Meine Haare sind hinüber, trau mich nicht mehr aus dme haus!!

Benutzer23558  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin völlig fertig mit den nerven =(
ich war gestern beim friseur und wollte mir eigentlich meinen Ansatz nachblondieren lassen. Der Friseur hat aber die restlichen haare nochmal nachcoloriert obwohl die eh schon total strapaziert waren. Nun sind meine haare Barbie blond geworden und das sieht wirklich zum kotzen aus. Aber das schlimmste ist das sie nun nass wie Gummi sind und man sie alle ausreisst wenn man nur ein wenig daran zieht. Und wenn sie trocken sind fühlen sie sich an wie Storh das zusammen klebt. Total schrecklich! Ich trau mich schon gar nicht mehr aus dem haus weil es so schlimm aussieht ... Ich bin so fertig mit den Nerven :frown: Dabei hab ich nun Osterferien und wollte eigentlich auf partys gehen und Spaß haben. Und nun werde ich nur zu hause sitzen können ... Und leider übertreibe ich nicht :frown: sieht so schlimm aus! Was soll ich nur machen? Alle kurz schneiden? Aber das sieht ja dnan genauso schlimm aus! Würde zu meinem gesicht niemals passen.
Könnt ja auf meine angegeben HP schauen unter all about me und die fotos anguggn. Denke ihr seit auch der meinung das kurze Haare schlimm aussehen würden ...
Ich kann nich mehr :frown:
 

Benutzer31959 

Verbringt hier viel Zeit
:cool1: Schade, dass da keine Fotos von den versauten Haaren sind. Aber ist es wirklich soooo schlimm? Dann solltest du sie dir vielleicht doch kurzschneiden lassen, schlimmer kanns ja dann wohl nicht mehr werden. Sowas ist ein Grund, wieso ich mich mit Haarefärben immer sehr zurücknehme
 

Benutzer23558  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja das ist wirklich verdammt schlimm. Genauso wie ich es beschrieben habe.
Ich werd sie auch nie mehr färben lassen!!!! Aber ich wollte doch nie kurze haare haben *wein*
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Den Friseur verklagen...
Nee, aber da würd ich gleich am Montag echt nochmals hinmarschieren und sagen, die hätten dir das total versaut und sollen gefälligst was machen, um das Problem zumindest halbwegs zu beheben... Irgendwas werden die ja wohl machen können...
 
P

Benutzer

Gast
ich steh generell auf frauen mit kürzeren haaren ^^

aber nich zu kurz.

Weg mit der matte.
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lass dir die haar bei deinen friseur abschneiden...das ist ja wohl das mindeste was sie tun können...
sie wachsen bald wieder nach

gruß schaky
 
G

Benutzer

Gast
Also mal ehrlich, ich wette so schlecht, wie du behauptest, siehst du mit kurzen Haaren garnicht aus (ja, ich hab die Fotos gesehen).
Du musst sie ja auch nicht komplett wegmachen, sondern bloß kürzen.

Mal abgesehen davon - hallo? Du traust dich nicht mehr aus dem Haus wegen deinen Haaren? Du hättest mal meine sehen sollen nach dem ganzen Salzwasser in der Bretagne (oder die meiner Schwester, haben beide recht lange), die waren richtig kaputt. Hat uns aber nicht groß gekratzt, macht man halt bissl was weg, wächst ja auch wieder nach.

Und einen Grund im Haus sitzen zu bleiben sehe ich da erst recht nicht.
 

Benutzer23558  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Na ja wären das einpaar cm würd ich ja sagen okay... Aber die sind ja bis in Augenhöhe total kaputt. Und ich übertreibe wirklich nicht.Der Friseur war sogar total fassungslos... :frown:
 

Benutzer20699 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
ich leide grad ähnlich wie du. wollte mir die haar nur ein stückerl kürzen lassen und jetzt sind sie fast so kurz, dass ich sie kaum noch zum zopf zusammenmachen kann und sie total ausgefranst aussehn. ich hätt den friseur am liebsten verklagt!
ich würd an deiner stelle echt mal in dem laden vorbeigehn und sie ernsthaft fragen, was sie dazu sagen!
da du auf den bildern ja noch relativ lange haare hast, könntest du sie ja (von nem anderen friseur) zumindest ein paar zentimeter kürzer schneiden lassen. das steht dir bestimmt und in den ferien deswegen verstecken hilft dir auch nicht!
 
G

Benutzer

Gast
Sugar1987 schrieb:
Na ja wären das einpaar cm würd ich ja sagen okay... Aber die sind ja bis in Augenhöhe total kaputt. Und ich übertreibe wirklich nicht.Der Friseur war sogar total fassungslos... :frown:

Dann schneid sie eben bis dahin ab. Geht halt nicht anders muss man durch, und es findet sich bestimmt auch ne hübsche passende Frisur (ev. irgend nen Reif in die Haare stecken).
Und wegen dem verstecken - hey es sind deine Haare, aber du bist wohl ein bisschen mehr als deine Haare :smile:
Und die wachsen ja auch wieder nach.
 

Benutzer4053  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ob man es glauben mag oder nicht, sowas ist körperverletzung und kann schmerzensgeld bringen. wenn selbst der frisör fassungslos ist sollte er schleunigst kostenlos dafür sorgen das es wieder halbwegs wird
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Mädel, Du bestehst doch auch noch mehr als nur aus Haaren. Notfalls ziehst du halt ein Cappy an, das wirkt bei Frauen sowieso immer frecher und hübscher als bei den Jungs. Oder zieh halt ein bauchreies T-Shirt an, was zwei Nummern kleiner ist..... das kann doch nicht so schwer sein, unter Leute zu gehen
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Es wird wohl auf Kurzschneiden hinauslaufen. Aber ich würde drauf bestehen, dass der Friseur das Beste rausholt! Evtl. noch Accessoires dazu, oder Stylingzeug für kurze Haare. Ist schließlich seine Schuld!
 

Benutzer4223 

Verbringt hier viel Zeit
Ist bei Friseuren (zumindest bei meinen) echt auch immer so, dass sie die kürzer, blöder und hässlicher machen, als ich eigentlich wollte... *seufz*

AN die Threadstarterin:

Da hilft wohl wirklich nur ne Kurzhaarfrisur, oder meinst du nicht? Von alleine werden die auch nicht wieder toll. Würd da hingehen und die sollen das umsonst machen, dir die haare dunkel tönen, damit das nicht mehr so nach Barbie aussieht. Ist das mindeste,was sie machen können. Klar, du bist fertig mit den nerven, wäre ich auch, aber da gibt es wohl echt nur die Lösung:
Haare ab und warten, dass sie nachwachsen
 

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Man kann sich wirklich anstellen.....

Man ist selten hundert prozentig mit seinem neuen Haarschnitt zufrieden, weils erstmal ungewohnt ist.

Weg mit deiner kaputten Matte und unter die Leute. Außerdem, wenn der Friseur schon "schockiert" war, warum hast du das dann nicht gleich beheben lassen. Und wenn du schon blondiert wirst, schön mit Wasserstoffperoxid wie es noch ziemlich häufig verwendet wird, dann solltest du wissen dass das Zeug ziemlich agressiv ist.
 
I

Benutzer

Gast
und wenn du dir extensions rein machen lässt? wobei das wahrscheinlich bei so kaputten haaren nicht mehr geht, teuer ist und die haare nochmal zusätzlich strapaziert...
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Mach dir nen Igel ^^ und lass das mit der Chemie, damit deine Harre sich erhollen können.In etwa einem Jahr hast wieder lange Haare ,denke ich mal.
Wenn ich das schon höre "Wasserstoffperoxid" oh man die armen Haare...kopfschüttel.
 
T

Benutzer

Gast
also shugar,
habe meine frau gefragt, die mal friseuse gelernt hat.
sie empfiehlt silk und shine produkte ,speziell seiden produkte, die auch glätten.
immer wieder bei jedem waschen, länger als in der beschreibung steht, wirken lassen.
ferner, gibt es eine poly color hotline, steht auf jeder packung.
die helfen mit fachlichem rat.
laß den kopf nicht hängen, und dir nicht die ferien verderben.

thomas
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde an Deiner Stelle nochmal zum Friseur gehen, er hätte wissen müssen, dass man blondierte Haare, wenn der Ansatz nachwächst, nicht nochmal komplett blondieren soll, das steht sogar auf jeder Färbepackung zum Selbermachen!! Zur Not hol Dir Unterstützung bei der Innung, die haben Spezialisten, die beurteilen können, ob ein Friseur Mist gebaut hat, soviel ich weiß. Ansonsten hilft wohl leider wirklich nur Abschneiden (das soll der Friseur gefälligst kostenlos machen). Wenn Du das partout nicht willst - viel pflegen und jeden Monat einen Zentimeter abschneiden lassen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren