Meine Freundin verbringt mehr Zeit mit anderen als mit mir

Benutzer27133 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, aber ich erlebe immer öfter, dass Frauen oder Mädels sich die Tatsachen und Situationen immer so drehen. Scheinbar immer andere Schuld sind..und für sich den besten Vorteil nutzen. Fast etwas rücksichtslos und egoistisch. Ich spreche aber nicht von allen Frauen!! Jetzt hast du ihre Meinung gehört...somit weißt du schon mal wie sehr sie dich mag, kommt so rüber wie wenn du ein netter Zeitvertreib warst und "mit" ein Grund zum schluss machen mit ihrem Kerl.
Bei dir hätten die Alarmglocken eher läuten müssen. Aber so is das wenn man verliebt ist. Man übersieht so etwas..oder man möchte es nicht wahrhaben.
Dann lass sie mal ihr chaotisches, falsches Leben weiterleben.
Aber fang du an zu leben, "pfeif" auf so eine. Der Zug is schon länger abgefahren...steig aus bevors dich in die falsche Richtung befördert.
Lenk dich ab, mach mit Freunden was...sprich einfach mal locker paar Mädels an..du wirst merken, was es für Unterschiede macht.
Hau rein Jungä ^^
 

Benutzer84672 

Verbringt hier viel Zeit
ihr habt recht sie ist ja nicht die einziege frau auf der welt ich werde schon eine andere finden hoffe nur das es nciht so lang dauert trotzdem nochmal danke für eure hilfe und sooo



<------closed------->
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Ich hab die Beiträge mal eben so schnell überflogen.

Du wärst wirklich ein Idiot, wenn Du Dir wirklich alles bieten lässt, ihr Verhalten sieht absolut nicht danach aus, als wolle sie was ernsthaftes. Sie mag ja erst 16 sein, aber trotzdem, hier geht es ja schon alleine um den Respekt gegenüber Dir, und bei ihr kann ich da nix Wirkliches erkennen.
Ich glaub, Du warst hier eher so was für zwischendurch...

Ich weiß nicht, aber ich erlebe immer öfter, dass Frauen oder Mädels sich die Tatsachen und Situationen immer so drehen. Scheinbar immer andere Schuld sind..und für sich den besten Vorteil nutzen. Fast etwas rücksichtslos und egoistisch. Ich spreche aber nicht von allen Frauen!!

Das kommt mir lebhaft bekannt vor.....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren