Meine Frisur ;-)

D

Benutzer

Gast
So, heute hab ich zum allerersten mal DIESE Frisur gemacht. Und so war ich auch grad Rad fahren... :tongue:

101scheuringmai20060ha.jpg


99scheuringmai20066au.jpg


Is sehr praktisch, muss ich sagen... :cool1:
 

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Haha, super!!
Halten die Löffel die Haare oder sind die nur Deko?
Erinnert mich entfernt an meine Kugelschreiber-Frisuren aus der Schulzeit.
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Naja immerhin, "blitzt" das auch ohne noch geld zusätzlich auszugeben :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Ja ich war SO Rad fahren.

Und ja, die Löffel halten die Haare, was mich auch wundert...

Das war heut nur ein Versuch. Ich werd mir demnächst Stäbchen kaufen. Diese Frisur ist mega-praktisch und schont die Haare, da kein Haargummi.

:smile:
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
ach wo, löffel tuns doch auch :tongue: mal was anderes...
 
D

Benutzer

Gast
Und DAS sind sie offen...

Irgendwie find ich, dass die unten voll dünn aussehen. Ganz so dünn wie auf dem Foto sind sie nicht (ihr seht ja die aufm Rücken nicht), aber sieht bissl franslig aus, obwohl ich erst beim Spitzenschneiden war. Im März oder so.

*Bild rausgenommen*
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Wenn Du einen Löffel mit einer Gabel austauscht bist Du perfekt vorbereitet für einen italienischen Abend :tongue:
Dieser Knoten nicht hinterm Kopf sondern rechts und links davon säh auch bestimmt total schick aus, so in Art von Prinzessin Leia .. :grin:

Och, Dreamy, ich mach doch nur Spass ...
Ich find nichts kann offene Haare toppen, auch bei Dir nicht. Liegt aber wohl daran dass ich ein Mann bin und selbst eher kurze Haare hab. Ich find so Knoten-Geschnörksel ziemlich altbacken, aber wenn´s Dir so gefällt, warum nicht ...
 
D

Benutzer

Gast
Von GEFALLEN kann nicht die Rede sein, Grinsekater :smile: Sie ist einfach nur praktisch. Und in der Arbeit würd ichs mir auch machen, vor allem im Sommer. Du weißt ja gar nicht wie man unter dieser Matte schwitzen muss *g*
 

Benutzer40156  (34)

Verbringt hier viel Zeit
net shclecht hübsche idee mit dne löffeln :zwinker: muss ma erst mal draufkommen,....
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Jupp das mit den Stäbchen ist ne tolle Methode. Mache ich recht häufig und ich habe auch total viele unterschiedliche Stäbe. Gibt welche die sind total schlicht, andere mit Federn dran und und und. Halten tut das Ganze gut wenn man es richtig macht, da kann man schon sehr aktiv sein auch bei schweren und langen Haaren.

Meine Haare sehen zwar offen auch am besten aus wie ich finde, aber im Sommer ist es wirklich unerträglich :frown:
 

Benutzer53287 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hält sowas nicht! Zumindest nicht mit Stäbchen - vielleicht sollte ich mal Löffel nehmen. *g*
Meine Haare sind ziemlich fein. Liegts vielleicht daran?
Oder was kann man dabei falsch machen?
 

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich ne geile Idee mit den Löffeln im Haar coole Sache gefällt mir :smile: mal was anderes :smile:
 
V

Benutzer

Gast
Ich denke mir die ganze Zeit: "Die ist mit Löffeln auf dem Kopf Fahrrad fahren gegangen :eek:."
Ich glaube, du bist eher einzigartig, als selten :grin: :smile:.
 

Benutzer14614  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hält sowas nicht! Zumindest nicht mit Stäbchen - vielleicht sollte ich mal Löffel nehmen. *g*
Meine Haare sind ziemlich fein. Liegts vielleicht daran?
Oder was kann man dabei falsch machen?

Falsche Technik? Ich leg das Stäbchen immer unter die Haare und drehe sie dann so merkwürdig hoch und stecke es straff fest. Klappt bei meiner Mom auch und die hat sehr feines und glattes Haar.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren