Meine Haare und mein Entscheidungsproblem :D

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal wieder ein Entscheidungsproblem und würde mich einfach interessieren, wie andere Menschen die mich nicht kennen drüber denken. Ich habe meine Haare lange Zeit immer blondiert, oder heller gesträhnt (bin aschblond) und in letzter zeit ein paar mal braun getönt. Jetzt hab ich meine Naturhaarfarbe wieder da die Tönungen meine Strähnen nachdunkeln haben lassen.
Was nun? Blond? Braun? mit oder ohne Pony?

in blond
in braun
ohne Pony -> aber so kann man mich auch auf meinem Profilbild sehen, was allerdings schon etwas älter ist.

Wichtig wäre mir zudem, was an mir eher älter und reifer wirkt?
Danke schonmal und liebe Grüße
Annii
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ohne Pony und in braun. Wirkt irgendwie reifer find ich....Und ich bin sowieso kein Fan von diesen schrägen Ponys. Und alle Männer, die ich bisher zu dem Thema Pony befragt habe, meinten alle, dass es bei Frauen bloß ein Irrglaube sei, dass Männer drauf stehen.
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
definitiv braun :smile: eigentlich finde ich den pony ganz niedlich. vielleicht würde es reifer wirken, wenn der pony gerade geschnitten wäre? aber ohne pony wirkst du schon erwachsener.
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Und in 10 Jahren fragst Du an gleicher Stelle: Mit welchem Schnitt wirke ich jünger? :zwinker:


Braun und ohne Pony.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Braun mit Pony. Ohne Pony wirkst du aelter, aber mit Pony finde ich huebscher.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall braun, ein nicht zu dunkles Braun steht dir extrem gut.
 
R

Benutzer

Gast
Älter wirkt für mich braun ohne Pony, aber das finde ich auch am wenigsten schön. :ashamed: Auf jeden Fall würde ich zum Pony raten, mir persönlich gefällt blond gut, aber da siehst du schon recht jung aus. Braun mit Pony sieht aber auch gut aus.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Älter wirkt für mich braun ohne Pony, aber das finde ich auch am wenigsten schön. :ashamed: Auf jeden Fall würde ich zum Pony raten, mir persönlich gefällt blond gut, aber da siehst du schon recht jung aus. Braun mit Pony sieht aber auch gut aus.
Genau das habe ich mir auch gedacht :grin:.
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Mir gefällt braun mit Pony am besten. Zwar siehst du ohne Pony etwas älter aus (aber nicht sehr, jung siehst du nur auf dem ersten Bild aus), aber ich finde es mit Pony dennoch hübscher. :smile:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Braun ohne Pony! Ich mag diese schrägen Ponys (oder überhaupt Ponys) überhaupt nicht. :zwinker: Assoziiere ich mit zahnspangetragenden und überschminkten 15-Jährigen (wahrscheinlich zu viele davon gesehen, nichts für ungut :zwinker: ).
 

Benutzer85536 

Verbringt hier viel Zeit
In Braun. Der Pony steht dir auf dem Bild in braun auch sehr gut. Normalerweise mag ich Ponys nicht so, aber dir steht er. Von Männern hab ich allerdings auch schon gehört, sie mögen das nicht sooo. Dennoch würd ich vermutlich an deiner Stelle in braun mit Pony wählen
 
S

Benutzer

Gast
Mir gefällt braun ohne Pony am besten :smile:. Am zweitschönsten finde ich braun mit Pony. Ich finde auch, dass braun ohne Pony am reifsten wirkt.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich find ja das erste Foto am hübschesten, aber das war nicht die Frage, oder :ashamed:?
 

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Auf jeden Fall Braun, das Blond wirkt im Vergleich dazu total langweilig :ashamed:
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
Bei Braun ohne Pony finde ich, dass du da reifer aussiehst als auf den anderen Bildern. Aber bei Braun mit Pony siehst du einfach super aus. Die anderen Fotos sind zwar auch nicht schlecht, aber das ist halt doch noch viel besser.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren