Meine letzte Trennung war, weil....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Meine letzte Trennung war ende Nov.06 und für mich leichter als für ihn. Also wir waren nur etwas über drei Monate zusammen und in der zeit hab ich schon gemerkt das er mir zu sehr klammert und auch andere vorstellungen von einer Partnerschaft - Beziehung hat als ich.
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
meine letzte trennung, die zweite in meinem leben, kam zustande, weil nach vier jahren zwar noch liebe füreinander da war, aber der gemeinsame weg sich teilte.

für eine dauerhafte paarbeziehung passten wir nicht zueinander. dafür ist er jetzt ein sehr sehr guter und naher freund, der mich mit manchen dingen immer noch nervt, aber auch ein mensch ist, der mich in jeglicher hinsicht ungeschminkt kennt und auch heute noch sehr gut weiß, wie es mir geht, ohne dass ich was sagen muss.
oh das ist beneidenswert...
 
K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Die Trauerfeier liegt Monate zurück. Entschuldige, aber ich kann immer noch nicht vernünftig darüber sprechen. Wollte ich hier eigentlich auch gar nicht, aber dann war da diese Umfrage.


Oh, tut mir leid das ich nachgefragt hab.. Hoffe kommst irgendwann einigermassen drüber hinweg :knuddel:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Meine letzte (und bisher einzige) Trennung war im November 2003. Ich hatte jemand anderes kennen gelernt und mich verliebt...
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
- weil meine Gefühle immer schwächer wurden
- weil ich mich in meinen jetzigen Freund verliebt habe und meinen Ex nie hintergehen wollte. Also machte ich Schluss, bevor ich bei meinem Jetzigen weiterging.
- weil er ständig Sex wollte und mich damit genervt hat
- weil wir uns nur noch stritten
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
...weil es einfach nciht mehr gepasst hat und ich den ewigen streit nicht ertragen hab

... weil ich nichts mehr empfunden hab

... weil er wieder zu seiner ex zurück wollte

... weil ich nicht in der lage war über gewisse dinge hinwegzusehen (so hat ers formuliert nachdem er mich geschlagen hatte)

tja, das warn meine wichtigsten beziheungen...
 
F

Benutzer

Gast
weil es (nicht mehr) gelaufen ist. ich weiß nicht mal, ob es überhaupt je geklappt hat. zu viele probleme auf beiden seiten. keine gefühle von seiner seite aus... er hat sie nie gezeigt und meint, das läge an mir... na klar. :kopfschue
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
....dass sie mich finanziell ausnutzen wollte und nur wegen meines Geldes mit mir zusammen war :angryfire
 

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
er ist beruflich umgezogen, und ich konnte mir nicht vorstellen mit Ihm mit zugehen.
Ob das ein Fehler war weiß ich noch nicht.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Weil ich mich in meinen jetzigen Freund verliebt habe.
 

Benutzer28421  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Weil wir uns in verschiedene Zukunftsvorstellungsrichtungen entwickelt haben und weil er ein Weichei war/ist...
 
H

Benutzer

Gast
Bei meinem ersten Freund,
- weil er (kurz nachdem er mich entjungfert hatte) meinte, dass es doch nich so wirklich passt... (bezüglich Altersunterschied und seine Arbeit und wer weiß, was irgendwann mal ist... ????) und ich ihm ja nich geben könnte, was er braucht (sprich Sex...)...
ich Nachhinein bin ich froh, das ich ihn so schnell wieder los war, nach allem, was ich so danach erfahren habe...
--> er hat Schluss gemacht

Bei meinem zweiten Freund,
- weil er die ganze Zeit nur gelabert, aber nichts, wirklich gar nichts, auf die Reihe gekriegt hat um sein Leben mal in den Griff zu kriegen und er mich zum Ende hin sowas von Schei*** und respektlos behandelt hat...
Hatte da aber auch schon meinen jetzigen Freund kennen gelernt und mich in ihn verliebt.
--> Ich hab Schluß gemacht, weil ich es nicht mit meinem Gewissen hätte vereinbaren können, nicht mit offenen Karten gespielt zu haben.
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Er hat gemeint, er kann immer Schluss machen, wenn er etwas durchsetzen wollte und danach wieder angekrochen kommen.

Irgendwann hab ichs endlich kapiert und ihn nicht mehr zurück genommen. Und erst da hat er begriffen, wie blöd er war. Aber da wars zu spät!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren