Meine letzte Trennung war, weil....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
...wir gemerkt haben, dass wir uns zwar sehr viel bedeuten, es aber keine leidenschaftliche Liebe war.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
... weil ich ihn nie wirklich geliebt habe und mir das nach einiger Zeit klar geworden ist
so wars bei meinem ersten freund... nach 2 wochen ist mir das klar geworden... hab mich dann mit ihm getroffen und wir haben ganz ruhig miteinander geredet... damals WOLLT ich einfach unbedingt nen freund haben, weil meine freundinnen halt auch alle einen hatten und ich mich nach zuneigung gesehnt hab...

meine letzte beziehung ging auseinander, weil er nicht mehr wusste, wie er zu mir steht, ob er mich noch wirklich liebt... ich glaub eher, dass ich zu wenig bei ihm war (weil ich ja zu ihm kommen musste und nicht umgekehrt) und wir seiner meinung nach einfach zu wenig gepoppt haben... ich bin froh, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen bin... nachträglich hör ich da jetz ganz viele komische geschichten, was ihn betrifft... gott sei dank hat er schluss gmacht... :tongue:

lg, Kathi1987
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
weil wir einfach zu unterschiedlich waren und unsere gesamte kommunikation immer auf missverständnissen beruhte.
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
... weil er seine Probleme nicht überwinden konnte und ich (zumindest für den Augenblick) keine Kraft mehr hatte.
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
weil er einfach ein notorischer Lügner war.
Er ist bis heute noch so , zu JEDEM!
Ich versteh das einfach nicht , warum man Tatsachen vedreht oder erfindet nur um was zu erzählen zu haben....
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
... weil mein Freund es lieber mit einer Anderen probieren wollte.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Weil er nicht mit mir mithalten konnte. Was auch immer das fuer ihn heissen mag ... :ratlos:
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
...mein Exfreund meinte es wär für mich okay, wenn er sich 1. mit seiner Ex treffen will 2. Dachte ich merk es nicht,..es also heimlich tun wollte und sich 3. dann auch noch die Handynummer von einer aus meiner Grundschulklasse holen wollte weil er die "So geil fand".
Ganz dumm war auch noch als er so getan hat als wüsste er nix als ich ihn darauf angesprrochen habe...ich habs aus erster Hand erfahren.
Naja jeden Falls hatte cih dann echt keine Lust mehr auf sowas...er wollte was retten...sinnlos.
 
W

Benutzer

Gast
hm... naja meine letzte richtige bez ging kaputt, weil mein ex nicht mehr mit mir geredet hat, ich sollte immer machen, was er sagte und so und ich hab mich nicht von ihm vögeln lassen.. irgendwann hat er sich gar nich mehr gemeldet und dann kam ne sms : hat kein sinn mehr, schaui. :angryfire
zwischendurch hatte ich nochmal einen 14-jährigen süßen kleinen schnuckel für eine woche aber er war mir einfach noch zu unreif... er is der einzige meiner ganzen ex-truppe mit dem ich mich noch super versteh...:smile:
 
G

Benutzer

Gast
Schwund von Gefühlen über Nacht. (Ich vermute allerdings, dass er 'ne andere hatte)
 

Benutzer57222 

Verbringt hier viel Zeit
Mh ja weil es einfach nicht mehr geklappt hat... wir haben nur noch gestritten...

hatte aber auch sehr lange Trennungphase... des öfteren mal wieder zusammen gekommen!!!

Jetzt kann ich definitiv sagen, dass ich den Jungen nicht mehr liebe und glücklich neu verliebt bin!!!

Ich hatte nämlich lange das Gefühl doch noch mit ihm zusammen sein zu wollen... aber jetzt? Niemals... und ich denke das lag auch daran, dass ich mit ihm 4 Jahre zusammen war..

LG Meem
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
meine letzte schlimme trennung... da meinte der kerl, die luft sei raus, suchte sich ne neue, biss sich dann höllisch in den arsch und rennt mir seitdem hinterher. und davor trennte ich mich von meinem freund, weil ich den, der mich dann verlassen hat so toll fand.
*hmpf* ein kreislauf
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
...meine anfängliche Verliebtheit leider sehr, sehr schnell verflogen ist und ich doch sehr schnell wieder auf der "keine-Beziehung-will"-Schiene war. (Die ganze Sache dauerte 2 oder maximal 3 Wochen.)
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
weil sie noch zu sehr an ihrer letzten trennung litt und es nicht so aussah, als ob sich das bald ändern würde. wahrscheinlich war ich für sie mehr so ne art übergangsbeziehung :ratlos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren