Meine Idee von deliziösem Körperpuder:)

T

Benutzer

Gast
Hab heut in der Stadt ne supi entdeckung gemacht,die man sonst nur im erotik-handel bekommt...
Gibt jetzt Puder (in der Kosmetikabteilung) der nach verschiedenen Geschmacksrichtung schmeckt... :link:
ich weiß jetzt nich ob ich mir mal sowas holen sollte,nachher finds mein freund doof...Will ihn jetzt aber auch nicht fragen.
Wie würdet ihr sowas finden?
ich hatte heut erdbeere und ich finds ne wirklich "süsse" erfindung... :kiss:
Viell ists auch noch zu früh meinen freund mit sowas zu "bestäuben"? :ratlos:

Benutzer21734 

Verbringt hier viel Zeit
Für BJ oder wie? :smile: Schmeckt er sonst nich?
Ich hab's lieber natürlicher. Is vllt. ein paar mal ganz abwechslungsreich. Aber ansonsten will ich die Frau schmecken und nix anderes. :smile:

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
ich fänds lustige...
was es alles mittlerweile gibt :gluecklic

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben sonde Erdbeer-Creme mit der wir öfters spielen...
Denke das mittem Puder ist auch geil
MFG Katja

T

Benutzer

Gast
Also in einigen katalogen kann man ja flüssige schokolade bestellen mit pinsel und sich das irgendwo raufmalen und dem freund dann sagen:such mal... :cool1:
Aber das hab ich heute ohne scheiß bei "ihr platz" gesehen.
meine Zunge konnt sich nich beherrschen und so nahm ich maln pröbchen...
Schmeckte echt gut...
Und zu nem passablem Preis.
Ich finde,sowas würde den gebrauch von schlagsahne und honig einschränken...aber es ist praktischer... :grin:

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Temptation schrieb:
Also in einigen katalogen kann man ja flüssige schokolade bestellen mit pinsel und sich das irgendwo raufmalen und dem freund dann sagen:such mal... :cool1:

Das habe ich im Sexshop auch schon gesehn! Ist bestimmt geil sich zärtlich mit einem Pinsel mit flüssiger Schokolade anmalen zu lassen! Aber wozu gibts Nutella, die man mal kurz in die Mikrostellen kann! Und einen Pinsel hat man ja auch immer parat! :grin:

Und das Puder! Hört sich auch nicht schlecht an! Aber das mit der flüssigen Schokolade gefällt mir eindeutig besser!

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
naja, abgeneigt bin ich ja eigentlich net... ich ess aber durch den Tag schon soviel süsses... da würd ich ja aufgehen wie ein brötchen... mmmm :confused:

A

Benutzer

Gast
Also ich würde diese süße Abwechslung doch sehr schön finden.
Und warum nicht mal ausprobieren? So teuer wirds wohl nicht sein und macht sicher Spaß...also warum nicht?
Ist eine Alternative zu dieser Erdbeersoße oder der flüssligen Schoki etc.

Benutzer30108  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hmm also ist ne nette ide macht es bestimmt abweckslungsreicher :-P

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die Idee nicht schlecht und ausprobieren würd ichs mal... Aber immer muss nicht sein - mein Freund schmeckt bestimmt besser :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren