner, mit dem das gut zusammenpasst.
Da wir beide der Typ "nur einmal Sex/Tag, und das eher schnell" sind, gestalten wir unsere Intimitäten eben so, dass sich das für uns gut anfühlt. Wir nehmen uns viel Zeit fürs Vorspiel, dann gibt's eine kurze Penetration (im besten Fall 120 Sekunden, mein Mann ist wirklich sehr schnell, und bisher setzt sich kein Gewöhnungs- oder Alterungseffekt ein), und dabei kommen wir meistens beide, dann kuscheln wir noch ein bisschen. Das klingt vielleicht oder wahrscheinlich für manche anderen Menschen/Paare ganz fürchterlich - aber für uns passt das so super, weil wir beide sexuell anscheinend so konfiguriert sind.

Zum anderen finde ich diese Degradierung, dass man ja "nur einen klitoralen Orgasmus" hat, furchtbar. Diese Einteilung geht auf Freud zurück, und natürlich muss ein vaginaler Orgasmus qua Penisneid der bessere sein 🙄. Dabei ist die Klitoris als ganzes riesig, und wird auch bei einem "vaginalen Orgasmus" immer mit stimuliert.
 
L
Benutzer192913  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #51
L LeonieChiaraN
Deine Beschreibung klingt sehr nach meinen Orgasmen und ja, ich bin mir sicher, es sind welche.

Ich hab auch nur einen, eher kurzen (dauert ungefähr so lang wie der meines Mannes, jedenfalls niemals 30 Sekunden), und einen zweiten am Tag ist nur mit viel Arbeit und wenig Spaß zu schaffen.
Weitere Stimulation wird dann auch richtig unangenehm, da ist nichts lustvolles mehr dabei.

Ich denke, ich funktioniere eben einfach so. Ich hab zum Glück einen Partner, mit dem das gut zusammenpasst.
Da wir beide der Typ "nur einmal Sex/Tag, und das eher schnell" sind, gestalten wir unsere Intimitäten eben so, dass sich das für uns gut anfühlt. Wir nehmen uns viel Zeit fürs Vorspiel, dann gibt's eine kurze Penetration (im besten Fall 120 Sekunden, mein Mann ist wirklich sehr schnell, und bisher setzt sich kein Gewöhnungs- oder Alterungseffekt ein), und dabei kommen wir meistens beide, dann kuscheln wir noch ein bisschen. Das klingt vielleicht oder wahrscheinlich für manche anderen Menschen/Paare ganz fürchterlich - aber für uns passt das so super, weil wir beide sexuell anscheinend so konfiguriert sind.

Zum anderen finde ich diese Degradierung, dass man ja "nur einen klitoralen Orgasmus" hat, furchtbar. Diese Einteilung geht auf Freud zurück, und natürlich muss ein vaginaler Orgasmus qua Penisneid der bessere sein 🙄. Dabei ist die Klitoris als ganzes riesig, und wird auch bei einem "vaginalen Orgasmus" immer mit stimuliert.
Ja dann funktioniert dein Körper ähnlich wie meiner.
Ich brauche aber meistens ziemlich lange, bis ich zum Orgasmus komme und ich komme auch nur in der Reiterstellung (bzw. Missionar aber nur wenn ich oben bin). Mein Freund nimmt da aber zum Glück auch ziemlich Rücksicht und lässt mich zuerst ans Ziel, bevor sich er dann auf dem Weg zum Orgasmus macht. Ich reite ihn in eigenem Tempo und er soll dabei einfach nichts machen außer da liegen und sich um meine Brüste kümmern. Das kann schon mal bis zu 20 Minuten dauern oder länger, bis ich dann komme aber er hat da wirklich Geduld.
Sobald ich dann gekommen bin, kann er machen was er will. Mich weiter in dieser Stellung nehmen, Missionar oder auch Doggy, wie er will und das genieße ich dann auch, obwohl ich keinen Orgasmus mehr erreichen kann.
Mein Orgasmus dauert eben nur wenige Sekunden und ich kann nur einen pro Tag erreichen.

Und ja ich finde es auch echt furchtbar mit dieser Degradierung von "NUR ein klitoraler Orgasmus". Es gibt halt leider viele Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus erreichen können. Da gehör ich leider dazu. Ich gehöre aber auch zu den wenigen Frauen, die beim Oralsex keinen Orgasmus bekommen. Ich komme wirklich NUR wenn ich den Mann reite, denn durch die Reibung seines Schambeines an meiner Klitoris, komme ich ziemlich gut zum Orgasmus.
Bei direkter Berührung der Klitoris (durch zb Finger oder Zunge), kann ich nicht kommen. Keine Ahnung wieso, das ist das Gefühl zu intensiv und somit unangenehm.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #52
Und ja ich finde es auch echt furchtbar mit dieser Degradierung von "NUR ein klitoraler Orgasmus". Es gibt halt leider viele Frauen, die keinen vaginalen Orgasmus erreichen können. Da gehör ich leider dazu
Und vielleicht gibt es auch gar kein leider dazu. Ihr habt Orgasmen. Das ist eine ziemlich gute Sache.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #53
Ich kenne beide Varianten… sowohl den „schnellen“ klitoren Quicky Orgasmus als auch die langen intensiven im pleatau kommenden … die dann oft bei mir in einer Erschöpfung und feuchtem Umfeld enden …

Und die dritte Variane Anal … wobei das für mich ein ganz anderer und intensiver Höhepunkt ist … und das Große ab und an stattfindende Highlight Anal & Vaginal zu kommen
 
L
Benutzer192913  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #54
Ich kenne beide Varianten… sowohl den „schnellen“ klitoren Quicky Orgasmus als auch die langen intensiven im pleatau kommenden … die dann oft bei mir in einer Erschöpfung und feuchtem Umfeld enden …

Und die dritte Variane Anal … wobei das für mich ein ganz anderer und intensiver Höhepunkt ist … und das Große ab und an stattfindende Highlight Anal & Vaginal zu kommen
Das ist sehr interessant dass du das kannst.
Ich habs gestern wieder nur geschafft, klitoral zu kommen. Dafür war es aber ein sehr intensiver und guter Orgasmus
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #55
Und ja ich finde es auch echt furchtbar mit dieser Degradierung von "NUR ein klitoraler Orgasmus".
Wieso ist es eine Degradierung? Wenn ich nur vaginal Orgasmen haben könnte, würde ich auch das Wort nur verwenden. Es schließt eben das eine aus.

Ist doch vollkommen Wumpe wie es zum Orgasmus kommt oder wie lang es dauert. Hauptsache es macht Spaß 🤷‍♀️ Und manchmal tut es auch gut den Zustand zu akzeptieren.

Ist der Sex den du hast denn schlecht? Wenn ja, würde ich da ansetzen. Wenn nein, warum dann so viel darüber nachdenken?
 
L
Benutzer192913  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #56
Ein interessanter Gedanke der mir gerade durch den Kopf geht.
Ich hab das Gefühl, ich hatte gestern den intensivsten Orgasmus den ich je hatte und das nicht mal direkt beim Sex.

Also normalerweise komme ich beim Sex ja nur in der Reiterstellung, da hier meine Klitoris am Schambein des Mannes mitgerieben wird und er zusätzlich noch etwas mit den Fingern meine Klitoris stimulieren kann.
Gestern hatten wir 3 mal Sex und ich bin dabei kein einziges mal gekommen. Ich war aber dennoch irgendwie geil und wollte gerne kommen, also hat mein Freund dann noch Hand angelegt. Als ich am Rücken lag und er es mir gemacht hat, konnte ich irgendwie nicht richtig kommen. Also hab ich mich auf ihn drauf gesetzt, wie in der Reiterstellung, da hat er es mir mit einer Hand gemacht, ich hab trotzdem nebenbei so Sexbewegungen gemacht und er hat sich mit der anderen Hand und mit seinem Mund um meine Brüste gekümmert. Auf einmal hatte ich so einen unglaublich intensiven Orgasmus wie noch nie. Er dauerte auch auf einmal viel länger als nur die paar Sekunden die er sonst dauert. Diesmal waren es bestimmt 10 Sekunden, sonst sind es nur 2-3. Auch bei der Selbstbefriedigung ist er nicht so intensiv und da sinds nur wenige Sekunden. Aber der gestern war echt der Wahnsinn.

Woran könnte das liegen?
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Woran könnte das liegen?
Meine Erfarhrung ist, dass man das meistens nicht eindeutig sagen kann, warum ein Orgasmus mal weniger intensiv und lang und mal länger und intensiver ist. Kommt m.E. auch sehr auf die vorhandene Lust an. Auf alle Fälle würde ich das an Deiner Stelle dann immer mal wieder so machen und nicht enttäuscht sein, wenn es beim nächsten Mal wieder weniger intensiv ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #58
und er hat sich mit der anderen Hand und mit seinem Mund um meine Brüste gekümmert.
Vielleicht sind Deine Brüste auch empfindlicher und das hat es bewirkt. Kümmert er sich denn sonst intensiv um die Brüste ?
 
L
Benutzer192913  (27) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #59
Vielleicht sind Deine Brüste auch empfindlicher und das hat es bewirkt. Kümmert er sich denn sonst intensiv um die Brüste ?
Ja er kümmert sich sonst auch um meine Brüste weil er weiß, dass ohne meine Brüste kein Orgasmus möglich ist, die helfen schon extrem mit
 
G
Benutzer Gast
  • #60
Ja er kümmert sich sonst auch um meine Brüste weil er weiß, dass ohne meine Brüste kein Orgasmus möglich ist, die helfen schon extrem mit
Ja ok. Dann einfach das weiter machen, was funktioniert und wie gesagt nicht enttäuscht sein, wenn es nicht jedes Mal gleich ist. Das ist völlig normal denke ich und bei Jedem so. Aber trotzdem macht auch hier Übung den Meister. Drück Dir die Daumen, dass es ein Weg für Dich ist.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Meine Orgasmen sind sehr kurz", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren