Meine Freundin wird nicht mehr feucht...

U

Benutzer

Gast
Hallo. Ich hab echt schon alles versucht, aber seit ein paar Wochen können meine Freundin und ich keinen Sex mehr haben, weil ihre Mumu nicht richtig feucht wird.

Ich hatte das mal bei ner Bekannten von mir, als ich mit ihr an Sylvester 2000 Analsex probiert habe. Da war jedoch das Problem, dass ihr Anus für mich zu schwer zu erreichen war. Sie konnte ihren Arsch nicht entsprechend anheben, weil sie zu dieser Zeit sehr korpulent war; vor allem im Bereich des Hinterteils. Im Liegen musste ich mit meinen Händen immer die Pobacken auseinanderdrücken um überhaupt reinzukommen.

Das Thema "Spanngurte" war uns zu diesem Zeitpunkt aber echt zu heavy.

Und jetzt das wieder mit meiner Freundin. Liegt das denn an mir, oder erwarte ich einfach zu viel?

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? :ratlos:

R

Benutzer

Gast
tja

also die von dir beschriebene situation ist natürlich echt krass. du solltest offen mit deiner freundin darüber sprechen... ich denke mal das spanngurte-problem kennt jeder von uns, der etwas beleibtere frauen schonmal von hinten nehmen wollte. aber das wär doch zu heavy.

insgesamt kann ich dir nur dazu raten, sie vielleicht auf andere art und weise zu verwöhnen und dich selbst auch verwöhnen zu lassen.
der rest regelt sich dann von alleine...:smile:

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
Du musst sie richtig heiß machen, damit sie feucht wird. Eine lösung könnte sein, sie so zum Orgasmus zu bringen, denn da sondert die scheide auch flüssigkeit ab. oder ihr benutzt feuchte Kondome und gleitgel.

S

Benutzer

Gast
ich würde es auch erstmal vorübergehend mit gleitgel versuchen.
und wenn es nicht besser wird, würde ich mir rat beim frauenarzt suchen :smile:

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich versteh den zusammenhang zwischen av mit der ex und dem nicht-feucht-werden deiner freundin nicht...

hat sie durch irgendwas (pille, andere pille) ne hormonelle veränderung gemacht?
da kommt das manchmal vor.

ich würde auch einfach erstmal gleitgel nehmen und wenn das über mehrere monate so geht den FA aufsuchen.

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat sie zru Zeit Stress oder ist Abends einfach zu müde für Sex?

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Gleitgel wirkt Wunden!!!
Wie oft habt ihr Sex, bzw probiert es?
Vielleicht liegt es daran, dass es zu oft ist und sie keine Lust mehr hat.
Oder an einer hormonellen Veränderung. Hat ja oben schon jemand gesagt. Nimmt sie seit neuster zeit die Pille?

Benutzer47456 

Verbringt hier viel Zeit
kann mir jemand das mit den spanngurten mal genauer erklären? nich dass ich planen würde eine dicke frau von hinten zu nehmen aber das tät mich schon interessieren, wie spanngurte helfen können, dass man an den po oder die mumu rankommt.

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stell mir das so vor das es die Backen nach rechts und links zur Seite zieht ^^

Benutzer11766  (35)

Verbringt hier viel Zeit
entweder hat sie echt irgendein intim problem so das keine scheidenflüssigkeit produziert wird.. bei mir ist das als so nach meinen tagen da bin ich ziemlich ausgelaugt vom OB..

aber sonst kanns einfach sein das sie einfach kein bock auf dich hat... is ne reine kopfsache....

sie kann zwar so tun als wär sie geil aber ist es nicht wirklich

Benutzer42516 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, kenn ich, hatte mein Weib auch ne Zeit lang...
Lösung war, dass ich sie einfach mal ne Zeit in ruhe gelassen hab. Nach ein paar Tagen dann nochmal vorsichtig versucht, und da war wieder alles wunderbar :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren