Meine Nase...

Benutzer60537 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Junge, wenn Dir jemand was wegen deiner nase will, bleibt dir nur eine möglichkeit (denke ich zumindest): sag den pennern einfach: "hey, nochwas über meine nase und ich gib dir so eine auf deine, dass deine dann doppelt so dick ist"

und szieh das auch durch, immer schön drauf, dann habt ihr später alle den gleich "look":grin:

nochwas: schau dir mal den film "cyrano von bergerac" (oder wie der geschrieben wird) an, meine ich ernst, wäre was für dich:zwinker:
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Ach echt!? :rolleyes:
Und kannst du ihm auch mal das Patentrezept dazu geben, etwas schön zu finden, was vielleicht wirklich nicht schön ist?
Komm mal wieder runter. Sie ist 13!!! Wie kann man da über ne Schönheits-OP nachdenken?. Bin früher auch mal wegen Brille oder irgendnem Scheiß gehänselt worden. Das macht sicher jeder mal mit, aber wenn man damit richtig umgeht bleibt das meist bei nem Versuch.
Ich find das total daneben, immer gleich nach ner Operation zu schreien. Ist ja so schön einfach, nur kurz was wegzuschneiden. Damit hat sie dann zwar vielleicht (!) ne schönere Nase, aber das manglende Selbstbewusstsein bleibt.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Komm mal wieder runter. Sie ist 13!!!
Das ist übrigens ein ER, wollte ich nur mal so anmerken! :zwinker:

@topic: Ich denke, mit 13 hat JEDER irgendwas an seinem Körper, was ihm nicht gefällt. Bei dir ist es die Nase, ein anderer fühlt sich zu dick, zu klein/schmächtig im Vergleich zu anderen Jungs, hat Akne ohne Ende oder, was weiß ich, einen Sprachfehler oder sonstwas... glaubst du, alle anderen in deinem Alter sind mit ihrem Körper komplett zufrieden? Ach was, die überspielen es nur besser.

Und solange man sich über einen anderen (=dich) lustig macht, muß man sich nicht mit den eigenen "Defiziten" auseinandersetzen. Ist oft auch eher eine Abwehrstrategie - wer einen anderen hänselt und aufzieht, natürlich noch in einer Gruppe mit mehreren zusammen, der kommt sich "cool" vor.

Vielleicht ist deine Nase auch gar nicht wirklich soooo schlimm - das geht ziemlich schnell, daß sowas zum "running gag" wird. Bei mir in der Klasse war damals (so 5. bis 7. Klasse war das in etwa...) auch einer, den die Jungs immer wegen seiner Nase aufgezogen haben (die war irgendwie ein bißchen wie "plattgedrückt"). Das war eigentlich echt nicht sooo schlimm, ich fand ihn trotzdem gutaussehend, auch damals schon, aber es hatte eben einmal einer einen Spruch drüber gemacht, und ab da wurde das immer wieder "nachgeplappert", ohne daß sich die Jungs da wirklich Gedanken drüber gemacht hätten.

Ich glaube nicht, daß du eine Schönheits-OP brauchst. Du mußt einfach nur älter und selbstbewußter werden - und die anderen auch... :schuechte_alt:

Sternschnuppe
 

Benutzer24128 

Verbringt hier viel Zeit
Das Gefühl kenn ich, bei mir isses nich die Nase, sondern die Zähne...
Weil mein Kieferorthopäde nicht so ganz das richtige gemacht hat (wohl nicht absichtlich, konnte er ja nicht vorhersehen) hab ich immer noch nen tollen Überbiss, gefällt mir auch überhaupt nicht...
fühlt sich auch manchmal echt komisch an, beim Sprechen, Kauen etc.
Ne OP war schon mal im Gespräch, aber nicht aus kosmetischen Gründen. Ich würde die wenn es geht vermeiden wollen, da mir der Gedanke das die da meinen Kiefer aufmeißeln und evtl. Schrauben oder ne Platte einsetzen doch missfällt :ratlos:
Wegen Nasen-OP: Also wenn ich im Fernsehen sehe wie das so gemacht wird.... Ne danke :eek:
Und wenn die dich hänseln: Hör einfach nicht drauf, wenn du sie ignorierst haben die da nichts von. Vllt hören sie nicht zwangsläufig auf, aber du wirst dich besser fühlen wenn du sowas nicht an dich ranlässt.
Und wie die anderen schon gesagt haben: Versuch deine Nase als ein Teil von dir zu akzeptieren, sie macht dich einzigartig (Denk an die vielen Stars die man auch an bestimmten Merkmalen erkennt :zwinker: )

Rylor
 

Benutzer48866 

Verbringt hier viel Zeit
ich wurde in diesem alter auch immer wegen meinen zähnen runtergemacht... hab dann mal ne spange gekriegt. irgendwann, so nach 2-3 jahren hats mir gereicht und ich hab den einen windelweich geprügelt, obwohl ich überhaupt nicht der schläger-typ bin.

tja, es hat geholfen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren