Meine Klasse ist bescheuert (und das ist verdammt harmlos ausgedrückt)

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Oh je .... die Menschen in Deinem Alter sind fast genauso grausam und rücksichtslos wie Vierjährige im Umgang mit Insekten ... lern halt. Sei vorsichtig, wem Du was über Dich erzählst, Du bist dort ja nicht so geschützt anonym wie hier im Forum - und wenn es wirklich zuviel wird, und Du gar keine Ruhe mehr kriegst, dann erzähl auf der Klassenfahrt, daß der Typ mit dem Du geschlafen hast, einen winzig, winzig kleinen Schwanz hatte ......
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Achja.. soviel Scheiß wie der über mich erzählt hat...

Ich hatte echt überlegt zu sagne dass er es echt nicht bringt im Bett.. vorallem wäre das tatsächlich die Wahrheit :eek4: es war alles andere als gut.
Aber ich bin eben eigentlich jemand, der genau sowas niemals tun würde...
 

Benutzer40705 

Verbringt hier viel Zeit
Aaalso in der Schweiz scheint es dieses Problem nicht so augeprägt zu geben, im Gegenteil. Bei uns getraut sich niemand richtig zu lachen :zwinker:

Heute in Bio hatten wirs von hydrophoben Schwänzen (so ein spezieller Bestandteil von Fetten) und da wars ganz still. Vielleicht hat man ab und zu ein unterdrücktes grinsen gesehen aber das wars.
Vor ein paar Wochen meinte die Rechtslehrerin zu einer Kollegin, wenn sie in eine Polizeikontrolle gerät (wir hattens über Alkohol am Steuer) müsse sie halt blasen.

Das könnte tatsächlich helfen :grin: :link:
 

Benutzer33612 

Verbringt hier viel Zeit
Kann meinem Vorredner nicht ganz zustimmen.In meiner Ex-Klasse haben sie vor einem halben Jahr auch noch über solche scheisse gelacht.Und ich komme ebenfalls aus der Schweiz
Da kann ich euch tonnenweise erzählen.

Ich rede mit einer Guten Freundin über meine Ex.Und irgendwann sagte ich:
"Du kennst mich ja,ich bin halt ein Romantiker."
Danach schrie einer aus der Klasse durchs ganze Schulhaus.
"Hey Leute,Daniel ist ein Romantiker,so eine Schwuchtel."

Oder der gleiche kleine Pisser kommt und fragt mich:
Er "Hast du es gern Oral?"
Ich "Ja,ist voll geil."(hatte zwar noch keinen aber das muss er ja nicht wissen)
Er "Daniel hat es gern Oral Leute,damit ihrs alle wisst!"
Ich dachte nur:"und jetzt?" Praktisch jeder mags Oral.

Einfach solche scheisse und über Sachen wie Blasen oder Schwanz lachen.
Es ist zum kotzen gewesen.
 

Benutzer42694  (32)

Verbringt hier viel Zeit
naja...aber was will man machen, entweder man versucht sich mit den leuten irgendwie zu arrangieren, oder man lässt sie einfach links liegen. gibts denn auf deiner schule (parallelklasse) keine anderen leute, mit denen du dich unterhalten bzw. befreundet sein kannst? spacken gibts überall (auch wenn ich das beispiel von sarkasmus zimlich krass finde *lol*^^)
hf
Tom
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Doch.
In einer eminer Parallelklassen sind echt Leute die ganz anders drauf sind.. mit denen vertsseh ich mich auch gut.

Aber da is halt nich so viel Kontakt wie zu der eigenen Klasse.

Ich meine natürlich hab ich auch Freunde *g* aber eben leider net auf der Schule..
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
In einer eminer Parallelklassen sind echt Leute die ganz anders drauf sind.. mit denen vertsseh ich mich auch gut.

dann kannst du ja mal mit deinem klassenlehrer (oder mit eurem vertrauenslehrer) drüber reden ob das möglich wär zu wechseln
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Bei uns wurde selbst in der 11./12. beim Thema Genetik noch über sämtliche "anzüglichen" (?) Worte gelacht, meine Güte, scheiss drauf.

Noch bescheurter, als die Leute, die über andere lästern sind imho die, die sich darüber aufregen. Leute, die ich eh nicht mag, sollen doch quatschen - warum sollte ich mir darüber Gedanken machen? Bringt doch nix, sich den ganzen Tag über unwichtige Kollegen zu klagen und das Gefühl zu haben, man selber sei sowieso viel besser als der Rest. In diesem Fall hier sind das trotz allem noch Kinder an der knappen Grenze zum Erwachsenwerden. Sollen sie doch so sein. Was ist schlecht daran?
 
D

Benutzer

Gast
@ irgendwer

Ich finds natürlich schlimm, wenn ich beleidigt werde.
Und wie erwähnt, ist mir das nicht nur einmal passiert.

Wenn allerdings jemand so doof ist und rumtratscht, dass ich schwanger bin - meine Güte. Solange man das nicht sagt, weil ich so dick bin (= Beleidigung), sondern NUR weil ich beim FA bin - scheißt der Hund drauf!
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
einTil schrieb:
dann kannst du ja mal mit deinem klassenlehrer (oder mit eurem vertrauenslehrer) drüber reden ob das möglich wär zu wechseln
Naja wie gesagt wenn ich jetzt noch mehrere Schuljahre vor mir hätte würde ich es machen.

Nich wegen dieser kindischen Art der Leute sondern auch einfach weil ich nich mit denen klarkomme.


Aber da ich nur noch bis Juli zur Schule gehen muss.. denke ich mir jetzt Augen zu und durch..
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Diotima schrieb:
Naja wie gesagt wenn ich jetzt noch mehrere Schuljahre vor mir hätte würde ich es machen.

Nich wegen dieser kindischen Art der Leute sondern auch einfach weil ich nich mit denen klarkomme.


Aber da ich nur noch bis Juli zur Schule gehen muss.. denke ich mir jetzt Augen zu und durch..

hajoa dann beschwer dich net :zwinker:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich wollte mit diesem Thread ja auch einfach mal'n bißchen Luft ablassen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren