Meine Freundin vergisst mich langsam aber sicher !

Benutzer118045 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo

Ich hab das Gefühl das meine Freundin mich langsam aber sicher vergisst. :frown:
Ich bin mit ihr jetzt schon eine längere Zeit zusammen anfangs war alles schön , doch jetzt nicht . Sie hat sich immer für mich interesirt, hat mit mir sehr viel unternohmen, hat mir viel Liebe gezeigt usw
Doch seit paar Wochen ist sie irgendwie anders sie hat nicht mehr so viel Zeit unter streß ist sie auch nicht , sie zeigt nicht mehr so viel Liebe wie anfangs doch ich zeige genau so viel Liebe wie am Anfang. Sehr oft wenn ich ihr mal eine SMS schreibe , schreibt sie "kann jetzt nicht" oder "keine zeit" obwohl ich weiß das sie eigentlich immer Zeit hat. Sie sagt auch öffters "lass mich mal" obwohl ich nichts mache ich zeige nur meine liebe interesire mich nur für sie und nehme mir nur für sie Zeit. Ich fühl mich einfach schlecht :cry:

Wäre nett wenn ihr mir mal bischen helfen könnt
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Hast du denn schon mit ihr darüber gesprochen, dass du dich vernachlässigt fühlst und gern mehr Zeit mit ihr verbringen würdest?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Du übertreibst es bestimmt, es hört sich für mich eher so an, als wenn du ein wenig klammerst und ihr damit die Luft zum Atmen nimmst.
Natürlich wirst du das nicht so empfinden, du nennst es, ihr ständig deine Liebe zu zeigen. :zwinker:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Hast du darüber schon mal mit ihr geredet? Das wäre ein erster wichtiger Schritt. Dann kann sie dir vielleicht erklären, welche Gründe in ihrem Verhalten stecken.

Wir können dazu nämlich nur schlecht etwas sagen, es gibt viele mögliche Gründe. Vielleicht hat sie nicht mehr so viele Gefühle für dich, vielleicht stört sie eine Kleinigkeit, vielleicht ist einfach die erste große Verliebtheit weg, vielleicht suchst du zu viel Nähe...

Daher: Suche einfach mal das persönliche Gespräch (nicht nur über SMS, ICQ oder sonst was). Versuch es ihr ruhig zu erklären, überschütte sie dabei aber nicht mit Vorwürfen. :smile:
 

Benutzer118041 

Sorgt für Gesprächsstoff
Da wird wohl nur ein klärendes Gespräch wirklich helfen. Man könnte aber mutmaßen, dass es vielleicht doch ein bisschen zu viel deinerseits ist und sie deshalb versucht sich ein bisschen freiheit zu verschaffen.
 

Benutzer118045 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hej
ich habe mit ihr vorhin persöhnlich geredet und es hat sich alles geklärt der grund hatte was mit ihrem Vater zu tuhen , also genau gesagt sie war bischen auf ihren Vater konzentrit da es ein paar probleme gab und deswegen konnte sie sich nicht so oft melden und ja jetzt hat sie versprochen das es genau wie früher sein wird :grin: /ihr antwortet ja sehr schnell danke euch :smile:
 

Benutzer118041 

Sorgt für Gesprächsstoff
Alles halb so schlimm also ... Na dann weiterhin viel Erfolg :zwinker:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Das ging ja schnell. :grin: Aber siehst du: Manchmal macht man sich auch einfach unnötig Sorgen. Mach dir also nicht immer sofort einen Kopf über alles mögliche. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren