Meine Haare sind viel zu kurz

R

Benutzer

Gast
Also ich find beide Frisuren hübsch, keine schöner oder hässlicher! :smile:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Stimmt, die Haare sahen vorher voller aus. Evtl. eine dunklere Farbe könnte etwas mehr Fülle hinzaubern.
Wenn du sie wachsen lassen willst, solltest du sie jetzt gut pflegen. Kein Färben, kein Föhnen und nicht so heftig bürsten/kämmen.
 

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich fand die Vorher-Frisur auf alle Fälle besser. Aber ich liebe an Frauen auch einfach - wie viele hier sagen würden: langweilige Frisuren mit langen Haaren am meisten.
 

Benutzer67503 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde deine Friseur jetzt nicht schlecht, aber vorher fand ich sie ehrlich gesagt auch besser, mir sind einfach lange Haare lieber..Aber wenn ich dein "vorher" -Bild nicht gesehen hätte, würde ich auf jeden Fall denken, dass die Frisur zu dir passt und du sozusagen "normal" damit aussiehst.:tongue:
 

Benutzer37077  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Tja, ging mir leider schon genauso so. Habe ich hier auch schon bejammert:smile:......aber hey da heißt es nur Augen zu und durch. Die wachsen wieder......
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren