Meine freundin

Benutzer153781  (20)

Ist noch neu hier
Hallo liebe mit user die schwester meiner freundin hat mir heute überaschend gesagt das meine freundin sich überlegt ob sie schluss macht ich weiß nicht was ich machen soll ich liebe sie über alles und das schlimste was passieren könnte in meinen leben wäre sie zu verlieren ich weiß nich was ich machen soll bitte freunde und mit benutzer dieser seite hilft mir vielen dank !

Benutzer12529 

Echt Schaf
Frag erstmal deine Freundin, ob das stimmt :smile:

Miteinander Reden ist in einer Beziehung sehr, sehr wichtig.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich würde sie da auch drauf ansprechen.

Und selbst wenn sie sich trennen sollte:
Du wirst das überleben! :smile: Da mussten wir alle schon durch.

Benutzer153781  (20)

Ist noch neu hier
ich habe sie ja schon darauf angesprochen und sie meinte sie überlegt es sich is das gut oder schlecht?

Benutzer121281  (32)

Warum möchte sie sich denn trennen? Hat sie das gesagt?

Wenn sie wirklich Schluss machen will, musst du das im Endeffekt akzeptieren. Die wenigsten Beziehungen in eurem Alter halten "für immer". Das ist sicherlich für den einzelnen selten schön, aber unvermeidlich.

Benutzer58449  (31)

ich habe sie ja schon darauf angesprochen und sie meinte sie überlegt es sich is das gut oder schlecht?

Eher schlecht.

Wenn ich schon sage das ich es mir überlege, dann bin ich schon nicht mehr mit Eifer in der Beziehung...

Benutzer153781  (20)

Ist noch neu hier
Warum möchte sie sich denn trennen? Hat sie das gesagt?

Wenn sie wirklich Schluss machen will, musst du das im Endeffekt akzeptieren. Die wenigsten Beziehungen in eurem Alter halten "für immer". Das ist sicherlich für den einzelnen selten schön, aber unvermeidlich.

Sie meinte ich sei zu aufgedreht und würde mich zwar so gut wie noch nie zuvor einer ihrer freunde um sie kümmer aber ich kümere mich zu viel um sie uns sie sagt ich sei ihr peinlich!

Benutzer58449  (31)

Sie meinte ich sei zu aufgedreht und würde mich zwar so gut wie noch nie zuvor einer ihrer freunde um sie kümmer aber ich kümere mich zu viel um sie uns sie sagt ich sei ihr peinlich!
Und wie äußert sich dieses Kümmern?

Benutzer153781  (20)

Ist noch neu hier
naja ich merke sofort wenn es ihr schlecht geht und mach alles damit es ihr gut geht!

Benutzer153781  (20)

Ist noch neu hier
ja aber nun ja ich merke sehr sehr sehr sehr sehr oft das es ihr schlecht geht und nun ja also------,,,,...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren