Meine mum meint ich kiffe :(

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen,

meine mum meint dauernt das ich kiffen würde aber ich mach es garnicht.
Ich rauche ab un zu mal shisha was überhaupt nix mit kiffen zu tun hat.Ich hab nen kumpel der kifft, da ich öfters seh wie kaputt der davon ist hasse ich kiffen.

Meinen eure eltern auch manchmal das ihr kifft?
Was kann ich dagegen tun?
 

Benutzer53993 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
meine mum meinte auch mal das ich kiffe, aber es hat ja auch gestimmt. In deinem fall... geh doch einfach mal mit deiner mum zum arzt und lass nen drogen test machen. dann sieht die ja das sie unrecht hat.
viel glück, Jess
 

Benutzer17556 

Verbringt hier viel Zeit
dann erklär ihr das doch so wie du uns das hier erklärt hast.
und wenn alles ncihts hilft, dann mach zur not eben einen drogentest, wie smogi es vorgeschlagen hat, aber wirklich nur im notfall. deine mutter muss dir doch soweit vertrauen, dass sie dir glaubt wenn du sagst dass du cniht kiffst.
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
mach gleich ne wette draus und kassier dir den hauptpreis
 

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
das mit der wette ist ne gute idee:grin:

ich bin dabei es ihr zu erklären wird schwer aber ich denk ma es klappt.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich kenn irgendwie ne menge eltern und großeltern die ne shisha für ein gerät halten mit dem man verbotene drogen konsumiert!da sollte es echt mal ne aufklärungskampagne für erwachsene geben °~°

meine mutter denkt auch manchmal solche sachen von mir,aber mein gott,...soll sie halt denken was sie will,is ja im grunde genommen nicht mein problem!
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Meine Mom hasst auch Kiffer, aber hat trotzdem mal mit mir auf nem Geburtstag mitgequarzt :smile2:
Was is so schlimm dran?
 

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
Smogi schrieb:
Was kann ich dagegen tun?

Anfangen zu kiffen, dann sieht sie den zustand wenn man wirklich bekifft ist und glaubt dir dass du vorher nicht gekifft hast (zwar kann sie dir dann vorwerfen dass du ja aber jetzt kiffst, aber, hey, keine lösung ist perfekt...) :tongue:
 

Benutzer37350 

Verbringt hier viel Zeit
Anfangen zu kiffen, dann sieht sie den zustand wenn man wirklich bekifft ist und glaubt dir dass du vorher nicht gekifft hast (zwar kann sie dir dann vorwerfen dass du ja aber jetzt kiffst, aber, hey, keine lösung ist perfekt...) :tongue:

He he, genau das würde ich auch vorschlagen. :cool1:
 
P

Benutzer

Gast
Oder sag deinem Kumpel er soll richtig was rauchen und nimm ihn dann mit zu dir nach Hause :zwinker:
Nee quatsch, ja mein Gott, mehr als sagen kannst du es ihr doch nicht:ratlos:
 

Benutzer57239 

Verbringt hier viel Zeit
yoa..meine eltern meinen auch sowas von wegen sisha=kiffen

naja die haben,wenn es um sowas geht..nicht wirklich ahnung..man könnte dennen 1 gramm gras ins wohnzimmer auf ihren tisch packen und die wüssten nicht was das ist^^'

also nee,mit sisha raucht man nur geschmackstabak[kokosnuss-tabak] nicht grass oder bobbel , wie ich gehört habe,soll es eh nicht "der knaller sein" und man würde auch ordentlich sasster dafür lassen [ich kenn ja die preise wegen kiffer-freunden]
 
B

Benutzer

Gast
mutter aufklären..

und sagen dir sei koks lieber.. und deswegen würdest du nicht rauchen :grin: :grin: :smile:eek: ) :zwinker: *spass*
 

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
das mit dem koks büschel ist ne gute idee das sag ich der nächstesmal mal gucken wat die dann sagt :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren