"Meine" Freundin19 verliebt sich in ihren Chef 34

Benutzer101687 

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Abend

Einleitung
Ich bin Legastheniker

Zur mir Ich bin 21 Jahre alt und habe meine erste Freundin in der schule kennen gelernt
Und war noch vorkurzen noch mit ihr zusammen wir waren fast 3 Jahre zusammen sie ist 19

Wie soll ich anfangen
Ich bin ein Typ der immer für sie da war Kamm jedes Wochenende zu ihr wirklich jedes Wochenende und habe meistens ihr Entscheidungen eingegangen aber ich wollte es auch so und wir beide war echt eine Einheit in den Sommerferien war ich 6 Wochen bei ihr und habe manchmal 5 tage nur tv geschaut und einfach nix gemacht und es war einfach wunderbarste habe sie versucht oft wie möglich sie abzuholen damit wir mehr zeit für uns haben und wir waren nicht überlastet das wir uns so oft gesehen habe letzten Sivester um null Uhr sagte sie will nicht das Feuerwerk an schauen ich guck dich an bist viel schöner
Die Familie hat mich behandelt als Familie Mitglied ihre Mutter die oma und opa höchste instance waren für mich wie der Schwiegersohn

Jetzt kommt der schmerz text

Letztens könnte ich nicht zu ihr fahren am Freitag weil sie Länger arbeiten musste sie (arbeitet in der Küche als Schüler Praktikantin) bis 12 Uhr abends ich Kamm dafür Samstag und wo ich zu ihr kam hat sie den ganzen tag geschlafen nach 3 stunden wachte sie auf und sie meinte ich soll nachhause fahren Weill sie krank und kaputt wäre und ich meinte okay schade aber ich komme dann mal in der Woche vorbei
Am Montag habe ich sie angerufen (sie hat kein handy) auf haus angerufen und ihr Mama hat gesagt sie wäre noch nicht von der arbeit gekommen( hat um 15:30 Schluss) habe sie um 18 Uhr angerufen
bin nach den Studium nachhause gefahren und habe sie noch mal um 20 Uhr angerufen und die Mutter meinte sie wäre noch nicht da und ich bin dann zur arbeit gefahren und zu gucken ob ihr was passiert ist aber ich habe sie nicht angetroffen
Und habe mir gedachte rufe ich sie morgens an bevor sie zur arbeit fährt
Am Telefon hat sie gesagt das wir reden mussten
Da war mir klar das sie ein neuer junge an ihre seite hat ich bin morgens zu ihre arbeit gefahren und habe sie von Bus abgefangen und habe ihren neuen freund auch angetroffen ich habe ihn erstmal weiter geschickt und habe mit meiner Freundin gesagt ich liebe dich und habe mir sorgen gemacht und sie sagte habe mich neu verliebt
Meine Welt war zusammen gebrochen ihre Schwester hat mich angerufen und war am weinen und bin zu ihre Schwester gefahren und die ganze Familie war traurig und habe mit geweint und die können sie nicht mehr verstehen was sie gemacht hat
da habe ich herausgestellt das der neue 34 Jahre alt ist wohnte noch vor kurzen bei seiner ex Freundin hat ein Tochter und ist ein Marokkaner und ist ihr Chef das aber ihr wiesen art entspricht das eigentlich nicht und dachte sie wurde erpresst von ihn
Weill das Mädchen was ich kannte war niemals wirklich niemals so wie sie jetzt ist sie hat am Freitagabend nach der längern arbeit noch was getrunken und sind dann zusammen gekommen
Ihre beste Freundin ihre Familie stehen hinter mir

Am nächsten Freitag habe wir uns ausgesprochen und sie gesagt sie wäre dumm wenn sie es nicht mit ihn versuchte
Ich war toll niedergeschlagen und mein herz war so was von tot weil ich sie mehr geliebt habe als meine liebe Mama und ich erkenne meine Freundin nicht mehr wieder
War schon kurz davor mit Auto gegen ein Baum zufahren aber Kamm noch zu Vernunft und habe gebremst
Meine Gedanken sind ich habe drei Jahre eine gute Beziehung geführt aber wie soll man erkenne was gut ist wenn man nicht das schlechte kennt somit erhoffe ich das sie wiederkommt und endlich einsieht was fürn toller junge vor mir steht

Habe schon damals mit Menschen geredet wie ich eine Beziehung siehe
Und die ältern Menschen haben mir die hand geschüttelt und meinten von so ein jungen Kerl habe ich noch nie gehört
bin ein junge der nur das Mädchen habe möchte wie ein Storch

Und was will ein 34 jähriger man mit einer 19 jährige dachte sie wäre schlauer
Und sie hat schon zwei andrer vor mir gehabt

Meine letzte Worte waren zu ihr die Vergangenheit war wunder schön die Gegenwart ist eben wie es ist aber die Zukunft gehört du mir den du bist die Zukunft

Wie ihr wissen wollt wie mein herz ist
hier ein lied
Was 110% zu mir passt

YouTube - sertac ich liebe dich


Seid 26.11 keinen Kontakt mehr


ICH HOFFE IHR KÖNNT DAS LESEN
 

Benutzer87638 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oje, das ist ziemlich hart, dass sie Schluss gemacht und einen neuen gefunden hat. Klar, dass du sie wieder haben möchtest und auch glaubst, dass ihr Chef nicht der richtige für sie ist. (Ihre Familie denkt ja anscheinend genauso).

Für mich scheint es ein bisschen so, als wollte sie aus ihrem "braven" Leben ausbrechen und auch mal was spannenderes, unvorhergesehenes machen. Vllt auch ein bisschen sich ausprobieren.
Ist in dem Alter ja nicht so ungewöhnlich.

Warst du auch ihr erster Freund?


(Gut, dass du so viele Absätze machst, dann kann man die Sätze von einander trennen. Zusätzlich wären aber ein paar Punkte auch hilfreich.)
 

Benutzer82687 

Meistens hier zu finden
Also wenn sie es für sich so will, dann ist das leider nunmal so. Da hilft es dir leider auch wenig wenn alle hinter dir stehen. Es ist ihr Leben und sie kann damit machen was sie möchte. Und sei es dass sie damit auf die Schnauze fällt. Auch wenn es für dich hart ist. Überleg doch mal ob du wirklich mit jemandem zusammen sein willst, nur weil die Familie und Freunde der Meinung sind, es wäre besser für sie und sie gibt nach? Das hat dann doch nichts mehr mit Liebe zu tun. Könntest du das so verdrängen? Wenn sie das für sich so entschieden hat, musst du das akzeptieren. Vielleicht sieht sie es irgendwann ein oder wird mit ihm glücklich. Aber vielleicht denkt sie, wenn sie es jetzt nicht tut, dass sie es später bereut? Eure Zeit war für euch beide mit Sicherheit sehr schön, aber vielleicht stellt sie sich ihr Leben jetzt doch anders vor?

Versuche dich auf dich zu konzentrieren, auf dein Studium, deine Hobbys und Freunde. Vielleicht kannst du ja ein freunschafltiches Verhältnis zu ihrer Familie aufrechterhalten, aber sie würde ich in Ruhe lassen. Es ist zwar blöd, dass sie es dir nicht gleich gesagt hat, aber besser als wenn sie es noch ewig hätte weiterlaufen lassen. Zumindest in meinen Augen. So hast du auch die Chance etwas neues anzufangen.
 

Benutzer101687 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es war die erste längere Beziehung für sie aber ihre erste große liebe war ich nicht und ihre erster intime freund auch nicht
Weil ich kann es nicht verstehen das es auf heut auf morgen so was passieren kann das wir und perfekt kannten wusste ich das es erst mal eine länge zeit mit uns hält aber das es nur noch ist kommt. Weil so was hat sie niemals gemacht oder mal angedeutet sondern das Gegenteil

Dieses Mädchen ist und war immer etwas kompliziert und musst man nur ihn guten reden sonst schaltet sie ab und macht ihren willen sie hat in dieser zeit7 Kilo abgenommen und wiegt nur noch 43 Kilo

Ihre Mutter meine auch das wäre eine Phase von ihr Weill ein andern Typ ihre Komplimente gemacht hat und wäre was aufregend was ich dazu sagen kann ich habe fast immer ihre Komplimente gemacht aber denken mal der Alltag war da und sie wusste meine freund muss ja so was sagen
 

Benutzer90085 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben. Ich bin 21 und seit einem Jahr mit meinem Chef zusammen! und er ist auch wesentlich älter ! Aba es ist alles wunderbar es geht also auch anders !!!
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
@Poligirl und wie soll dein Beitrag dem Jungen helfen ?? Soll er nun lesen das ein solcher Alterunterschied doch geht das hilft ihm nciht weiter

@kompass Die Art wie sie Schluß gemacht hat ist natürlich nicht wirklich klasse aber ihr seid beide in einem Alter in dem man sich noch weiterentwickelt nur nicht immer in die gleiche Richtung und daher kann es schon mal dazu kommen das Schluß ist. Natürlich kann das nru eine Schwärmerei sein aber es kann auch was ernstes sein und insofern würde ich mich nciht zu sehr auf die Rückkehr versteifen sondern traurig sein (eine angemessene Zeit) und dann wieder mit offenen Augen durch das Leben gehen
 
U

Benutzer

Gast
Poligirl will auch nur ihre Beziehung rechtfertigen. Gibt sicher genug Menschen, die ihre Beziehung nicht geil finden und nun ist es ihr täglich Brot ihre Beziehung zu rechtfertigen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren