Meine Länge! Und kommt sie schnell?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
F

Florian17m

Gast
Also zuerst ma':
Vielleicht hat man das Folgende schon oft im Forum gelesen, aber trotzdem will ichs gerne für mich wissen!
Werde bald mein "erstes Mal" haben und fühle mich unsicher wegen meiner "Länge". Naja der kleine Flo ist "ausgefahren" 14,5cm lang und 4cm breit. Ich fühle mich unsicher, weil ich denke er ist zu klein! Bitte seit ehrlich und macht mir keinen falschen Mut! Möchte wirklich die Wahrheit wissen!

So und no'wat:

Wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege und wir "rummachen" küssen, streicheln, also so'n bisschen wilder etc. stöhnt sie zeitweise. Zwar nicht dauernd als wenn sie nen Organsmus hätte aber das ein oder andere stöhnen ist drin! Kann ich davon ausgehen, wenn wir miteinander schlafen, ich im Vorspiel sie OV-mässig beglücke, zärtlich bin, Sex haben usw. sie gut kommt?

Hm.....bitte postet und vielen Dank! Flo
 

BigSnoopy  

Sehr bekannt hier
tja tut mir leid dir sagen zu müssen,das du ewig jungfrau bleiben wirst!weil unter 20cm geht nix!

*so ironie aus

klar reicht das!und ob sie kommt oder nich,da musst du sie schon selbst fragen!manche frauen kommen beim sex garnich!
 
F

Florian17m

Gast
boa hab ich grad nen schock bekommen als ich den ersten satz gelesen hab :eek: :grin:

Zitat: Klar reicht das!

Heißt das:

KLar reicht das, ist zwar nicht sooo groß reichen wirds aber....

oder:

KLar reicht das, der ist groß genug! hallo?

Hm?!
 

Talihina  

Verbringt hier viel Zeit
Junge, mach die wegen der Länge nicht so viele Sorgen.
wofür soll es denn überhaupt reichen? damit du Sex haben kannst? damit du damit deine Freundin befriedigen kannst? oder damit 'er' ihr gefällt?
 
C

Chrisp

Gast
Zwei Tipps:

1. Frag' die richtigen Leute.
In diesem Fall ist das Deine Freundin. Was ich oder sonst irgend jemand hier über Deinen Penis denkt, sollte Dir völlig schnurz sein.

2. Konzentrier' Dich auf das Wesentliche.
In diesem Fall ist das "Spaß haben". Sex ist eine Kopfsache, wenn Du Dir was beweisen oder was leisten willst, wird es schnell anstrengend.
Deine Freundin wird schon merken, wenn Du ihr was Gutes tun willst, dafür ist es völlig unerheblich, wie groß der "kleine" Flo ist...

Und mal ganz nebenbei aus dem Nähkästchen geplaudert: Frauen haben's mit dem Orgasmus nicht so leicht wie wir Männer. Das macht aber nichts. Meine Ex-Freundin hatte in unseren 5 gemeinsamen Monaten nur 5 Orgasmen. Trotzdem hatte sie laut eigener Aussage den besten Sex ihres Lebens mit mir. (Mir ging es ebenso)

Fragen geklärt?
 

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Hallo Florian, ich bin sicher du weisst ganz genau, dass "deine Länge" im Durchschnitt ist, das kann man ja überall lesen ----- und mit 17 hat man das auch schon beobachtet. Du bist sicher auch aufgeklärt und weisst was beim Sex "dort unten" abgeht.

Wenn du eine Freundin hast, reichen 14,5 cm, wenn nicht, musst du warten
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
mensch junge mach dir nicht so viele gedanken :grin:
1. ja, die länge reicht. dir sollte klar sein das bei z.b. 20 cm es für die meisten (nicht für alle) frauen schon schmerzhaft ist. hier gilt definitiv nicht je mehr desto besser.

2. ob sie dann kommt... tja, beim ersten mal verdammt unwahrscheinlich. egal wie sie sich vorher gibt. aber hey, sie zeigt das es ihr gefällt, spaß macht, mehr kannst du fürs erste nicht erwarten. dauert bei vielen pärchen jahre bis sie derartig aufeinander eingestimmt sind...
 

LadyMetis  

Verbringt hier viel Zeit
Nicht die Länge ist entscheidend, sondern die Taktik!

Und, ob sie kommt oder nicht, muss nicht mal an dir liegen. Wenn es dich beruhigt: 80% der Frauen haben beim Sex keinen vaginalen Orgasmus!
 

Bambi  

Verbringt hier viel Zeit
80% der Frauen haben beim Sex keinen vaginalen Orgasmus!
...was allerdings wiederum 80% aller Männer abstreiten :zwinker: Interessant, wann immer ich das meinem jeweiligen Partner erzählt habe, kam bisher IMMER: "Das glaube ich nicht! Dann hatte ich immer nur welche von den 20%..." :rolleyes:

So, und Florian: mach dir mal keine Sorgen, bist völlig normal gebaut. Und leider lassen sich glaube ich keine Prognosen im Vorfeld über die Orgasmusfähigkeit deiner Freundin machen. Aber scheinbar hat sie schon Spass dabei, und das ist doch schonmal was :smile: Mach dir mal nicht zuviel Gedanken.
 
F

freddy 76

Gast
ich bin 14 jahre alt und mein penis is im ersteiften zustand 14 cm, im schlaffen 9 cm lang. is das für 14 jahre gut oder schlecht????
 

ColdTwister   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz einfacher Versuch zum Selbsttest:

Du besorgst dir von irgendwo her Kondome, packst eins aus und schaust ob der "kleine" Flo gut reinpassst, müsste mit 15 und 4 gut passen!

MFG
 

Frossy  

Verbringt hier viel Zeit
freddy 76 schrieb:
ich bin 14 jahre alt und mein penis is im ersteiften zustand 14 cm, im schlaffen 9 cm lang. is das für 14 jahre gut oder schlecht????

Das reicht vollkommen. Kann mich den anderen nur anschließen, macht euch nicht soviele Sorgen.
 

DragonSoldier   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Man befriedigt frauen auch mit dem Finger der Gerade mal 7-11cm groß ist und 1 cm breit ... reicht alles ! Die Eregene zone ist eh in den ersten 3-5 cm bei einer frau also würde rein theoretisch 5-6 cm reichen !

Mach dir kein kopp den die meisten frauen kommen nicht beim Geschlechtsverkehr
 

mobilecheese  

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne Frage:

Wie misst ihr eigentlich? Also ich hab noch ned nachgemessen, schätze aber so, dass ich um die 12/3,5 liege und es klappt mit meiner Freundin wunderbar!!!

Also Leute, macht euch keine Sorgen, hauptsache gutes Vorspiel, damit sie "gut gelaunt" ist und dann klappt der Rest auch... Macht euch da keine Sorgen, es kommt nicht aufs "rein-raus" an, sondern wie ihr so mit eurer Freundin umgeht und wie vertraut ihr miteinander seid usw. Also Kopf hoch, probieren und falls es mal nicht klappen sollte, das nächste Mal wirds dann bestimmt, ich sprech aus Erfahrung :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren