• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin will wegen meiner Schwester nicht mehr mit mir schlafen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was_solls_denn
Benutzer159170  Benutzer gesperrt
  • #1
Hi, also meine Freundin, die ich echt liebe ist mit meiner Schwester befreundet. Das schon länger als ich mit ihr zusammen bin. Hab sie ja nur durch nen Zufall bei meiner Schwester kennen gelernt. Das Problem ist, ich versteh mich nicht wirklich gut mit meiner Schwester, sie hat auch den Drang immer irgendwelche Geschichten zu erzählen, die sie sich ausdenkt um Aufmerksamkeit zu kriegen. Sie ist drei Jahre jünger und klar lief nicht immer alles so als wir zusammen aufwuchsen wie es sollte. Vater weg, Mutter arbeiten. Hab viel mist gebaut und meine Schwester, Bianca, so nebenbei hat auch einiges mitbekommen und musste das natürlich gleich in die Welt hinaustragen. Nun ist es so, also ich wohne mit meiner Kleinen, Mary seit nem Jahr zusammen, zwei Zimmer, nicht viel aber gemütlich.
Seit einiger Zeit fährt sie öfter mal nach der Arbeit bei Bianca vorbei, wenn sie dann nach Hause kommt ist sie immer irgendwie genervt. Sie will nicht mit mir darüber reden und Sex haben wir sicher schon seit drei Monaten nicht mehr. Es scheint als würde sie gar nicht von mir berührt werden wollen. Gleichzeitig schreibt mir meine Schwester öfter mal, das übertrieben nett, obwohl ich sicher fast zwei Jahre nichts mit ihr zu tun hatte.
Bin mit meinem Latein am Ende, das kann nicht so bleiben. Hat eine von euch Frauen, sorry, aber an der Stelle würde ich einfach nur gerne wissen was in derer beider weiblicher Köpfe vorgeht, eine Lösung. Dank euch für eure Geduld und Hilfe.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
kannst du vielleicht grade mal erklären wie du darauf kommst, dass deine freundin "wegen deiner schwester" nicht mehr mit dir schlafen will?

mein erster gedanke bei deiner erzählung war: eure beziehung neigt sich in den augen deiner freundin schwerst dem ende zu (dann ist es auch typisch, dass man nicht mehr berührt werden will), deine schwester weiß davon (im vertrauen) und versucht nun wieder kontakt mit dir aufzubauen, um dich beim beziehungsende aufzufangen bzw. für dich da zu sein.

sorry, aber das ist einfach der eindruck den ich dabei habe, aber wenn du etwas wesentliches nicht erwähnt hast wie du auf diese vermutung kommst, dann raus damit.
 
Was_solls_denn
Benutzer159170  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Ganz einfach, ich bin mit meiner Schwester aufgewachsen, und noch nem Bruder. Die hat so Sachen schon immer gebracht, von wir würden sie verprügeln bis hin zu wir hätten sie vergewaltigt. Natürlich absoluter Bullshit. Ich hab mich in meinem Leben auch ständig nur mit ihr gehofft. Hatte immer das Gefühl sie will so sein wie ich. Außer das letzte Jahr vielleicht bis ich mit 16 dann für ne Zeit zu meinem Vater und seiner neuen Frau gezogen bin. Was macht sie, zieht ein Jahr mit 14 auch zu meinem Dad. Da gab es dann noch zwei zehn Jahre jüngere Zwillingsschwestern, also die gibt's heute noch, irgendwo. In einer drei Zimmer Wohnung.
Also nicht förderlich. Mit unserer Stiefmutter kamen wir auch null klar.
Ich weiß nicht, meine Freundin macht ab und an komische Andeutungen auf Sachen die sie nur von meiner Schwester wissen kann. Also mit Andeutung mein ich, ein Kumpel von ner Arbeitskollegin hat das und das gemacht ... usw., spricht mich also nicht direkt an, beschreibt aber dann eine Situation die mir irgendwie bekannt vorkommt. Also natürlich nicht exakt genau, ist schon ein Wenig abgewandelt, immer wieder. Und das lässt mich glauben dass meine Schwester ihr Zeug erzählt um keine Ahnung was zu erreichen, wollte nie das wir zusammen sind.
Also so wie ich sie kenne denke ich schon dass sie meine Freundin beeinflusst.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Die hat so Sachen schon immer gebracht, von wir würden sie verprügeln bis hin zu wir hätten sie vergewaltigt.
ok, das ist natürlich hart und dann verstehe ich auch, wie du auf den gedanken kommst.
dann wäre aber auch genau das mein ansatzpunkt an deiner stelle: deine freundin in einem ruhigen moment zu seite nehmen und ihr deine befürchtungen schildern, inkl. erwähnung dieser vorkommnisse. ihr erklären, dass sowas vorkam, und dass du dir nun sorgen machst, ob ihre distanzierung vielleicht mit einer wiederholung solcher aussagen zu tun haben könnte.

wäre dein bruder im zweifelsfall bereit, deine aussagen zu unterstützen? denn sonst stände es ja erstmal nur deine aussage gegen die aussage deiner schwester - also im dümmsten fall - und da könnte es von vorteil sein, wenn du ihr direkt sagen kannst "lass dir das ruhig nochmal von meinem bruder erzählen".
 
Rory
Benutzer65998  Sehr bekannt hier
  • #5
Aber du und deine Freundin müsst doch irgendwie in der Lage sein miteinander zu reden. Ich würde in jedem Fall noch einmal versuchen, sie darauf anzusprechen, und deine Schwester da erst einmal raushalten. Du solltest ihr in jedem Fall mitteilen, dass du das Gefühl hast, dass sich eure Beziehung gerade in keine gute Richtung bewegt, vielleicht könnt ihr ja irgendwie gemeinsam herausfinden, woran das liegt und was zu tun ist.

Das mit deiner Schwester ist zur Zeit ja erst mal nur Spekulation, und ebenso wie Nevery Nevery sehe ich auch noch nicht ganz den Zusammenhang zum mangelnden Sex. Deine Freundin und du kennt euch ja nun auch schon eine Weile, wohnt gar zusammen, und du sagst ja, dass sie und deine Schwester erst seit kurzem wieder mehr Kontakt haben. Meinst du, deine Schwester hat tatsächlich ein derart einnehmendes Wesen, dass sie es schafft, innerhalb kurzer Zeit eine gut laufende Beziehung zu sabotieren? Ich kenne die Situation quasi aus der Perspektive der Schwester, wobei sich hier alle Beteiligten prima verstehen. Klar reden meine Freundin und ich auch mal über meinen Bruder oder über ihre Beziehung. Aber ich kann dir versichern - so einfach würden die sich nicht in die Wolle kriegen über irgendwas, was ich sagen könnte. :grin: Wenn deine Schwester wirklich nicht gewollt hätte, dass ihr zusammen seid, dann hätte sie ihr Pulver mit dem Vergewaltigung-Quatsch doch direkt zu Beginn verschossen. Warum sollte sie damit jetzt kommen?
Also mit Andeutung mein ich, ein Kumpel von ner Arbeitskollegin hat das und das gemacht ... usw., spricht mich also nicht direkt an, beschreibt aber dann eine Situation die mir irgendwie bekannt vorkommt.
Das verstehe ich nicht so ganz, geht es jetzt um Geschichten, die stimmen? Oder denkt sie sich die aus und du hast sie schon einmal von ihr gehört und kommen dir deshalb bekannt vor?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Off-Topic:
Was_solls_denn Was_solls_denn / profilnachricht: nein, ich führe keine privaten unterhaltungen mit mir fremden usern :zwinker:
wenn du etwas zu erzählen hast, dann erzähl es hier.

nicht böse gemeint, aber wenn ich mit jedem der probs hat und dem ich öffentlich antworte auch noch private unterhaltungen führen würde, dann müsste ich mich dafür bezahlen lassen, denn dann käme ich nicht mehr zu meiner arbeit :smile:
 
Was_solls_denn
Benutzer159170  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Meine Schwester hat erst seit kurzem wieder Kontakt zu mir. Also so war das gemeint. Schreibt ab und an. Das ist schön seltsam.
Naja, da meine Schwester schon bekannt ist dafür extreme Geschichten für Aufmerksamkeit zu erfinden, und sie ja von einigen Typen vergewaltigt worden sein soll, nicht einer hat's getan, glaubt ihr das natürlich keiner mehr.
Was mich angeht könnte das eine Mischung aus erfundenen bzw. extrem übertriebenen bis hin zu wahren Geschichten.
Über die man jetzt auch nicht eben mal so locker redet.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Meine Schwester hat erst seit kurzem wieder Kontakt zu mir. Also so war das gemeint. Schreibt ab und an. Das ist schön seltsam.
Naja, da meine Schwester schon bekannt ist dafür extreme Geschichten für Aufmerksamkeit zu erfinden, und sie ja von einigen Typen vergewaltigt worden sein soll, nicht einer hat's getan, glaubt ihr das natürlich keiner mehr.
naja, aber deine schwester wird auch älter und damit tendenziell erwachsener.
als jugendliche/r baut man halt auch scheisse - den dezenten andeutungen nach entnehme ich, dass du dich davon auch nicht freisprechen kannst :zwinker:

ich würde es nach wie vor für richtig halten, dass du deine befürchtung gegenüber deiner freundin ansprichst, aber ich würde nicht zwingend davon ausgehen, dass genau das der punkt ist.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Wie wäre es damit, dass du deine Freundin einfach drauf ansprichst, warum ihr keinen Sex mehr miteinander habt, statt herum zu spekulieren, ob deine Schwester damit irgendwas zu tun haben könnte :smile:?

Ich denke, dass das produktiver wäre.
 
Was_solls_denn
Benutzer159170  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Hab ich doch schon drauf angesprochen. Ihr geht's Momentan wegen ihrem stressigen Job einfach nicht gut. Also so fing das an, ich denke das war auch so. Gut, da ich Verständnis habe kein Ding.
Aber so ne Phase sollte ja dann auch mal zu Ende gehen, oder man ändert was. Und jetzt ist sie einfach sauer auf mich.
Ich verstehe sie ja voll.
Sie arbeitet in der Gastronomie und ich bin momentan bei einer Leihfirma. Haben also verschiedene Schichten. Nun bin ich aber auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen und über ein Monat ist lang.
Da ich sie echt liebe kommt Sex mit einer anderen nicht in Frage.
Also, Handarbeit.
Nur ist sie als sie zur vormittags Schicht aus der Wohnung ist zehn Minuten später wieder rein weil sie ihr Lade Kabel vergessen hat, und hat mich leider nicht gerade leise, den Namen einer anderen zu ein paar Nacktfotos der Anderen Nackt auf Bett abgehen sehen.
Danach ist sie dann nicht zum Arbeiten, hat krank gemacht, zu meiner Schwester gefahren und seit dem ist sie so drauf. Ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll, echt nicht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Was_solls_denn Was_solls_denn das wäre ja nun eine von vorneherein wichtige information gewesen... und, ganz ehrlich, ich an stelle deiner freundin würde mich nach so einer show auch nicht mehr von dir anfassen lassen, es würde mich ekeln.

wie kommt es, dass du zuerst versuchst das alles auf deine schwester zu schieben, wo das problem doch ganz klar auf der hand liegt - und es an dir liegt? bist du allgemein so drauf?

by the way: das bestätigt eigentlich meine intiale vermutung, in den augen deiner freundin ist in eurer beziehung mindestens der wurm drin und deine schwester - als alte freundin - dient als vertrauensperson.

dass dus auf der einen ebene schon massiv verkackt hast ist keine frage, die frage ist nur: warum willst dus auch noch auf der anderen verkacken und die schuld auf deine schwester schieben, wo du den scheiss angestellt hast?
warum versuchst du "uns" - die pl-user - auch so lange zum narren zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #12
Nun bin ich aber auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen und über ein Monat ist lang.
Ein Monat ist jetzt aber mal nicht so ne Ewigkeit. Natürlich kann einem das super lang vorkommen, wenn man auf etwas wartet oder verzichten muss, aber eine stressige Phase im Beruf ist nicht immer steuerbar. Da spielen viele Faktoren hinein und das kann sich ganz schön lange hinziehen. Wenn du ihr dann auch noch Druck von außen machst, macht es das ganze nicht besser.

leider nicht gerade leise, den Namen einer anderen zu ein paar Nacktfotos der Anderen Nackt auf Bett abgehen sehen.
hast du darüber schon mit ihr geredet?
Und: wer war diese Andere? Nachdem du ihren Namen *wasauchimmer*, nehme ich mal an, du kennst sie.
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nur ist sie als sie zur vormittags Schicht aus der Wohnung ist zehn Minuten später wieder rein weil sie ihr Lade Kabel vergessen hat, und hat mich leider nicht gerade leise, den Namen einer anderen zu ein paar Nacktfotos der Anderen Nackt auf Bett abgehen sehen.
Sorry, ich verstehe den Satz nicht vollständig.
Wessen Fotos waren das und was genau hat es mit dem "Namen einer anderen" auf sich?
Du hast die Fotos einer Ex-Freundin als Wichsvorlage genommen und dabei laut ihren Namen gerufen, oder wie???
 
Was_solls_denn
Benutzer159170  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Stimmt, ein Monat ist nicht lang. Inzwischen sind es ja mehr. Und die können einem schon verdammt lang vorkommen wenn man ständig neben einer so wahnsinnig geilen Frau liegt wie sie es ist.
Druck mach ich ihr keinen. Vielleicht braucht das auch alles nur Zeit. Blöd dass sie mich so erwischt hat, zumal ich auch von ihr ähnliche Bilder habe, aber auf der anderen Seite ist der Mensch von Natur aus nicht monogam, Mann wie Frau. Die Frage für mich ist, wie ich wieder Zugang zu ihr finde, ich mein, irgendwie scheint mir die Reaktion schon etwas überzogen und ich frage mich natürlich warum. Nur weil sowohl ich als auch sie die Frau kennen?
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #15
Stimmt, ein Monat ist nicht lang. Inzwischen sind es ja mehr. Und die können einem schon verdammt lang vorkommen wenn man ständig neben einer so wahnsinnig geilen Frau liegt wie sie es ist.
Druck mach ich ihr keinen. Vielleicht braucht das auch alles nur Zeit. Blöd dass sie mich so erwischt hat, zumal ich auch von ihr ähnliche Bilder habe, aber auf der anderen Seite ist der Mensch von Natur aus nicht monogam, Mann wie Frau. Die Frage für mich ist, wie ich wieder Zugang zu ihr finde, ich mein, irgendwie scheint mir die Reaktion schon etwas überzogen und ich frage mich natürlich warum. Nur weil sowohl ich als auch sie die Frau kennen?
Warum hast du Nacktbilder von irgendeiner Frau die ihr beide kennt? Wenn es Bilder deiner Exfreundin sind, könnte ich die Reaktion deiner Freundin schon verstehen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
aber auf der anderen Seite ist der Mensch von Natur aus nicht monogam, Mann wie Frau.
bullshit in reinster form, und es wirft ein verdammt schlechtes licht auf dich, dich so rausreden zu wollen. "oohh, ich konnte nicht anders, ich bin doch auch nur ein armes männchen" - ehrlich, bei so ner show hätte ich mehr als verständnis für eine trennung von seiten deiner freundin, das ist erbärmlich. wegen einem monat, ernsthaft?
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #17
Inzwischen sind es ja mehr.
Wieviel mehr? Könntest ja auch gleich sagen und nicht "etwas mehr als ein Monat", dann macht das den Eindruck "ein Monat und ein paar Tage".

auf der anderen Seite ist der Mensch von Natur aus nicht monogam
bullshit in reinster form
da kann man nicht mehr dazu sagen.

Nur weil sowohl ich als auch sie die Frau kennen?
Nein, gerade weil du und sowohl sie diese Person kennt. Wer ist sie? Warum "benutzt" du Fotos von einer anderen, wenn du Fotos von ihr hast?
und nochmal: hast du mit deiner Freundin über dieses Ereignis geredet?
[doublepost=1502485047,1502484332][/doublepost]
Hey, das ist halb so wild, glaub mir. Da ist mir mit meiner Schwester schon schlimmeres passiert. Also wenn ich z.B. meinen Bruder mal nackt mit nem anderen Typen erwischt hätte, hätte ich natürlich auch erstmal gekuckt. Aber da wir uns lieben, hätten wir einfach darüber gelacht, auch wenn's andersrum gelaufen wäre.
Außerdem ist deine Schwester ja schon in nem etwas reiferen Alter.
Als meine Schwester mich das erste mal bei der SB erwischt hat war sie gerade mal 12. Da stell ich mir manchmal die Frage warum da nicht angeklopft wird?
Da ich mit geschlossenen Augen nach hinten gelehnt war hab ich das nicht mal mit bekommen. Sie war nämlich absolut Star und völlig still. Und knallrot. Hat natürlich gesehen wie ich kam.
Danach war es ein komisches Gefühl, obwohl mir das irgendwie gefiel wie sie da so rot stand. Sind uns dann ein wenig aus dem Weg gegangen, ich glaub kurz nach dem sie 13 war kam sie dann wegen der Sache mit nem blöden Spruch um die Ecke und wir haben das einfach nur noch witzig gefunden.
Danach hat es mich nicht einmal gestört wenn sie mit im Raum war, sie auch nicht, fand das witzig. Mit 14 ist sie gern auch mal oben ohne durch die Wohnung, also wenn wir allein waren. Hat einfach voller Stolz ihre neue schöne Oberweite präsentiert, ich durfte echte Titten von nahem sehen, dem entsprechend war meine Reaktion. Sie mochte es wenn ich vor ihr kam, ich stand drauf sie dabei anzusehen. Gehabt haben wir nie was miteinander, es war einfach nur Neugierde, sie drei Jahre jünger, und vertrauen war ja auch da, man kennt sich ja seit 14 Jahren. Das ging dann bis sie 17 war und ihren ersten Freund hatte. Dann war ne Weile gar nichts, und irgendwann hab ich sie mal angerufen und ihr meine anderen Sachen gebeichtet, die sie nicht so mitbekommen hat, wie ins Bad durchs Schlüsselloch schauen und sehen wie sie vor dem Spiegel posiert und so weiter ... Sie fand sogar meine Phantasien mit ihr echt spannend. Weder sie noch ich hätten je was miteinander gemacht, und hatten doch was spannendes. Ich fand sie einfach geil, und sie fand geil das ich ihr das so zeige, also hat sie sich auch gern mal ausgezogen.
Ein völlig natürliches rantasten von männlich und weiblich die einfach nur herausfinden wollen was für eine Wirkung sie auf das andere Geschlecht haben. Ja, wir sind Geschwister, deshalb hatten wir auch nie was miteinander. Heute verstehen wir uns noch genauso gut, Skypen ab und an, machen Witze, reden über Gott und die Welt, und ab und an tut sie mir noch den Gefallen und will gerade in die Badewanne wenn ich per Skype anrufe.
So, wem hat das irgandwo geschadet? Niemandem. Wenn man dem entsprechend entspannt ist, kann man nahezu alles bringen, wenn man niemandem damit schadet....
Interessante Geschichte, die doch wichtig sein könnte.
Ich lehn mich jetzt seeehr weit aus dem Fenster...waren die Fotos "der Anderen" von deiner Schwester?
 
Was_solls_denn
Benutzer159170  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Nein, waren sie nicht. Dann würde ich völlig verstehen was da abgeht. Natürlich von ner Ex, von welcher denn sonst. Für anderes gibt's Internet. Und warum sie? War ja nicht so dass ich mit ihr nicht auch ne tolle Zeit hatte. Immerhin war ich ja mal ne Zeitlang mit ihr zusammen. Das ist dann doch noch eine andere Ebene als irgendwelche Pornomietzen aus dem Netz. Null persönlich.
Das meine Freundin das mitbekommen hat, ist natürlich nicht cool, und klar hab und versuche ich mit ihr darüber zu reden.
Vielleicht dauert das ja einfach nur und sie kriegt sich wieder ein? Allerdings ist es so ja für uns beide nicht gerade cool, zwei Zimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer, mit solch einer Stimmung?
Führt irgendwann zwangsläufig zur ner Trennung. Und sowohl sie als auch ich wollen das nicht. Da bin ich mir verdammt sicher.
Das ich sie damit verletzt habe ist mir auch völlig klar. Und natürlich tut mir das leid, ich liebe das verdammte Ding.
Aber das scheint mir wenn ich so manche Reaktionen hier lese fast das schlimmere vergehen zu sein als wenn ich sie wirklich gefickt hätte. Aber vielleicht ja auch nicht, sonst wäre sie nicht mehr da.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #19
Off-Topic:
der Anonymität wegen würde ich hier kein Foto als Profilbild einstellen und auch nicht echte Namen verwenden...
 
Was_solls_denn
Benutzer159170  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Ich scheine hier den ein oder anderen ja nett zu unterhalten.
Was null mein Ziel ist. Ich hatte gehofft das wenigstens der ein oder andere dabei ist der mir nen Denkanstoss, bzw. ne neue Richtung geben kann wie ich meine Beziehung retten kann.
Dass das nicht cool war ist mir schon klar. Auch mir passieren Fehler, macht mich das jetzt zu nem schlechten Menschen?
[doublepost=1502486544,1502486470][/doublepost]Ja, danke für den Hinweis.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #21
Du hast noch Nacktbildr deiner Exfreundin und holst dir darauf einen runter nachdem deine jetzige Freundin gerade mal ein paar Sekunden aus dem Haus ist um zur Arbeit zu fahren. Also wenn ich meine Freundin dabei erwischen würde wie sie es sich selbst macht wärend sie sich Nacktbilder ihres Exfreundes ansieht würde mir auch alles vergehen.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #22
Auch mir passieren Fehler,
Also die Nacktfotos der Ex aufzuheben und dann herauszukramen und sich darauf nen abzuwedeln...passiert einfach? Nein, das ist bewusst und geplant gewesen. der einzige "Fehler", der passiert ist, ist dass deine Freundin nochmal heimkam und dich dabei erwischt hat.

Das ist dann doch noch eine andere Ebene als irgendwelche Pornomietzen aus dem Netz
Eben. Ganz andere Ebene des Problems. Mich störts auch absolut nicht, wenn mein Freund Pornos schaut und sich dazu einen runterholt, aber sollte er das mit einem Nacktfoto seiner Ex machen, dann wäre echt Schluss mit lustig. Ich kann leider gar nicht ausdrücken, wie schrecklich und falsch ich das finde :cautious::schuettel::sick:
 
Was_solls_denn
Benutzer159170  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Liebst du sie und würdest auf Grund dessen mit ihr Schluss machen? Ich nicht, natürlich findet das niemand toll, aber es ist jetzt auch nicht gerade das absolut mieseste was man seinem Partner antun kann. Da hab ich schon andere Sachen erleben dürfen!
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #24
Ich scheine hier den ein oder anderen ja nett zu unterhalten.
Was null mein Ziel ist. Ich hatte gehofft das wenigstens der ein oder andere dabei ist der mir nen Denkanstoss, bzw. ne neue Richtung geben kann wie ich meine Beziehung retten kann.
Dass das nicht cool war ist mir schon klar. Auch mir passieren Fehler, macht mich das jetzt zu nem schlechten Menschen?
[doublepost=1502486544,1502486470][/doublepost]Ja, danke für den Hinweis.
Jeder macht Fehler. Das schlimme dabei ist, dass du versuchst es herunter zu spielen. Du scheinst das garnicht so ernst zu nehmen und schiebst deiner Schwester den schwarzen Peter zu.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #25
aber es ist jetzt auch nicht gerade das absolut mieseste was man seinem Partner antun kann.
Für deine Freundin vielleicht aber schon. Und alles, was mit der/dem Ex zutun hat, fällt für manche in die Kategorie "Das absolut Mieseste, was man seinem Partner antun kann"
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #26
Liebst du sie und würdest auf Grund dessen mit ihr Schluss machen? Ich nicht, natürlich findet das niemand toll, aber es ist jetzt auch nicht gerade das absolut mieseste was man seinem Partner antun kann. Da hab ich schon andere Sachen erleben dürfen!
Es ist mies genug. Einen Kuss mit einem Fremden könnte ich verzeihen. Hab ich schon. Denn sowas kann mal passieren. Aber ich glaube nicht, dass das das einzige mal war, dass du die Bilder deiner Ex benutzt zur Selbstbefriedigung. Sie hat dich jetzt einmal erwischt.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #27
Off-Topic:
P.S.: könntest du bitte den Titel ändern? Wir wissen ja jetzt alle, dass es nicht an deiner Schwester liegt :rolleyes:
 
Was_solls_denn
Benutzer159170  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #28
Ja, das ist mir schon auch klar, weil da noch immer auch Gefühle mitspielen, bzw. jetzt nicht mehr, und da eine gemeinsame Zeit mit dran hängt. Ich hab zu meiner Ex keinen Kontakt mehr. Wozu auch?
Ich versuche nur mich in sie hineinzufühlen um mir den Umfang, das Ausmaß der Nummer begreiflich zu machen. Ich will sie nicht verlieren. Sie ist um Welten mehr wert als meine Ex es je war oder sein könnte. Mich hat noch nie eine Frau so umgehauen.
Ja, mein Pech war einfach nur dass sie nochmal zurück kam.
Was das angeht hab ich auf jeden Fall was fürs Leben gelernt.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #29
Was_solls_denn
Benutzer159170  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #30
Den änder ich glatt, wenn mir jemand sagen kann wo und wie das geht. Danke.
[doublepost=1502488301,1502487683][/doublepost]Der Sex war geil, wenigstens etwas was in dieser Beziehung funktioniert hat. Das hat ja nichts mit Emotionen zu tun, einfach nur stupide, naturgegebene Geilheit.
Ja ich weiß, da es meine Ex ist wirkt das natürlich erstmal so als wäre da noch was. Oder als wäre mir meine Freundin weniger wert als meine Ex. Dem ist aber nicht so. Und ich weiß nicht wie oft ich ihr das gesagt habe.
Soll ich nen Song schreiben und mich damit in aller Öffentlichkeit für meine Dämlichkeit entschuldigen?
Wenn das hilft, liebend gern.
Aber ich bin sicher nicht der einzige Mensch der nem Verlangen nachgegeben hat, genau genommen fällt mir Niemand ein der nicht mal seinem Verlangen nachgab. Wie gesagt, ich bin deswegen ja kein schlechter Mensch, und sicher passiert mir das nie wieder.
Die Photos hab ich noch vor ihr zerrissen, gesagt es tut mir leid, die hat null wert für mich... usw.
Naja, unter den ganzen Reaktionen sind wenn man ein wenig filtert nützliche Blickwinkel dabei.
Dafür natürlich Danke.
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #31
Und wenn er nicht gestorben ist, dann wird er noch heute regelmäßig beim Masturbieren erwischt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren