Meine Mutter hat mich grad beim masturbieren erwischt

Benutzer163310  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Passiert....
Meine jetzige Schwiegermutter hat uns damals beim Sex erwischt.....
Er konnte seine Tür nicht abschließen und sie meinte nicht ankopfen zu müssen. Tja, wurde einfach nicht drüber geredet und gut wars. Was willst da auch ausdiskutieren?
 

Benutzer108707 

Verbringt hier viel Zeit
Deine Mutter wird in deinem Alter auch ähnliches getan haben - also bleib locker :zwinker:
 

Benutzer163835 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist mir auch schon hin und wieder passiert. Ist vielleicht etwas peinlich, aber meine Familie ist da eher etwas locker, daher gab's da nie irgendwelche Probleme. Man sollte vielleicht trotzdem eher nur selbstbefriedigen, wenn man alleine zuhause bist bzw. wenn schon alle schlafen, wenn du das wirklich vermeiden willst. So eine abgeschlossene Tür ist ja auch irgendwie verdächtig.^^
 

Benutzer163846  (23)

Benutzer gesperrt
Ist mir noch nicht passiert. Aber eigentlich ist doch auch nichts dabei, oder? :smile:
 
4 Woche(n) später

Benutzer164200  (24)

Ist noch neu hier
Ja ich wurde auch schon erwischt und es war der peinlichste Moment für mich. Nicht die Selbstbefriedigung an sich, sondern die Art. Ich war 13 Jahre alt und wir Jungs in der Schule haben uns über andere Techniken der Selbstbefriedigung unterhalten. Da kam einer auf die Idee, die Schlafdecke so zu falten damit ein Loch daraus wird und ja den Rest kannst du dir ja denken...:grin: Am Abend habe ich die Decke gefaltet war nackt und in dem Augenblick kam meine Mutter rein. Sie meinte nur ob alles in Ordnung wäre und ich sagte mit zitternder Stimme: Ich habe Bauchweh. Dann ging sie einfach. Danach konnte ich einfach nicht schlafen und hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich zu ihr bin und ihr alles beichtete. Sie nahm es aber ganz gelassen und meinte das ist sehr natürlich das machen alle Menschen...Also klar jedem ist das unangenehm aber trotzdem mach dir nicht so ein Kopf. Du lernst daraus ich wurde bisher nicht mehr erwischt:grin:.Gruß
 

Benutzer162813 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke das sie das alles schon wieder vergessen hat. :smile:


Ja ich wurde auch schon erwischt und es war der peinlichste Moment für mich. Nicht die Selbstbefriedigung an sich, sondern die Art. Ich war 13 Jahre alt und wir Jungs in der Schule haben uns über andere Techniken der Selbstbefriedigung unterhalten. Da kam einer auf die Idee, die Schlafdecke so zu falten damit ein Loch daraus wird und ja den Rest kannst du dir ja denken...:grin: Am Abend habe ich die Decke gefaltet war nackt und in dem Augenblick kam meine Mutter rein. Sie meinte nur ob alles in Ordnung wäre und ich sagte mit zitternder Stimme: Ich habe Bauchweh. Dann ging sie einfach. Danach konnte ich einfach nicht schlafen und hatte so ein schlechtes Gewissen, dass ich zu ihr bin und ihr alles beichtete. Sie nahm es aber ganz gelassen und meinte das ist sehr natürlich das machen alle Menschen...Also klar jedem ist das unangenehm aber trotzdem mach dir nicht so ein Kopf. Du lernst daraus ich wurde bisher nicht mehr erwischt:grin:.Gruß
Da hat sie in Sachen Ehrlichkeit ja einiges richtig gemacht. :grin:
 

Benutzer55396 

Meistens hier zu finden
ein Freund hat es sich mal gemacht und hat dabei Musik per Kopfhörer gehört....nachdem er gekommen ist, hat er auf seinem Nachtisch eine heiße Tasse Tee entdeckt....Tja, da war die Ma wohl so nett gewesen, dezent wieder zu verschwinden....wurde auch nie drüber gesprochen.....wir haben uns kaputt gelacht, als er das erzählt hat.....
 
2 Woche(n) später

Benutzer163407  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ein Freund hat es sich mal gemacht und hat dabei Musik per Kopfhörer gehört....nachdem er gekommen ist, hat er auf seinem Nachtisch eine heiße Tasse Tee entdeckt....Tja, da war die Ma wohl so nett gewesen, dezent wieder zu verschwinden....wurde auch nie drüber gesprochen.....wir haben uns kaputt gelacht, als er das erzählt hat.....

Das ist ja mal sehr unangenehm :ROFLMAO:
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Ich bin von meinen Eltern nie bei der Selbstbefriedigung überrascht worden (erwischt ist irgendwie ein komischer Begriff für mich, weil er suggeriert, dass Selbstbefriedigung etwas sei, das man nicht machen sollte oder das zumindest peinlich ist). Seit ich studiere, habe ich sowieso meine eigene Wohnung.

Dass man sich selbstbefriedigt, werden sich die Eltern wohl ohnehin denken können, daher muss einem das auch nicht wirklich peinlich sein, sollte man von den Eltern dabei ertappt werden. Auch wenn es manchen schwer fällt, aber auch die eigenen Eltern sind sexuell verkehrende Wesen und haben in ihrer Jugendzeit bestimmt selbst das eine oder andere Mal Hand angelegt. Die werden den Anblick ihres wichsenden Sohnes oder einer masturbierenden Tochter also verkraften und nicht gleich deswegen einen Herzkasper bekommen. Wenn du meinst, Gesprächsbedarf zu haben, dann rede mit deiner Mutter, wenn nicht, dann lass es bleiben - obwohl nach der Zeit sowieso deine Mum den Vorfall schon längst vergessen hat.
 

Benutzer162559 

Benutzer gesperrt
Ist mir auch schon hin und wieder passiert. Ist vielleicht etwas peinlich, aber meine Familie ist da eher etwas locker, daher gab's da nie irgendwelche Probleme. Man sollte vielleicht trotzdem eher nur selbstbefriedigen, wenn man alleine zuhause bist bzw. wenn schon alle schlafen, wenn du das wirklich vermeiden willst. So eine abgeschlossene Tür ist ja auch irgendwie verdächtig.^^
Das stimmt schon, aber wenn man gerade Lust hat, wartet man ja nicht bis alle schlafen oder weg sind... Ich würde oft fast erwischt, aber die Tür zusperren ist wirklich etwas doof, dann weiss ja jeder, wenn du gerade dabei bist ;-)
 
3 Woche(n) später

Benutzer164789  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Diese Situation ist mir bisher zum Glück erspart geblieben. Allerdings hatte ich meinen größeren Bruder mal erwischt sozusagen, also gesehen habe ich nur die Pornos auf dem Fernseher, die Decke war schneller wieder über ihm als meine Augen.
Was die Mutter angeht, hoffe ich doch, dass sie mich auch nie erwischen wird, andererseits ist es was ganz normales und gehört dazu. Dass das peinlich ist, kann ich verstehen, aber sei dir sicher, dass es deiner Mutter auch peinlich war. Und wenn man eben einfach so ins Zimmer kommt...
Sie wird daraus gelernt haben denke ich mal...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren