• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin vögelt mit einem Anderen

H
Benutzer Gast
  • #1
Hi Leute. Hab ein rießen Problem und benötige rat:

Ich bin mittlerweile 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir sind auch glücklich. Auch beim Sex gibt es keine Probleme und er ist immer gut und abwechslungsreich.

Ich wohne mit meiner Freundin in einer WG. Zur Zeit ist keiner in der WG, außer Ich und meine Freundin. Heute Morgen ging ich auf die Arbeit, während meine Freundin den Tag über daheim bleibt. Nun kam ich auf der Arbeit an und musste feststellen, dass es einen Netzwerkausfall gab und somit konnte ich wieder heimgehen, weil ich somit ja auf der Arbeit nichts anfangen kann. Damit hatte meine Freunin wohl nicht gerechnet:

Als ich heim kam, hörte ich Geräusche aus unserem Zimmer. Ich hab mir erst nichts dabei gedacht und wollte einfach ins Zimmer gehen, als ich aber feststellen musste, dass die Geräusche etwas selbssam waren. Einen kurzen Moment lang dachte ich fast, dass sich meine Freundin selbst befriedigt. Schnell musste ich jedoch feststellen, dass sich im Zimmer offenbar noch ein Typ befindet. Ich bin natürlich erst mal nicht rein, weil ich immer noch nicht sicher war, was die beiden da machen. Schnell entschied ich mich dazu, das Zimmer erst mal nicht zu betreten, um erst mal zu lauschen, ,was da abläuft. An den Geräuschen erkannt ich nach kurzer Zeit leider, dass meine Freundin den anderen Typen einen bläst. Aus bestimmten Gründen (sag ich dann noch) hab ich mich entschlossen, nicht ins Zimmer zu gehen. Ich stellte des weiteren fest, dass nicht nur der Typ, sonder auch meine Freundin großen Gefallen an der Sache hatten, bis diese Zeremonie ein Ende hatte. Total am Ende, ging ich in die Küche und wartete. In meinem Zustand konnte ich ja nicht zu denen gehen. Ich wartete in der Küche ca. 10 min. Dann bekam ich plötzlich heftiges Stöhnen zu hören. Ich begab mich wieder näher in richtung Zimmer, aber was ja eh nichts zu überhören. Das Gestöhne wurde lauter und lauter und meine Freundin begann auch noch zu schreien wie verrückt. Das ganze dauerter ziemlich lang. Ich will es gar nicht weiter ausmalen, da ich eh schon am Ende bin. Ich verließ schließlich heulend die Wohnung und fuhr nach Hause in das Haus meiner Eltern.

Natürlich stellte ich mir tausend Fragen, warum das ganze und was soll ich machen...
Der Sex muss offenbar für meine Freundin ziemliche Bedeutung gehabt haben. Die Töne, die sie von sich gab, hörte ich bei unserem Sex noch nie. Man hatte leider den Eindruck, als würde es ihr viel besser gefallen, mit dem Typen. Zu dem bläst mir meine Freundin nur selten einen, und wenn, dann nicht mit so einer offensichtlichen Freude.

Ich dachte mir also, dass es offensichtlich um Sex ging, und nicht viel mehr. An der Situation konnte man erkennen, dass sie es schon mehrmals getan haben müssen. Trotzdem merkte ich meiner Freundin nie etwas an und die Beziehung lief bis heute spitze.

Ich versteh also nicht, was das ganze soll. Ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll. Ich entschloss mich aber trotzdem bis jetzt, mir nichts anmerken zu lassen. Is das das richtige? Wenn ich sie ansprech, dann ist vielleicht gleich schluss? Und so bleibt es vielleicht nur eine Sex Sache? Was soll ich machen, wenn ihr anscheinend mein Sex nicht gut genug ist?

Bitte helft mir und gebt mir Raschläge
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Sorry für die kurze Antwort :zwinker:

Aber da hilft NUR EINS! REDEN!

Ohne reden wird das alles zerbrechen.
Du bist auch nur ein Mensch und könntest villeicht 1 oder 2 Wochen drüber hinweg sehen! Aber irgendwann geht man daran kaputt.

Sag ihr was du gesehen hast!
Erzähl ihr alles und stell sie zur rede!

Schau was sie sagt!
 
S
Benutzer19015  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Was soll man da bitte noch reden. Entweder teilst Du deine Freundin mit jemand andere, oder Du beendest die Beziehung. Ich wette mit Dir, das war nicht das erste mal!

Mir persönlich wäre es scheiß egal, ob sie es nur wegen dem Sex machen würde oder nicht – spielt überhaupt keine Rolle. Außerdem denke ich, dass deine Freundin sich sowieso schon entschieden hat. Also was willst Du noch groß über diese Situation nachdenken – sie analysieren ? Das Ergebnis ist ja wohl mehr als deutlich zu erkennen.
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
koyote hat Recht. Reden, nur das bringt dich weiter.

Viel Glück :knuddel:
 
M
Benutzer46789  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sprich sie darauf an. Wenn sie wirklich mit nem anderen Sex hat kann in eurer Beziehung irgendetwas nicht mehr stimmen.
Für mich hört es sich auch so an als ob es dir egal wär wenn es nur um Sex ginge. Ich an deiner Stelle wär wahrscheinlich ausgerastet und sofort in das Zimmer rein. Und ich will mir gar nicht ausmalen was ich mit dem Typen angestellt hätte.
Ich an deiner Stelle würde die Sache sofort aufklären.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Kojote schrieb:
Sorry für die kurze Antwort :zwinker:

Aber da hilft NUR EINS! REDEN!

Ohne reden wird das alles zerbrechen.
Du bist auch nur ein Mensch und könntest villeicht 1 oder 2 Wochen drüber hinweg sehen! Aber irgendwann geht man daran kaputt.

Sag ihr was du gesehen hast!
Erzähl ihr alles und stell sie zur rede!

Schau was sie sagt!

Reden müssen sie eh miteinander. Aber bei aller Liebe, wenn jemand fremdgeht, hätte sie sich dass Vertrauen ihres Partners verspielt. :madgo:

Ich würde es an deiner Stelle zur Sprache bringen. Still halten und nix machen, das hält man nicht lange aus.

Rede mit ihr und ziehe ggf. die Konsequenzen daraus!!! Wer fremdgeht, wird es durchaus wieder tun!
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #7
Klingt ja wie in einem schlechten Film! :eek4:
Sorry, aber da hilft wohl nix mehr, außer Schluss zu machen. Deine Freundin betrügt dich symstematisch, das ist kein Ausrutscher, den manch einer noch verzeihen mag. Da dürfte alles kaputt sein in der Beziehung, sonst wäre es nicht so weit gekommen. Natürlich kannst du versuchen, das alle szu verdrängen und hoffen, das es "nur" eine Sex-Sache ist - aber dran wirst du wahrscheinlich in den nächsten Wochen zugrunde gehen. Ganz zu schweigen von der Demütigung. Und willst du mit so einer tatsächlich noch zusammensein?
 
M
Benutzer35262  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
boar das is hard, wenn mein freund sowas abziehen sollte, wär da reingestürmt und hätte voll den aufstand gemacht. ich glaub ich würd da austicken, wie kannst du nur so "locker" bleiben und dir das auch noch anhören? ich würd komplett durchdrehen und mich würd zudem noch interessieren was das für eine is.

aber so wie ichs aus deinem text entnehme has du angst das schluss werden könnte, kanns sein? ich glaub du würdest ihr sogar dies verzeihen, sowas muss zwar jeder mit sich selber einigen aber ich würd sie drauf ansprechen.
bzw würd die nächsten tage die wg komplett meiden, ich weiß nich. ich könnte nich einfach locker drüber reden mir würd das viel zu sehr weh tun.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Klar, das mit dem Reden hab ich mir ja eigentlich auch vorgenommen. Aber wenn ihr nichts an mit liegt, dann hätte sie ja schon schluss gemacht. Und sie zeigt ja auch, dass sie mich liebt und nicht verlieren will. Also muss es ihr anscheinend nur um den Sex gehen. Wenn ich sie nicht ansprech, dann braucht sie sich nicht rechtfertigen und es kommt schon mal nicht zu einem riesen Streit und noch mehr. Ich denk mir, dass es bei ihr eine Phase ist, die wieder vorbeigeht. Weil anscheinend will sie mich ja über alles behalten. Festzustellen, wann diese Phase vorbei ist, ist ein anderes Problem. Ich kann ja nicht feststellen, dass sie mit nem anderen fickt. Aber ich kann ja Anspielungen machen.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
wieso bist du nicht ins zimmer rein?

ich verstehe dich nicht? so wird sie alles abstreiten, wenn du mit ihr redest.
ansonsten hättest du sie inflagranti erwischt!!

ich wäre an deiner stelle rein und hätte das AN ORT UND STELLE geklärt.

also mir würde das keine ruhe lassen, ich könnte mit dieser frau keinen sex mehr haben, wenn ich immer daran denken müsste, dass sie WENN ICH NICHT ZU HAUSE BIN mit einem anderen rumf....

an deiner stelle würde ich das mit ihr sofort klären!! wäre gespannt was für ne erklärung sie dafür hat. sorry wenn ich das sagen muss, aber wenn sie öfter schon mit dem typen geschlafen hat, dann ist es besser, wenn du schluss machst.

aber wie die anderen vor mir schon sagte. ZUERST REDE MIT IHR und lass dich nicht abspeisen. es ist schon blöd, dass du nicht reingegangen bist, denn so wird sie eher alles abstreiten!!!
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hannes25 schrieb:
Klar, das mit dem Reden hab ich mir ja eigentlich auch vorgenommen. Aber wenn ihr nichts an mit liegt, dann hätte sie ja schon schluss gemacht. Und sie zeigt ja auch, dass sie mich liebt und nicht verlieren will. Also muss es ihr anscheinend nur um den Sex gehen. Wenn ich sie nicht ansprech, dann braucht sie sich nicht rechtfertigen und es kommt schon mal nicht zu einem riesen Streit und noch mehr. Ich denk mir, dass es bei ihr eine Phase ist, die wieder vorbeigeht. Weil anscheinend will sie mich ja über alles behalten. Festzustellen, wann diese Phase vorbei ist, ist ein anderes Problem. Ich kann ja nicht feststellen, dass sie mit nem anderen fickt. Aber ich kann ja Anspielungen machen.


Du willst dir also gefallenlassen dass deine Freundin reihenweise die Männer aus ihrem Umkreis flachlegt und da es dich ja nicht zu stören scheint kann sie damit ja auch munter weitermachen?!?!
 
F
Benutzer40502  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich weiß nicht wie du darauf so ruhig reagieren kannst?!? Wenn man jemanden liebt dann nimmt man auch Rücksicht auf diese Person. Das ist doch keine Liebe wenn man seinen Partner betrügt.

Und glaub mir, du wirst daran kaputt gehen. Willst du dich wirklich so quälen?
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Naja, ich glaub nur nicht, dass sie es mit JEDEM macht. Dann würde ich ja irgendwann merken, dass sie micht nicht mehr liebt. Und so was vorzupielen, geht immer schwer. Dass ihr ziemlich viel an mir liegt, da bin ich mir also sicher. Wenn es so ist, dass sie nur mal eine Woche lang ihren Spass braucht, dann könnt ich durchaus mit ihr leben.
Mich wundert es einfach, dass sie mit mir "normalen Sex" hat, und mit dem Typen macht sie es in jeder Stellung, das hab ich ja alles mitgehört.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #14
rede mit ihr. wenns dich nicht stört das sie fremdgeht ists ja eh egal. wenns dich stört mach schluss, oder bring sie dazu aufzuhören. und das nächstemal sei ein mann und geh ins zimmer und setz den typen vor die tür, und zwar ohne ne pause zum anziehen. wenn du zulässt das er in deinem revier wildert wird ers immer wieder tun. aber sink nicht auf das niveau runter ihr heulend zu vergeben oder dich prügeln zu wollen...
 
Altkanzler
Benutzer41838  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
hiermit wieder einer mehr der Schluss machen würde....

ich kann zum einen schon nicht verstehen, dass du in einer Beziehung sein willst, in der dich deine Freundin betrügt. Aber noch schlimmer finde ich die Dreistigkeit der Lüge bzw. des nichtsagen..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Ja, ich weiss selber. Das ganze klingt jetzt verrückt und unglaubwürdig. Aber es war tatsächlich so gewesen! Tut mir echt leid, dass das ganze nicht ganz stimmte.
 
H
Benutzer45677  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
was gibts da nciht zu glauben ich mein kann doch echt so sein oder??

freun wir uns lieber für ihn :herz:
 
S
Benutzer21223  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ABER
wer weiss ob sie nicht trotzdem da drin war :grin: :grin:
jaja Detektiv Sven :grin: :grin:
sven
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Da würde ich nur eins sagen:

ES IST SCHLUSS!!

Wenn mein Freund mich so hintergehen würde und ich es noch so hautnah mitbekommen würde, könnte ich das nie vergessen und das Vertrauen wäre ein für alle mal gebrochen.

Falls du ihr das doch verzeihen kannst, rede mit ihr und versuche herauszufinden, warum sie das nötig hatte, was ihr an eurem Sexleben fehlt etc.
Und natürlich muss sie dir treu bleiben (wobei du das ja nicht überprüfen kannst, siehst du, verflixtes Vertrauen :frown:), denn du willst sie ja nicht mit nem anderen Typen teilen...

lg
*himbeere*
 
Altkanzler
Benutzer41838  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Reliant schrieb:
wieso erinnert mich das ganze nur an diesen einen film... nix zu verlieren...
:tongue: stimmt ...

naja - wenns stimmt ist dass doch die beste Geschichte für nen amüsanten Nostalgei Abend :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
@ Hannes25

Ich wäre an deiner Stelle noch verdammt mißtrauisch! Mich würde es nicht wundern, wenn sie gemerkt hätte, dass du da warst und jetzt versucht dich auf diese Weise zu verarschen, das können Frauen nämlich sehr gut!

- Sie fängt gleich an von dieser Sabrina zu erzählen (Rechtfertigung), das finde ich schonmal äußerst verdächtig.

- Sie war angeblich in der Stadt => völlig unverfänglich da dies nicht überprüft werden kann

- Ihre Eltern sind nicht glaubhaft, da sie natürlich zu ihrer Tochter halten

Du hättest in das Zimmer gehen sollen, dann hättest du jetzt Sicherheit. In den nächsten Tagen und Wochen würde ich sie sehr genau beobachten, die Beauftragung eine Privatdetektives wäre zu erwägen.
 
P
Benutzer37240  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Egal ob real, gute Story, eine Lüge und jetzt die Ausrede dafür - oder was auch immer: An Deinem Selbstwertgefühl musst Du *dringend* arbeiten.
 
S
Benutzer42888  (59) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Jochen, man kann's mit dem Mißtrauen auch übertreiben :smile:



Ich hab sowas schon fast geahnt, als ich den ersten Beitrag gelesen hab :zwinker:
 
Z
Benutzer17077  (40) kurz vor Sperre
  • #42
also du glaubst das deiner Freundin nun ganz sicher ??

wie schon oben erwähnt wurde.

Beobachte sie genau

und ich währe auch nicht gleich in das Zimmer gestürmt, sondern hätte solange gewartet bis irgendwas verräterisches gesagt worden währe wie z.B., dass der Kerl den Namen der Frau erwähnt, oder eine typische Redewendung deiner Freundin zu hören währe.


Wenn sowas net kommt wartst du vor dem Zimmer, bis sie fertig sind
 
E
Benutzer34113  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Herrje, wieso bist du eigentlich nicht ins Zimmer gestürmt?!! Wie kann man denn da so ruhig bleiben?? Ich würde da ungefähr so aussehen -> :angryfire und dementsprechend handeln. Dann hättest du jetzt auch Gewissheit. Jedenfalls mir würde das alles etwas merkwürdig vorkommen, aber das mußt du wissen, du kennst sie ja und wirst es sicher besser merken ob sie dich anlügt wenn sie dir in die Augen schaut, jetzt wo du sensibilisiert bist auf jeden Fall.
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Ich hätt mich ja wenigstens auf die Couch gesetzt und gewartet bis die beiden rauskommen um Gewissheit zu haben, aber gut :zwinker:
 
C
Benutzer37092  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Die Geschichte ist schon irgendwie unglaubwürdig, aber naja, wenn es so ist wie du sagst, dann hast du echt Glück gehabt.

Aber an deiner Stelle hätte ich das Zimmer gestürmt!
Dann hättest du jetzt auch die Sicherheit, daß alles so ist wie deine Freundin es behauptet.
 
L
Benutzer44271  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Also ich moechte Dir ja nicht zu nahe treten, Hannes. Aber hier mal was ich gemacht haette:

Sobald ich mitbekomme, dass meine Freundin es mit jemand anderen treibt ins Zimmer hineingeschossen mit einem Mordskaracho. Dabei gebruellt wie der Drill-Sergeant bei Full Metal Jacket

'WHAT THE FUCKING SHIT IS GOING ON HERE? WHO'S YOU, COCKSUCKER? I WILL BEAT U UP UNTIL YOU FUCKING DIE! NOW GET UP, GET ON YOUR FEET, GET THE HELL OUTTA HERE!'

Ihn ordentlich gepackt und aus der Wohnung befoerdert. Wenn er da nackt ist, ist's sein Problem, nicht meines. Spaetestens nach dem Auftritt wird sie selbst nach Entschuldigungen suchen und versuchen, sich rechtzufertigen. Einfach kalt bleiben. Wenn sie ihn fickt, braucht sie sich nicht dafuer entschuldigen, das war ein Kapitalverbrechen. Und ein Steilpass, sie in den Wind zu schieszen. Die hat in meinem Leben nichts mehr verloren. Naechste.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #47
reden ist die falsche lösung.
das einzige was reden bringt in dem fall ist, dass sie es künftig besser vor dir versteckt, sprich zu ihm fährt z.b. oder hotelzimmer.
 
L
Benutzer44271  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ok, gerade das mit 'Sabrina' gelesen. Kommando retour. (Die Show haette ich trotzdem abgezogen, rein aus Prinzip und Gaudi. Was glaubt die, wer sie ist? :angryfire )
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Meine Freundin vögelt mit einem Anderen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren