Freunde meine gedanken

Benutzer95934 

Sorgt für Gesprächsstoff
hy,ich habe mal wieder das bedürfniss meine gedanken aufzuschreiben.
Heute war wieder ein scheißtag.Ich hab von dem Unfall geträumt.
"Alles ist schwarz und auf einmal gibt es einen riesen knall,ich erschrecke mich fürchterlich.Im nächsten moment steht ein auto vor mir und tobi schreit.Ich will zu ihm gehen,aber ich kann ihn nicht erreichen.nach einigen minuten wird es still und ich sehe den krankenwagen vorfahren."
Danach wache ich schweiß gebadet auf.
Ich habe den ganzen Tag nur seine Schreie im ohr.Ich vermisse ihn so sehr!!!!!!!!!!
Ich werde dich immer lieben .:flennen::flennen::cry:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hast du dich denn mal nach entsprechender Hilfe umgeschaut?
Selbsthilfegruppen für Angehörige oder Trauerbegleitung?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann mach das doch mal. Das lenkt dich auch ab und ist viel besser als zuhause rumzusitzen! :zwinker:
Ich denke schon, dass es dir helfen könnte, mit anderen Betroffenen zu sprechen.
 

Benutzer95934 

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann mach das doch mal. Das lenkt dich auch ab und ist viel besser als zuhause rumzusitzen! :zwinker:
Ich denke schon, dass es dir helfen könnte, mit anderen Betroffenen zu sprechen.

ich erkundige mich gleich morgen,hoffe das es bald besser wird
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren