MEINE FREUNDIN WIRD ENGER? GEHT DAS?

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Also enger werden im Sinne von weniger "ausgeleiert" (durch weniger Sex) gibt
es genauso wenig wie überhaupt "ausgeleiert" sein.
Vielleicht hat sie irgendwelche Beckenbodenübungen gemacht?
Dadurch nehmen die Muskeln in diesem Bereich zu und es ihre Scheide könnte
sich dadurch enger als zuvor anfühlen..
 

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, das geht schon. Bei mir zumindest merke ich das, wenn's ne Weile her ist (->Fernbeziehung). Ich denke mal, wenn das Muskeln sind, ziehen die sich auch wieder zusammen, oder vielleicht auch aus nem anderen Grund. Aber das kann ich auf jeden Fall bestätigen.
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich weiß auch nicht warum ds so ist, aber ich denke schon das es geht, mir tuts weh wenn ich nach langer zeit wieder mit jeamdem schlafe!
 
L

Benutzer

Gast
a propos eng...

@ die Jungs:

mal ehrlich: wie wichtig ist euch die "Enge" eurer Sexualpartnerinnen?
 

Benutzer24418  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Lindita schrieb:
@ die Jungs:

mal ehrlich: wie wichtig ist euch die "Enge" eurer Sexualpartnerinnen?

Hm... also manchmal denk ich, "nicht so eng wäre besser"
denn, dann komm ich nicht so schnell, wie wenn es ein bisschen"weiter" ist... aber an der Weite merkt man manchmal auch,wie locker, verspannt die Freundin ist...

Aber sonst vom Gefühl her ist enger zwar schöner, aber nicht "Vorteilhafter" :zwinker: Wenn du verstehst was ich meine :gluecklic

ciao Chris:smile:
 
L

Benutzer

Gast
Hallo Chris,

danke für deine Antwort!
Wenn ich dich richtig verstehe, kommst du schneller, wenn sie weiter ist ?
Obwohl es sich schöner anfühlt, wenn sie enger ist? Was denn nun? Leider versteh ich auch nicht, was du mit "vorteilhaf" meinst.
Spannendes Thema, bitte antowrten! ;-)
LG
Lindita
 
S

Benutzer

Gast
er meint, wenn sie "enger ist" kommt er schneller -> grössere reibung und reizung
gegenteiliges wenn sie "weiter" ist....
schöner ist enger weils sich besser anfühlt, vorteilhafter is weit weil er da nicht so schnell kommt :zwinker:
alles klar?
 

Benutzer7714 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm... Ich hab manchmal das Gefühl, dass mein Schatz grösser ist :ratlos:
Kann, also auch heissen, dass ich enger bin?! Gibts da vielleicht einen Zusammenhang mit dem Zyklus *verwirrtbin*
 
3 Woche(n) später
L

Benutzer

Gast
:herz:
Also ich denke schon, dass er - je nach Erregug und so - auch mal ein Stückchen "grösser" sein kann. Genauso kann sie auch mal weiter und enger sein, so wie sich jeder andere Muskel am Körper halt mal härter und mal weicher anfühlt, aus verschiedenen Gründen...
 

Benutzer26846 

Verbringt hier viel Zeit
@Lindita
Also das ist so: Je enger umso schneller kommt er. Ich persönlich mags so mittelmäßig. Aber die Frau kanns eh selbst steuern indem sie anspannt oder locker lässt. Meistens spannt sie zum Schluss hin eh von selbst volle kanne an, das ist dann so richtig :drool: Probiers doch mal aus! :link:
 
L

Benutzer

Gast
Explorer schrieb:
@Lindita
Ich persönlich mags so mittelmäßig.

@EXPLORER / Jungs:

heisst das also, dass es auch "zu eng" sein kann? kann es sein, dass es dann nicht so spass macht oder mann einfach zu schnell kommt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren