Meine Liebesgeschichte...

Benutzer102310  (25)

Verbringt hier viel Zeit
Hey leute
ich lege dann mal los mit meiner geschichte...

ich hab am 18.9.10 jemanden kennengelernt..da dachte ich nicht im ansatz das wir uns nochmal sehen...
dann kam er extra wegen mir am 19.9.10 auf ein fest um mich zu sehen...
er bat mir an etwas zutrinken zu kaufen...
er war sehr nett zu mir...
da dachte ich auch nur ....das das nur ein flirt war..
er war sehr süß..nur leider 4 jahre älter wie ich...
ich habe mich bemüht irgendwas zu unternehmen das ich mich mit ihm nochma treffen konnte...
da war der tag,,,,
ich habe ihn damals in wkw gefunden...durch eine bekannte...
ich habe ihn angefragt..und dachte nicht das er sich meldet
doch dann war der abend....ich hatte eine nachhricht :smile2:
ich war so happy....am anfang haben wir jeden tag eine mail geschickt.. weil er spät abends on kam...
dann haben wir eine zeit ausgemacht... und wir haben genau eine woche lang jeden abend bis zu 7 stunden gechattet..
dann wollten wir uns treffen..doch da ich eine freundin hatte die mich umbedingt blamieren wollte(was sie auch geschafft hatte)
sie zerrte mich zu ihm... und ich bin weggelaufen :schuettel: !!
naja...er machte sich einen spaß draus... aber heute lachen wir beide drüber..!!

und so ging das weiter...ich bin öfters ins nachbardorf geritten mit meiner freundin...un dan war der tag wo wir ihn getroffen haben...:smile2:
wir haben uns unterhalten und häftig geflirtet.. doch meine freundin lies wieder keine chance aus mich zu blamieren....
heute bin ich ihr verdammt dankbar...auch wenn es für mich sehr peinlich war...

dann haben wir handynummern ausgetauscht...er war immer da wenn es mir schlecht ging...
wir haben wärend der schule geschrieben..ich musste mir jeden 2tag das handy aufladen....bis er aufeinmal anfing das für mich zumachen...
wie haben jeden abend bis zu 5 stunden getelt am wochenende sogar bis tief in die nacht!!

ich dahcte ich bilde mir das ein aber meine freundin legte beide ihre hande ins feuer dafür das ER auf mich steht..!!
ich wollte es nicht war haben
aber ich hatte mich tatsächlich volle kanne in IHN verliebt..! :-*
dann kam der abend...
ich und meine freundin sind eingeladen worden zu ihm zu kommen....wir haben uns aus dem haus meiner freundin geschlcihen und sind um 11 uhr abends ins nachbardorf gelaufen..!!
er kam uns entgegen und erschreckte uns sehr...
der abend war einfach wunderschön...
ich habe ihn genossen...
doch da meine freundin anfing häftig mit ihm zu flirten wurde ich immer ruhiger und zurückhaltender
MEINE FREUNDIN WAR VÖLLIG BESOFFEN..
mir war auch schwindelig..aber ich hielt mich zurück und versuchte normal zu wirken.. doch auch ich konnte nicht mehr wirlklich grade gehen :-D

dann haben ich und meine freundin uns sehrgestritten.. sie wollte weg laufen..!! um 3uhr nachts
ich fand das zu dem zeitpunkt nicht gerade witzig..aber heute lachen wir drüber...
dann hatten ein paar kumples versucht sie zu bändigen.. dann haben wir uns wieder vertragen..doch dann kam die bittere wahrheit ans licht....
sie sagte mir als wir alleine waren das sie sich auch in IHN verliebt hatte...ich war kurz davor ihr ein glas wasser ins gesicht zu kippen...
doch wir vergasen es...ich habe IHM das gesagt...aber ihm war das egal...
meine freundin wurde sehr aggresiv...und es mussten zwei MÄNNER sie bändigen...bis wir sie im haus hatten.. und wir schließlich nach vielen diskosionen und handlungen es geschafft hatten das sie schlief...
ich schlief neben ihr ein..und er blieb extra bei uns und schlief neben mir auf der cautsch!!

als wir um halb sieben von nem kumpel geweckt wurden fuhr ER uns heim... dann schliefen wir weiter und alles war gut...
wir unterhielten uns als wir beide wieder normal und ausggenüchtert waren..!!
wir haben uns wieder öfters getroffen und alles war gut.. denn meine freundn war doch nicht in IHN verliebt...
er holte mich von daheim ab...wir fuhren überall hin.. lukasmarkt..usw..
es war wunderschön...
doch dann...hatten ich und meine freundin riesen stress weil eine ehemalige freundin von meiner freundin versucht hatte sich an IHN ran zu machen und sie hat ihr auch scheiße erzählt...
doch ER glaubte ihnen nicht...
als wir dann nach einem abend..als ich mit ner anderen sehr guten freundin bei IHM war mit IHM zusammen gekommen bin haben wir uns wieder versöhnt...
jetzt bin ich mit ihr best friends.. wir tun alles für einander...
genau wie meine ander freundin..
ich will beide nie mehr verlieren..
und meinen traumboy habe ich auch endlich gefunden...obwohl ich nieee im leben dran gedacht hab!!
ich bin sooo glücklich!!

danke das iihr euch das durch gelesen hab und freue mich über komentare!
LG KatheLove
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist doch alles schön. Du bist glücklich, genieße das Leben :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Freut mich für dich :smile:

Off-Topic:
Es gibt übrigens auch andere Möglichkeiten, um Sätze zu beenden und vor allem andere Satzzeichen(-folgen) als "..." :zwinker:
 

Benutzer102310  (25)

Verbringt hier viel Zeit
danke für die komentare.:smile2:
freue mich über mehrere..:smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren