Meine Haare sind hinüber, trau mich nicht mehr aus dme haus!!

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
Sugar1987 schrieb:
Na ja wären das einpaar cm würd ich ja sagen okay... Aber die sind ja bis in Augenhöhe total kaputt. Und ich übertreibe wirklich nicht.Der Friseur war sogar total fassungslos... :frown:

was hat er den gesagt? hast du ihn auf das problem nicht angesprochen?

ich kann dir nur zwei möglichkeiten vorschlagen:

1. du machst das beste aus deiner frisur. es gibt sicher irgendwelche möglichkeiten um den fehler von deinem coiffeur zu "übertuschen" (zusammenbinden, kopftuch usw.).

2. du gehst zu deinem coiffeur, und suchst zusammen mit ihm nach einem lösungsvorschlag. sag ihm aber ganz klar, farbe deiner haare sein verschulden ist!

gruss la vita ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren