• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Mutter hats versaut?!

K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,

ich hab letzte Woche bei der Arbeit (4 Tage) einen total tollen Mann kennengelernt. Wir hatten bei der Arbeit unheimlich viel Spaß zusammen, haben geredet, gelacht und alles war total toll. Nach dem letzten Tag waren wir noch zusammen was trinken und haben uns das erste Mal geküsst.

Vorgestern Abend haben wir uns privat getroffen (nachdem arbeitstechnisch für uns Ende war). Es war wirklich toll, schön.. super.. was anders wünscht man sich von einem Mann gar nicht.
Wir hatten wieder viel Spaß, haben uns gut verstanden und so weiter.
Doch dann rief meine Mutter an (ja, ich bin volljährig, nein, es ist nicht die erste Männerbekanntschaft, von der sie weiß) und machte mir eine richtige Szene. Meine Bahn würde nicht mehr fahren, wie ich gedenke nach Hause zu kommen, er wolle mich heiraten und Kinder machen - das sei ja alles noch schlimmer als bei meinem Ex (der mich tatsächlich heiraten wollte und Kinder wollte, der war allerdings auch 36 und ohnehin durchgedreht :drool:). Und so weiter.

Nachdem ich ich erklärt hatte, dass noch eine Bahn fährt und sie einfach auf dem falschen Plan geschaut hatte, war erstmal Ruhe von ihr.
Der junge Mann und ich haben uns noch super verstanden und es war immer noch schön - wir haben uns geküsst und letztlich miteinander geschlafen. Dabei wage ich zu behaupten, aufgrund anderer Liebschaften, mit denen ich geschlafen hab, dass es anders war als das typische "Ich will jetzt nur Sex mit dir und sonst nix" - aber gut, jeder Mann ist anders, man kann auch da vermutlich nix pauschalisieren.

Bald darauf musste ich also meine Mutter anrufen und ihr sagen, dass meine Bahn nicht gekommen sei (warum ich die Bahn verpasst hatte, konnte ich ihr ja schlecht sagen :engel:). Wieder Stress, wieder eine riesige Szene und plötzlich stellte sie ihr ganzen Leben in Frage etc. Was er davon mitbekommen hat, weiß ich nicht, aber vermutlich nicht allzuviel, nur, dass es Stress gab. Irgendwo konnte er das Ganze wohl nachvollziehen, nur nicht um diese Uhrzeit *lach*.
Er bot mir an, bei ihm zu schlafen, jedenfalls sagte er mehrmals, ich könnte bei ihm schlafen. Er könne mich aber auch nach Hause fahren. Fürs letztere entschied ich mich. Dann war er komisch (da ich ihn noch nicht so doll kenne, weiß ich nicht, ob er vielleicht nur müde war).

Er fuhr mich nach Hause und auf der Fahrt war er teilweise eigentlich noch zu dummen (im Sinne von lustigen) Sprüchen aufgelegt.Vor der Tür gab er mir einen Kuss und fuhr dann eben nach Hause.
Ich schickte ihm noch eine Sms, die Lage mit meiner Mutter hätte sich entspannt und sei gar nich so schlimm, habe ihm eine gute Nacht gewünscht und geschrieben, dass ich es schön fand mit ihm.
Dass war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Seitdem keinerlei Meldung mehr.

Für das bisschen, was ich von ihm kenne, ist er mir wirklich wichtig geworden und er hat sich ganz, ganz fix einen Platz in meinem Herz reserviert.
Meint ihr, dass die Sache mit meiner Mutter ihn in die Flucht geschlagen hat? Irgendwo an der Sache fehlt mir das Verständnis, warum er sich nicht meldet. :kopfschue
 
F
Benutzer80842  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmmm.. Vllt hat in diesem speziellem Falle deine Menschenknntnis versagt & er wollte tatsächlich nur schnllen Sex? :ratlos:

Wohnst du denn noch daheim? Und wie groß ist der Altersunterschied bei euch beiden?
Natürlich kann es ein, dass er keine Lust auf den "Stress" mit deiner Mutter hat. Sprich, dass sie dir hinterhertelefoniert & des öfteren anruft & du dich bei ihr "abmelden" musst. Aber ich finde es ziemllich fies von ihm, dass er sich nun gar nicht mehr meldet. Solche Kindergartenspiele traue ich einem Mann in seinem Alter eigentlich nicht mehr zu.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass er sich noch bei dir meldet & das vllt doch noch alle sgut wird. Kann deine Situation sehr verstehen. War da auch schon einmal drin :zwinker:

Grüßle,
FireGirl
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Er ist 7 Jahre älter als ich. 26.
Vielleicht liegt da mein Problem - er ist ungelogen der erste Mann, der nur 7 Jahre älter ist als ich.

Achja. Ich habe nur die Bahn verpasst, weil wir noch miteinander geschlafen haben... das hat er auch ziemlich schnell geschnallt.
 
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meint ihr, dass die Sache mit meiner Mutter ihn in die Flucht geschlagen hat? Irgendwo an der Sache fehlt mir das Verständnis, warum er sich nicht meldet. :kopfschue
Also wenn er DICH mag kann (und wird) ihm die Sache mit Deiner Mutter egal sein.
Wenn ihm doch nicht sooo viel an Dir gelegen hat, dann mag er vielleicht denken "Bevor diese komische Frau MICH noch anfällt, lass ich das lieber und begeb mich nicht in solch komische Situationen" :zwinker:
Aber vielleicht hats auch ganz andere Gründe, dass er sich noch nicht gemeldet hat.
Vor allem: Das war die Nacht von Di auf Mi. Heute ist Donnerstag. Das ist EIN voller Tag, an dem er sich nicht gemeldet hat... kein Grund zur Sorge. Manchen ist das Melden einfach wirklich nicht so wichtig und manche lassen einen (bewusst oder unbewusst?) zappeln... meld' Du Dich doch einfach heut abend oder morgen bei ihm! Dann kannst Du im Zweifelsfall auch nachfragen :zwinker:

In meiner Beziehung gibts DAUERND Stress mit der Mutter meines Freundes... und trotzdem halte ich einigermaßen durch und bin noch nicht weggelaufen :zwinker: (obwohl ich echt manchmal drüber nachgedacht habe :geknickt: )

Off-Topic:
Was ich NICHT verstehe ist, dass Deine Mutter erst so einen Stress mit der Bahn macht und du DANN auch noch anrufst als Du die Bahn verpasst hast... hätte sie Dich vom Bahnhof abgeholt oder so? Denn wenn Du so oder so ohne sie nach Hause gekommen wärest hätte ich das an Deiner Stelle sofort selbst geregelt (er fährt Dich oder Du nimmst ein Taxi, klar kostet das was, ist ja aber DEINE Schuld :zwinker: ) und nicht die Mutter angerufen. Oder wenn die Mutter hätte informiert werden MÜSSEN (weil sie Dich irgendwo hätte abholen müssen) dann erst nachdem feststeht, wie Du nach Hause kommst... es gibt Stress, den man einfach umgehen kann :engel:
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich glaub nicht so wirklich, dass Deine Mutter da so eine große Schuld dran trägt.

Zwei nervige Anrufe stellen für ihn alles in Frage? Halte ich für unwahrscheinlich. Zumal der erste nervige Anruf ihn ja keineswegs davon abgehalten hat, mit Dir Sex zu haben. :engel:

Das er nicht mehr anruft wird wohl eher andere Gründe haben (er hat wahnsinnig viel zu tun oder der Wellensittich seiner Oma hat sich das Bein verstaucht und er pflegt ihn jetzt...). Vielleicht ist er auch PUler und lässt Dich noch zappeln.

Ich würde mich an Deiner Stelle wohl sicherheitshalber ein wenig mit dem Gedanken anfreunden, dass er wohl kein so riesiges Interesse mehr hat. :geknickt: Sorry.
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ich hatte mir überlegt, ob ich ihm eine Sms schreibe und frage, ob er demnächst mal Zeit und Lust für eine kleine Wiedergutmachung hat wegen Dienstag.
Allerdings bin ich so feige (auch, dass keine Antwort kommt), dass ich mich nicht traue und es als zu früh erachte.
Ich fühl mich selbst scheiße, dass meine Mutter sowas abspielt und ich da auch noch mitmache. :kopfschue
 
metamorphosen
Benutzer44072  Sehr bekannt hier
  • #7
Was hast Du denn wieder gut zu machen? :ratlos: Weder Du noch Deine Mutter haben ihm irgendetwas getan.

Vergiss einfach mal Deine Mutter, das ist eine Sache zwischen ihm und Dir. Und wenn er sich nicht meldet, würde ich persönlich das auch nicht tun. Er hat Deine SMS nicht beantwortet, warum solltest Du jetzt noch 5 weitere hinterherschicken? :hmm:

Ruf ein paar Freundinnen an und pack Deinen Terminkalender voll, damit Du nicht ständig dran denken musst. Entweder meldet er sich oder nicht, aber er ist jetzt dran.
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Der Abend hat nicht so geendet, wie er angefangen hat. Es war halt alles schön und sehr harmonisch und bla.
Auch ICH hätte ja daran Gefallen gefunden, wenn wir mehr Ruhe gehabt hätten. Naja, hätten halt :zwinker:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #9
Ich hatte mir überlegt, ob ich ihm eine Sms schreibe und frage, ob er demnächst mal Zeit und Lust für eine kleine Wiedergutmachung hat wegen Dienstag.

Ran an den Speck du hast doch nichts zu verlieren ;-) UNd du hast quasi eine Antwortgarantie denn welcher Mann fühlt sich nicht ein wenig gebauchpinselt wenn er von einer jungen Dame eine SMS bekommt
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Stimmt, entweder meldet er sich oder nicht. Wenn nicht,ist es auch egal, denn gerade das tut er ja grade auch nicht, haha!

Abgesehen davon wird er bald beruflich hier wegziehen, vermutet er jedenfalls bei dem grandiosen deutschen Arbeitsmarkt... .

Und warum denkt man nur bei Männern bei solchen Sms´s daran, dass sie halt nur Sex haben wollen. Warum darf ich das nicht auch haben wollen? Eigentlich wollte ich bis vor einer Woche gar keine Beziehung haben. Das hatte eigentlich auch mal einen Grund.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #11
Tja so kann es gehen und wer sagt denn das du keinen sex haben darfst oder das verlangen danach unterdrücken sollst ?
Du bist single kannst also machen was du willst oder ?

Und wenn dir nur nach einer Fickbeziehung ist dann geh eine ein fertig ist die Laube
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #12
seh ich das richtig, dass das ganze GESTERN war?? (also ind er nacht zu gestern)
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Äh, ist mir ein was peinlich, aber ich weiß gerade nicht, was für einen Tag wir haben..:schuechte
Das war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch.. so gegen 2:30 Uhr war ich Zuhause.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #14
Wir hgaben DOnnerstag den ganzen Tag und abends mit Beleuchtung
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Kleine Frage am Rande: Ich übertreibe total, oder?

Stonic, danke :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #19
oder er hat ihr das Gehirn rausgep**** das sie so durch den Wind ist ;-)
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Stimmt. Ich bin nicht glücklich vergeben. Das ist alt... hatte nur noch nicht die Nerven es zu ändern.
Ich bin definitiv unvergeben ;-).

Ich bin nur ein wenig übermüdet heute, normalerweise weiß ich die Wochentage und ihre Reihenfolge - normalerweise *lach*.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich denke nicht dass er wegen der Sache mit deiner Mutter beleidigt ist, ich vermute eher dass er deswegen angepisst sein könnte, weil du dann nach dem Sex heimgefahren bist. Vielleicht hat er das gar nicht richtig mitgekriegt dass deine Mutter quasi gedrängt hat, du sollst heimkommen und denkt nun, dir hätte der Sex nicht gefallen oder so.

Aber hey, die Sache ist noch so frisch, vielleicht hatte er ja auch einfach keine Gelegenheit sich bei dir zu melden (zuviel Arbeit oder was). Ich an deiner Stelle würde ein paar Tage warten und ihm dann tatsächlich mal eine SMS schicken oder so...
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Die Ungeduld in Person (=ich) hat heute eine Sms von dem Mann bekommen..
Arbeitet jetzt ein paar Tage außerhalb und meldet sich dann noch mal bei mir..
:schuechte Ich sollte vielleicht nicht immer so übertreiben
 
MyMemory
Benutzer25480  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Die Ungeduld in Person (=ich) hat heute eine Sms von dem Mann bekommen..
Arbeitet jetzt ein paar Tage außerhalb und meldet sich dann noch mal bei mir..
:schuechte Ich sollte vielleicht nicht immer so übertreiben

Und beim nächsten Treffen auf jeden Fall dein Handy zu Hause "vergessen", oder aus machen (Akku leer) :grin: :engel:
 
B
Benutzer54367  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
vllt hat dich deine Intuition doch nicht getäuscht ^^
aber schön das er sich gemeldet hat
 
K
Benutzer49226  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Vor dem nächsten Treffen kriegt meine Mutter eine Schulung: "Wie gehe ich damit um, wenn meine 19jährige Tochter bei einem vernünftigen Mann zu Besuch ist" :drool:.

Und gewisse Fragen wie die Heimkehr werden früher geklärt.

Off-Topic:
Was macht man eigentlich gegen überzogene Sorgen von Müttern?
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #26
F
Benutzer10610  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Off-Topic:

Off-Topic:
Was macht man eigentlich gegen überzogene Sorgen von Müttern?
Ihr keinen Grund zur Sorge geben, weil sie zum einen weiß, dass sie sich auf einen verlassen kann und zum anderen von Situationen erst dann erfährt, wenn man sie selber eigenständig und ordentlich gelöst hat :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren