Meine Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer155698  (26)

Benutzer gesperrt
Hallo
Ich war 2 Wochen nicht zu hause und jetzt will ich mit meiner Freundin wieder Sex haben Vorspiel klappt prima aber sobald wir Nackt sind und ich ihr mein Penis unten reinstecken will wehrt sie sich was kann ich machen ich bau immer neue Sachen mit ins Vorspiel ein so wie fingern oder küssen am Hals und über ihre brust das mag sie
 

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Da hilft nur Fragen und Reden, woher sollen wir im Forum wissen was los ist ?
Wir kennen weder dich noch deine Freundin :smile2:
 

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann auch nur fragen und reden vorschlagen.
Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
Wie hat sie sich gewehrt?
War sie schon richtig feucht?
 

Benutzer155700 

Benutzer gesperrt
irgendwie doch total komisch, dass sie beim vorspiel mit macht und dann keinen sex will. da ist reden wohl wirklich wichtig.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich wehr mich manchmal auch, aber mein Freund weiß, dass das dann eine Art Spiel ist.

REDEN!
 

Benutzer155700 

Benutzer gesperrt
darf ich die frauen hier mal fragen, was das verhalten für einen grund haben könnte?
 

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Hatte sie denn vor den 2 Wochen mit dir Sex?
darf ich die frauen hier mal fragen, was das verhalten für einen grund haben könnte?

◇ Sie möchte kein Sex vor der Ehe.
◇ Sie ist Jungfrau und hat Angst.
◇ Sie nimmt keine Verhütungsmittel.
◇ Schlechtes Erlebnis aus der Vergangenheit.
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Mit so wenig Infos ist das ziemlich schweirig zu beantworten.

Vielleicht hat sie einfach keine Lust, Bauchschmerzen, Stress, Müde, irgendwas spukt ihr im Kopf rum..

Um die Antowrt zu finden, musst du sie einfach mal fragen!
 

Benutzer155698  (26)

Benutzer gesperrt
Ich hab sie schon oft gefragt ob was los ist sie sagt es mir ja nicht ja sie hatte vor zwei Wochen noch Sex mit mir und jetzt Wehr sie sich sobald ich mein Penis Un reinstecken will sie ist super feucht liegt es an ihr oder an mir
[DOUBLEPOST=1440162487,1440161025][/DOUBLEPOST]Ich hab sie schon oft gefragt was los ist aber sie sagt es mir ja nicht und ja vor zwei Wochen hatten wir noch Sex das sie sich jetzt so richtig krass wehrt bei alle Stellungen wehrt sie sich ob von hinten, auch wenn ich oben bin und sie unten ist sogar bei der dogy style und wenn sie auf den Rücken liegt und ich schräg an ihr so das ich ihr mein Penis reinstecken kann
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Ähm, nimms mir nicht übel, aber das klnigt nicht nach richtigem reden. "Unten reinstecken"?! "Wehrt bei allen Stellungen"?! Sie wehrt sich und du machst weiter?
 

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Wenn sie sich dauernd wehrt dann lass es einfach.
Du musst halt dran bleiben und mit ihr reden ohne zuerst versucht haben wieder mut ihr zu schlafen. Sondern in einem ruhigen moment...
 
G

Benutzer

Gast
Sagt sie dir denn es ist nichts oder sagt sie dir "ich sag dir nicht was ist"?. Das würde ja heißen, dass es einen Grund gibt.

Ich meine sie wehrt sich in der doggy...da muss man ja erstmal hinkommen um sich zu wehren...ich kapiere deine Ausführungen einfach nicht. Sie streckt dir den Po entgegen (freiwillig) und sagt dann nö?
 

Benutzer144428  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch, dass "wehren" in diesem Kontext ein sehr kritisches Wort ist. Für mich klingt das nämlich ein bisschen so, als würde sie das nicht so ganz freiwillig machen.
Wahrscheinlich könnte sich das Problem lösen, wenn du 1. ihr sagst, dass ihr nicht unbedingt Sex haben müsst wenn sie nicht will (und du es dann auch nicht mehr versuchst) und du 2. nochmal wirklich mit ihr redest, bis du eine Antwort bekommst. Ihr führt schließlich eine Beziehung, es ist ja nicht so als würde dich das nichts angehen.
 

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Lasst es doch einfach erstmal mit dem Sex - sie will ja offensichtlich eh nicht und du baust anscheinend ziemlichen Druck auf sie auf. Gerade Letzteres wird dir absolut nicht weiterhelfen. Sprecht darüber...und nicht im Bett währenddessen, sondern setzt euch an einen Tisch in einer ruhigen Minute!

Hört sich für mich echt irgendwie schräg an, dass ihr rummacht und du penetrieren möchtest - während sie die Notbremse zieht. Das passt doch nicht wirklich zusammen?
 

Benutzer155698  (26)

Benutzer gesperrt
Sie sagt es ja nicht liegt es daran das sie letztes Jahr vergewaltigt wurde
 

Benutzer151926  (41)

Ist noch neu hier
So etwas hatte ich mir schon gedacht. Da hilft nur eins. Sehr einfühlsam und mit viel Zeit den in ihrem Kopf negativ belegten Begriff Sex wieder positiv zu besetzen. Aber das erfordert viel Zeit Geduld und Einfühlungsvermögen und Rom wurde bei sowas nicht an einem Tag erbaut. Und vor allem darfst du bei Rückschlägen nicht resignieren.
Viel Geduld wünsch ich dir und euch beiden viel Kraft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren