Meine Liebe

Benutzer109854 

Verbringt hier viel Zeit
Hey bin seid nem Monat und paar wochen getrennt von meiner großen liebe bin zur zeit gut klar gekommen aber irgendwie hab ich noch gefühle für sie. Ich fühl mich wie hin gezogen zu ihr und trau mich manchmal einfach nicht auf sie zu gehn. Nur sie hat jetzt nen neuen freund seid ner woche oder so aber ich weiß nicht was ich machen soll bin halt erstmal nen kumpel von ihr. Und wir verhalten uns so als wär nix passiert und so hilfe bitte
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du musst sie abhaken und wenn du noch Gefühle für sie hast, dann solltest du lieber auf Abstand gehen bzw. bleiben und nicht auf sie zugehen.
 

Benutzer109854 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das is nicht so einfach weil ich glaube das da noch was sein könnte so wie sir mir anfang der schulzeit wieder hinter guckte und ich ihr
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das kann man sich auch leicht einbilden.

Wenn du so gut klar gekommen bist die letzte Zeit, dann mach doch einfach so weiter.
 

Benutzer109854 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber es gibt dann momente wo ich rückfällig werd und schwach und mir denke wenn du sie gehn lässt bekommst du vielei nie wieder ne chanche
wenn es überhaupt noch mal klappt
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wieso gehen lässt?
Sie hat sich doch getrennt! :ratlos:
 

Benutzer109854 

Verbringt hier viel Zeit
ja wegen bestimmten gründen aber ich bin dabei mich zu ändern und will sie nicht ganz verlieren
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sie hat sich gegen dich entschieden, vermutlich auch wegen dem anderen Kerl.
Das ist hart, aber du musst das akzeptieren.
 

Benutzer109854 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber der ist 16 oder 17 sie 13 wenn ich 16 -17 hab ich doch ganze andere interessen ich weiß bei liebe is das anders vielei trozdem
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ach und weil du 15 bist, passt du besser zu ihr?

Außerdem ist das ihr Problem, wenn die beiden nicht zusammen passen, nicht deins.
 

Benutzer109854 

Verbringt hier viel Zeit
nein das war nicht so gemeint mensch ich würde alles für dieses mädchen tun

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:23 -----------

ich meine mir ist das alles klar ich kann liebe nicht beeinflussen oder erzwingen oder sonste was nur wenn man als mensch das gefühl hat uns sich bei den menschen wohl fühlt auch wenn man weiß das alles zu spät ist man versucht trozdem wieder ich meine ich kann einfach nicht jeden tag sie in der schule sehn und so tun ja das wars ab gehakt das würd auch in nem jahr nicht so sein

oder einfach warten und an sich denken und ändern und später vielei noch mal probieren wenn es klappt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren