Meine große Liebe hat eine Freundin ! :-(

Benutzer81818 

Benutzer gesperrt
Hallo ihr Lieben!

Ich trauere ca. 3 Jahre lang schon meinen ex freund nach mit dem ich eingentlich nicht wirklich lange zusammen war.. ungefähr 1 monat!


jetzt habe ich gesehen dass er eine freundin hat aber er meldet sich trotzdem noch bei mir und schreibt mit mir smsn.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Wie kann ich den Typen endlich vergessen?

Ich weiss, dass ich nie wieder mit ihm zusammen kommen werde....er hat leider keine gefühle mehr für mich... ich versteh dass nicht wieso meldet er sich dann immer wieder bei mir????
Ich kann nicht mehr. mein leben hat keinen sinn mehr. ich liebe ihn so sehr.


Vor 7 monaten hatten wir was miteinander und danach hat er sich 3 monate lang gemeldet und wollte sich immer wieder mit mir treffen dann hab ich ihn gefragt was er eingentlich von mir will und ob er nich gefühle für mich hat ... dann hat er gesagt nein.. aber wieso hat er sich dann immer wieder bei mir gemeldet? WIESO?

Ich kann nicht mehr ich bin mit den nerven am ende.



LG
Jennifer.Sander
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Brich den Kontakt mit ihm am besten schnell ab!

Das ist gar nicht gut, das macht dich kaputt!!


Lass nicht so mit dir spielen. Hör dir keine Geschichten über seine neue Freundin an!

Versuch ihn zu vergessen und darüber wegzukommen, auch wenn du es im Moment nicht glauben kannst!

Mit Kontakt schaffst du das eher nie!
 

Benutzer81818 

Benutzer gesperrt
Ja da hast du recht Mietze aber es ist soo schwer. Ich weiss nicht warum ich den menschen so liebe .. und schon so lange... eine beziehung wollt er eh nie mit mir... immer nur seinen spass... aber warum ??? was mache ich falsch?? warum wollen typen von mir immer nur das eine ??

Warum?

:geknickt:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Klar ist es schwer :knuddel:

Zweifle nicht gleich an allen Männern, nur weil er ein Arsch ist!

Es gibt auch bessere und du findest bestimmt einen, der nicht nur das eine will :smile:
 

Benutzer41255 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Kontakt ist es wirklich einfacher. Hab meine Exfreundin auch aus ICQ , Handy etc... gelöscht :smile: :smile:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Du kommst darüber weg, ganz sicher! Du bist ein tolles Mädchen und solltest a) den Kontakt abbrechen b) Telefonnummern überall heraus löschen c) ihn versuchen nirgends mehr anzutreffen und dich dann um dich kümmern.

Wie heißt es so schön: <<Aus den Augen - aus dem Sinn...>>

Nicht alle Männer sind so, das versprech ich dir. :verknall_alt: Vielleicht hat es hier nur einfach nicht gepasst. Das passiert mal, da mußt du nicht an dir selber zweifeln.

Es ist sehr schwer einen anderen Anschluss zu finden, aber das geht, wenn du dich frei gemacht hast davon. Und irgendwelche Geschichten würde ich mir von ihm überhaupt nicht anhören. Ignoranz ist manchmal die größte Strafe.
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Jennifer.Sander;4287612 schrieb:
Ja da hast du recht Mietze aber es ist soo schwer. Ich weiss nicht warum ich den menschen so liebe .. und schon so lange... eine beziehung wollt er eh nie mit mir... immer nur seinen spass... aber warum ??? was mache ich falsch?? warum wollen typen von mir immer nur das eine ??

Warum?

:geknickt:

Öhm, weil du dir bewusst oder unterbewusst solche Typen suchst.
Es ist ganz interessant, wenn man mal den Bezug auf den Thread von Daniel22DC (https://www.planet-liebe.com/threads/210987/) oder viele andere herstellt.
Ich will dir gar keine Schuld zuweisen, aber du solltest deine Suchoptionen bezüglich Männer mal gut überdenken. Nimm dir Zeit. Mir gehts auch so, dass ich mich prinzipiell in oberflächliche Schnepfen verliebt habe...

Zu diesem Typ solltest du wirklich mal keinen Kontakt haben, auch wenn er seinen Spass hat, du leidest darunter. Muss ja nicht sein. Es mag dir vorkommen, als ob die den letzten Strohhalm verlierst, wenn du den Kontakt zu ihm abbrichst, aber so leidest du nur noch kurz und hast den Kopf irgendwann mal frei. Wenn du so weitermachst wie jetzt, zögerst du es nur hinaus (Vergleichbar mit Alkohol bei einem Kater).
 

Benutzer81818 

Benutzer gesperrt
Hey Leute !

Danke für Eure Antworten und ein besonderes Danke an BenNation. Du hast mir sehr geholfen.

Liebe Grüße
Jennifer Sander
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich denke, dass Du weniger Deinen Exfreund liebst als das, was Du emotional mit ihm verbindest und auf ihn projizierst. Du wünschst Dir einen Freund, wie Du ja anderweitig bekundet hast. Dein Exfreund hat früher eben mal für kurze Zeit diese Rolle eingenommen.
Dass er sich weiterhin meldet, macht es Dir nicht leichter, weil Du insgeheim wider besseres Wissen eben hoffst, dass da doch noch was zwischen Euch laufen wird.

Warum er sich meldet? Weil er vielleicht den Kontakt ganz nett findet? Vielleicht ist ihm gar nicht klar, wie viel Du noch für ihn empfindest? Oder er empfindet es eben als schmeichelhaft und bedenkt nicht, wie sehr Dich die Situation schmerzt?
Er sieht es als netten gelegentlichen Kontakt, fertig. Dir tut das hingegen nicht gut, weil Du halt mehr von ihm willst. Also sag auch ich: Brich den Kontakt ab, ggf. SMS löschen und nicht beantworten, falls Du es nicht schaffst, ihm zu sagen, dass er Dir nicht mehr schreiben soll.
 

Benutzer81818 

Benutzer gesperrt
Danke Mosquito! Ich habe auch schon alles von ihm gelöscht.. seine Nummer... seine MSN Addy ..!!

Dieses Thema schließe ich jetzt endgültig ab. dann kann ich auch wieder anfangen richtig zu leben :smile:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Dann erkläre ich diesen Thread mal für erledigt.
Viel Spaß beim Leben! :smile:
 

Benutzer81818 

Benutzer gesperrt
:smile: :smile: :smile: Ein großes DANKE an euch alle. Ihr seid echt super !!!!! :smile: :smile: :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren