• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine freundin will daß ich in ihrem mund komme

Q
Benutzer164769  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Zusammen,
meine Frage richtet sich an die Damen hier.
Mir ist es ein Rätsel. Meine Freundin will, daß ich in ihrem Mund komme. Ich will aber lieber in ihr kommen, da ich nicht mehr so häufig "kann". Früher kam ich beim Liebesspiel mehrfach aber heute nur noch 1 oder maximal 2 Mal. Daher meine Frage, warum findet sie es so schön? Ich habe sie niemals danach gefragt. Übrigens schluckt sie mein Sperma nicht sondern spült sich danach den Mund ordentlich aus. Wenn ich in ihr komme, liegen wir schön zusammen. Wenn ich in ihrem Mund komme, springt sie auf und nach dem Ausspülen zieht sie sich schon wieder an. Wir haben auch viel Sex.
Kann eine Dame, die auch diese Vorliebe hat, mich aufklären? Danke sehr!
VG Q84
PS: Bitte keine Lebensweisheiten von Männern. Meine Frage richtet sich an die Damen, die das auch mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Die Leute finden doch Dinge aus den unterschiedlichsten Gründen schön. Manche gehen zu den Philharmonikern, weil sie Musik mögen, andere weil sie ältere Herren im Frack heiß finden. Frag sie doch einfach, was ihr daran gefällt.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
"darfst" du denn gar nicht mehr "in" ihr kommen??

ich mags auch. aber nicht nur ;-)
wenn sie nur noch so will, würde es mich an deiner stelle auch stutzig machen..

in der vergangenheit hab ich nur sehr selten(!) darauf bestanden, wenn es um/ an meinem ES war und ich absolut nichts riskieren wollte in bezug auf schwangerschaft.. :whistle:
wie verhütet ihr denn? kann das ev. ein grund sein??

oder hat sie ev. schmerzen beim GV, will es dir nicht sagen und wählt so den scheinbar einfacheren weg? :ratlos:
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #4
G
Benutzer Gast
  • #5
Kann eine Dame, die auch diese Vorliebe hat, mich aufklären?

Ich finds geil. Ich schlucks dann auch...aber gut, das muss man ja nicht.

Am besten du fragst sie selbst.
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Naja, mein Freund kommt auch nicht gerne in meinem Mund, da er eben gerne mag, dass ich danach entspannt und gut drauf bin, anstatt was nach zutrinken. Er scheint aber auch in der Beziehung nicht sonderlich offene Frauen gehabt zu haben.
Ich mag es jedoch nicht beim Blasen abzusetzen und bringe es deshalb gerne bis zum Ende. Macht mich auch entsprechend an ihn so zu verwöhnen.
Mich interessiert nicht, ob ich es schlucke oder spucke...da er aber lieber mag, dass ich es ausspucke, tue ich das auch.
 
Q
Benutzer164769  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
"darfst" du denn gar nicht mehr "in" ihr kommen??

ich mags auch. aber nicht nur ;-)
wenn sie nur noch so will, würde es mich an deiner stelle auch stutzig machen..

in der vergangenheit hab ich nur sehr selten(!) darauf bestanden, wenn es um/ an meinem ES war und ich absolut nichts riskieren wollte in bezug auf schwangerschaft.. :whistle:
wie verhütet ihr denn? kann das ev. ein grund sein??

oder hat sie ev. schmerzen beim GV, will es dir nicht sagen und wählt so den scheinbar einfacheren weg? :ratlos:

Nein, sie hat keine Schmerzen. Sie liebt es, den Penis komplett abzuschlecken, sehr lange. Wir haben auch normalen GV. Kann es sein, daß sie noch nie zum Orgasmus beim GV gekommen ist?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Kann es sein, daß sie noch nie zum Orgasmus beim GV gekommen ist?
Das musst doch du wissen- natürlich kann das sein, aber ob das bei ihr der Fall ist, musst du schon selbst erfragen. Bei ihr.
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #9
Bitte sprich mit deiner Freundin offen darüber. Wir können hier doch nur Rätselraten.
Oder hat es einen Grund, dass du sie nicht direkt fragst?

Off-Topic:

Mich interessiert nicht, ob ich es schlucke oder spucke...da er aber lieber mag, dass ich es ausspucke, tue ich das auch.
Deinem Freund ist es lieber, wenn du es ausspuckst? Das ist ja interessant. Weißt du, warum das so ist?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
verhütet ihr mit kondom? wenn nein ist die antwort eigentlich simpel: auslaufendes sperma kann enorm nervig sein und generell ist sperma nicht gut für die vaginalflora, wenn frau da empfindlich ist kann das schnell einen pilz bedeuten.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Sie steht eben drauf? Es ist schwierig seine Vorlieben zu erklären, sie sind halt da und erregen einen.

So lange ihr noch normalen GV habt, spritz' ihr doch in den Mund? Wenn sie das Sperma schnell ausspült, kickt sie wohl eher dein Abspritzen. Da ist sie nicht die erste Dame, die darauf abfährt.

Ich steh' auch drauf, allerdings auch auf das Sperma. Der Vorgang kann etwas dominantes haben - einige Damen kickt das sehr.:zwinker:
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Bin zwar keine Dame, aber da das folgende auch keine Lebensweisheit ist, hoffe ich es sei mir verziehen:

Also ich kann schon nachvollziehen, dass der TS ein Problem damit hat, wenn er überwiegend nur beim BJ kommen darf. Penetration ohne Orgasmus kann zwar ab und zu ganz abwechslungsreich sein, aber als bevorzugtes Ablaufschema fände ich das ebenfalls ziemlich unbefriedigend.
 
Lanni
Benutzer104021  (32) Sehr bekannt hier
  • #13
Off-Topic:
Also ich kann schon nachvollziehen, dass der TS ein Problem damit hat, wenn er überwiegend nur beim BJ kommen darf.

Das hab ich hier gar nicht herausgelesen :confused: dachte eher, kurz bevor er beim Sex kommt, soll er ihn herausziehen und ihr stattdessen in den Mund spritzen


zum eigentlichen Thema kann ich leider nur wenig sagen, da ich nicht zu den Liebhaberinnen dieser Praktik gehöre
Und der generelle Rat "frag sie doch" ist wohl zu sehr allgemeine Lebensweisheit :tongue:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich steh' auch drauf, allerdings auch auf das Sperma. Der Vorgang kann etwas dominantes haben - einige Damen kickt das sehr.
Off-Topic:
Das ist eine interessante Sichtweise. Viele Frauen fühlen sich auf diese Weise auch "objektiviert" und benutzt. Dass du das als Machtausübung siehst ist interessant und finde ich gut

[doublepost=1489085811,1489085745][/doublepost]
Das hab ich hier gar nicht herausgelesen :confused: dachte eher, kurz bevor er beim Sex kommt, soll er ihn herausziehen und ihr stattdessen in den Mund spritzen
Aber genau dies ist ja das Unbefriedigende daran. Es gleicht einem "ruinierten Orgasmus".
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
dachte eher, kurz bevor er beim Sex kommt, soll er ihn herausziehen und ihr stattdessen in den Mund spritzen
das hab ich nun nicht herausgelesen.. :ratlos::ashamed::ROFLMAO:

lieber TE .. klär uns bitte mal auf..:grin:

Das ist eine interessante Sichtweise. Viele Frauen fühlen sich auf diese Weise auch "objektiviert" und benutzt. Dass du das als Machtausübung siehst ist interessant und finde ich gut
bei mir ist das auch so. ich liebe es, wenn ich es steuern kann, wann er (durch meinen mund und meine zunge) kommt.. mich macht das ebenfalls ziemlich an, wenn ich seinen orgasmus ganz nah und direkt mitbekomme...:link:
benutzt fühle mich mich nie dabei
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Das ist eine interessante Sichtweise. Viele Frauen fühlen sich auf diese Weise auch "objektiviert" und benutzt. Dass du das als Machtausübung siehst ist interessant und finde ich gut
Off-Topic:
Es kann zu beiden Seiten ausgelegt werden. Der Mann, der die Frau "benutzt" und die Dame, die den Mann dazu bringt. Manchmal sieht etwas devot aus, dabei ist es genau das Gegenteil. Spannende Sache, wie ich finde. :smile:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Kann es sein, daß sie noch nie zum Orgasmus beim GV gekommen ist?
Das musst du schon deine Holde fragen, aber ich sehe keinen Zusammenhang zu deiner Frage, warum sie es lieber hat, dass du in ihrem Mund kommst. Oder habe ich dich falsch verstanden und du meinst gar nicht, dass das zusammenhängen könnte?
 
Dubhe95
Benutzer99455  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Off-Topic:


Deinem Freund ist es lieber, wenn du es ausspuckst? Das ist ja interessant. Weißt du, warum das so ist?

Off-Topic:
Er findet es eklig. Die Vorstellung.
Und wie gesagt hat er keine Interesse daran, dass ich das Gesicht verziehe oder so..
Er hat mir jedoch auch beim ersten mal sofort gesagt ich soll es ausspucken und fand es echt doof, als ich es dann doch geschluckt habe.
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #20
PS: Bitte keine Lebensweisheiten von Männern. Meine Frage richtet sich an die Damen, die das auch mögen.
:pfff:

Off-Topic:
Dann stelle ich mich einfach nur in die Schlange mit den echten Bärten und verstecke mich hinter C Crouchback :zwinker:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #21
Wie alt ist denn die Partnerin, dass sie nicht kommunizieren kann, wieso sie gerne Sex auf welche Weise hat und ob sie zum Orgasmus kommt?
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Daher meine Frage, warum findet sie es so schön? Ich habe sie niemals danach gefragt.
Siehst du, hier genau liegt das Problem! Frag' sie und sprich mit ihr darüber, dann wirst du es erfahren.
Die Erfahrungen und Bedürfnisse von anderen Usern können evtl. die gleichen sein, müssen das aber nicht! :smile:
 
bussilaura
Benutzer162507  (22) Benutzer gesperrt
  • #23
Mich macht es auch total an. Benutzt fühle ich mich nicht. Eher andersrum. Ich benutze und hol mir was ich will ;-)
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Ja und nirgendwo. :cool:
Bock zu fetzen ? :teufel::zwinker:
Off-Topic:
giphy.gif
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren