Meine letzte Trennung war, weil....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
... wir beide fehler gemacht haben und schlussendlich nicht zusammen gepasst haben. Haben wir aber auch ziemlich bald mitbekommen, waren nur nen monat höchstens zusammen. Weiß es gar nimmer so genau, ist schon so lange her. :zwinker:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
... weil ich meine Freiheit wieder ohne Schuldgefühle ausleben wollte. :zwinker:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
weil ich ihn nicht mehr liebte und einen anderen kennen gelernt hatte!
 
B

Benutzer

Gast
...weil ich mir meiner gefühle einfach nicht sicher war. wollte niemanden noch mehr verletzten...
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
... weil mir klar geworden ist, dass ich keine Liebesgefühle für ihn hege, als ich mich richtig verliebt habe.
 

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
....meine letzte Trennung war, weil er zurück in seine Heimat nach Rhodos wollte und ich mich nicht getraut habe in Deutschland alle Zelte abzubrechen.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
weil er gemerkt hat dass wir nicht zusammen passen... wie recht er doch hatte...
 

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist jetzt ca. 11 Jahre her und war,
... weil wir uns auseinandergelebt und eher so etwas wie "Bruder-und Schwester-Gefühle" für einander haben, auch heute noch.
... weil sie sich nicht die Bohne für mich und meine beruflichen Aktivitäten und Interessen interessiert hat,
... ich ihre Bedürfnisse nicht wahrgenommen habe,
... ich mich in eine Jüngere verknallt habe, die sich für mich interessierte, mich anhimmelte und mir zeigte, was Leidenschaft ist.
 

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Weil

1) er keine Zeit für mich hatte
2) er niemals gezeigt hat, dass ich ihm wichtig war
3) er ständig aus dem Land verschwunden ist, ohne mich zu informieren
4) er ständig an mir herumkritisiert hat und aus mir ganz offensichtlich einen anderen Menschen machen wollte
5) er sich überhaupt nicht für mein Leben interessiert hat, ich musste mich aber für sein Leben interessieren
6) er mein Selbstbewusstsein untergraben hat
7) etc.
 

Benutzer54558 

Verbringt hier viel Zeit
weil er mich eingeengt hat und mir erzählt/gedroht hat,dass er sich umbringt,wenn ich irgendwann schluss machen würde

mir is des alles zu viel geworden

p.s. er hat sich nicht umgebracht:zwinker:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mein Ex meinte er hätte zu wenig Gefühle für mich und hat die Beziehung beendet.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
.... weil ich dann meinen jetzigen schatz besser kennen und lieben gelernt hab..... :herz:
Aber das war eh nichts so arg ernstes... von daher :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
meine letzte trennung, die zweite in meinem leben, kam zustande, weil nach vier jahren zwar noch liebe füreinander da war, aber der gemeinsame weg sich teilte.

für eine dauerhafte paarbeziehung passten wir nicht zueinander. dafür ist er jetzt ein sehr sehr guter und naher freund, der mich mit manchen dingen immer noch nervt, aber auch ein mensch ist, der mich in jeglicher hinsicht ungeschminkt kennt und auch heute noch sehr gut weiß, wie es mir geht, ohne dass ich was sagen muss.
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
...er meinte, er hat eine neue und danach gleich schluß machte (aber natürlich noch auf mein zimmer mitkommen musste und sich seine jacke auszog)..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren