Meine Hoden

Benutzer168156  (16)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
also bei Erwachsenen hängt der Hodensack ja so richtig runter das ist bei mir nicht so ich denke weil mein Hodensack zu klein ist aber ein bisschen hängt der schon.
Als ich das letzte mal masturbiert habe ist mir aufgefallen dass der Hodensack immer härter wurde und sozusagen nach oben gegangen ist also sich so zusammengezogen hat ist das normal???
 

Benutzer164330 

Sehr bekannt hier
Ja, das ist normal.
Und der Hosen wird wohl mit der Zeit immer mehr hängen, so wie Brüste:zwinker:
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Vielleicht zieht es beim Masturbieren den Hodensack hoch, weil von der Erektion die Haut knapp wird.
Bei Kälte ist dieser Vorgang normal - und sinnvoll: denn die Hoden haben gern konstante Temperaturen und ziehen sich darum bei Kälte an die Körperwärme zurück.
Umgekehrt dürfen die Hoden nicht zu warm kriegen; drum ist es wichtig, dass sie immer schön im Hodensack liegen und sich nicht in den Bauch zurückziehen.
 

Benutzer165903  (20)

Öfters im Forum
Hoden ziehen sich insbesondere bei Kälte oder Erregung zusammen. Insofern alles normal, Schwerkraft wird früher oder später schon regeln :thumbsup:
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Und warum bei Erregung?

Erst durch das Zusammenballen des Hodens kann die Samenflüssigkeit schießen.
Ist für den Hoden quasi Arbeit.
Nach getaner Arbeit, entspannen sich die Hoden auch gleich wieder.

Jeder Hoden ballt übrigens ein bisschen unterschiedlich und zeichnet dabei andere Hautriefen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren