Meine Freundin und mein bester Freund

Benutzer23243 

Verbringt hier viel Zeit
Jochen, das ist jetzt nicht bös gemeint, aber Du tust mir leid.

Ich hoffe Du findest mal die richtige Frau die Dir das Gegenteil beweist.
 
J

Benutzer

Gast
Jochen, das ist jetzt nicht bös gemeint, aber Du tust mir leid.

Ich hoffe Du findest mal die richtige Frau die Dir das Gegenteil beweist.

Das hoffe ich auch. Ich bin mir sicher, dass es auch ehrliche Frauen gibt, und irgendwann werde ich auch eine finden. :bier: Vorher habe ich halt meinen Spaß... :gluecklic
 

Benutzer46668 

Verbringt hier viel Zeit
Blitzkoenig schrieb:
Jochen, das ist jetzt nicht bös gemeint, aber Du tust mir leid.

Ich hoffe Du findest mal die richtige Frau die Dir das Gegenteil beweist.

Also ich selber bin zwar noch nicht verarscht worden, aber wenn man hier im Forum öfter mal liest, vergeht einem schon die Lust auf eine Beziehung.

Wie gesagt, ich hatte keine negativen Erfahrungen bisher mit fremd gehen, aber hier im Forum handelt ja ca. jeder 5. bis 10. Beitrag davon. Und da hoffe ich ehrlich gesagt, dass die Mitglieder dieses Forums (sowohl weiblich als auch männlich) keinen repräsentativen Schnitt durch die deutsche "Liebeslandschaft" darstellen.
 

Benutzer23243 

Verbringt hier viel Zeit
bike schrieb:
Also ich selber bin zwar noch nicht verarscht worden, aber wenn man hier im Forum öfter mal liest, vergeht einem schon die Lust auf eine Beziehung.

Wie gesagt, ich hatte keine negativen Erfahrungen bisher mit fremd gehen, aber hier im Forum handelt ja ca. jeder 5. bis 10. Beitrag davon. Und da hoffe ich ehrlich gesagt, dass die Mitglieder dieses Forums (sowohl weiblich als auch männlich) keinen repräsentativen Schnitt durch die deutsche "Liebeslandschaft" darstellen.

Es ist ja auch ein Forum in dem man geht um Erfahrungen etc. auszutauschen. Logisch, dass Du dann hier vermehrt auf solche Themen stößt.

Geh mal in ein Volkswagen Forum, dann denkst Du doch auch nicht, dass alle nur Golf fahren. :zwinker:

Deshalb sollte man ganz gewiss keine Statistik aus diesem Forum erstellen. Gibt auch viele Themen die Analsex ansprechen und das ist definitiv nicht die Norm.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
dave schrieb:
Sei doch mal ganz krass und sag dein freund hätte dir alles erzählt und sie soll ihre sachen packen, mal schaun wie sie reagiert!

diese Idee finde ich gar nicht mal so schlecht
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
bike schrieb:
Also ich selber bin zwar noch nicht verarscht worden, aber wenn man hier im Forum öfter mal liest, vergeht einem schon die Lust auf eine Beziehung.
Naja , ob das so repräsentativ ist?

Schließlich berichten Menschen doch vor allem von ihren schlechten Erfahrungen und das vor allem auch hier im Forum.
Wenn alles in Ordnung ist, braucht man sich doch nicht auszuheulen, oder?
 

Benutzer46668 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ja selber gesagt, ich hoffe das hier nicht die repräsentative Mehrheit spricht.
Und mir ist auch klar das man in einem Forum eher seine Probleme als sein Glück diskutiert, aber ich finde es halt trotzdem traurig, wie oft sowas anscheinend vorkommt.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Lupus hat schon Recht, dies hier ist eben ein Liebesforum und viele schreiben hier ihre Probleme nieder und möchten einfach Ratschläge haben und somit sind auch oft extreme Sachen dabei. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch manchmal schockiert bin, wieviele Leute hier hintergangen werden..
 

Benutzer47928 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, Threadstarter!

Was ist denn jetztb aus der ganzen Geschichte geworden, hast du sie nochmal drauf angesprochen? :ratlos:
 
G

Benutzer

Gast
Hi ...

Es ist so wie ich es gesagt hab...
Ich hab ihr vertraut und ich hatte recht....

Ich konnt mit viel Glück nen Chat zwischen den beiden lesen in dem sie sich drum gestritten haben das er solch "blöde sinnlose Kommentare" schreiben würde und er das lassen soll weil sie ja wörtlich "nur erzählt" haben.

Er hat dann noch ein paar blöde Comments losgelassen 2 Freundinnen von mir die ich angeblich sitzengelassen habe, (das ist aber ne andere Geschichte) und das wars ....

Für mich ist die Sache erledigt. Hab nochmal mit ihr drüber geredet, und die Sache ist definitiv vom Tisch. :smile:

:bier: :jee: :verknallt :cool: :jaa: :karate-ki :gluecklic :gluecklic :gluecklic :gluecklic
 
J

Benutzer

Gast
:ratlos: Hab ich jetzt irgendwie nicht verstanden... Hat sie dich betrogen oder nicht? Was für sinnlose Komentare?
 
H

Benutzer

Gast
Um Gottes Willen, und ich dachte, ICH wär naiv. Eigentlich hast Du wirklich nen grossen Abdruck von nem Lattenzaun in Deinem Gesicht, aber anscheinend guckst Du nie in den Spiegel. Man sollte zwar nie vorschnell schlussfolgern, aber die ganze Sache ist äußerst fragwürdig. Da hilft wohl nur Glück wünschen, daß Deine Freundin wirklich ehrlich war und bleibt.
 
J

Benutzer

Gast
So, jetzt habe ich den Post verstanden. :grin:

Ich hab ihr vertraut und ich hatte recht....
Wieso? Sie hat sich mit nem anderen getroffen und es dir verheimlicht (sie hat dich deswegen sogar belogen). Das ist für mich Betrug und hätte 100% eine Trennung zur folge.
 

Benutzer46668 

Verbringt hier viel Zeit
jochen998 schrieb:
Wieso? Sie hat sich mit nem anderen getroffen und es dir verheimlicht (sie hat dich deswegen sogar belogen). Das ist für mich Betrug und hätte 100% eine Trennung zur folge.

Seh ich genauso.

Und zu dem Chat, den du "zufällig" mitlesen konntest:
Vielleicht klingt das paranoid, aber die beiden wissen doch, dass du über Chatlogs und SMS auf die Sache aufmerksam geworden bist.
Ich halte es daher nicht für komplett ausgeschlossen, dass die Sache inszeniert ist.
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
bike schrieb:
Und zu dem Chat, den du "zufällig" mitlesen konntest:
Vielleicht klingt das paranoid, aber die beiden wissen doch, dass du über Chatlogs und SMS auf die Sache aufmerksam geworden bist.
Ich halte es daher nicht für komplett ausgeschlossen, dass die Sache inszeniert ist.

Aber wirklich, das kann doch alles inszeniert sein! Ich würde dieser ganzen Sache nicht vertrauen, das kommt mir alles sehr sehr spanisch vor!!
 
B

Benutzer

Gast
Also ich würde mich auch net sooo drauf verlassen. Du kennst die beiden natürlich jetzt besser... evtl ist es wirklich alles nur eine verkettung von situationen die falsche gedankengänge zulassen.
Aber der letzte chat kann natürlich auch gestellt sein.

Ich würde noch "vorsichtig" sein. Und mal sehen wie sich das alles entwickelt...

Ich wünsch dir aber viel Glück und hoffe das alles noch gut klappt mit euch!
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Tiggerli schrieb:
....dass du ihn noch Kumpel nennen kannst!!! Für mich wäre er wohl gestorben!!!
Für mich auch (Situation kennen tu, leider). Sie mal knallhart zur Reden stellen (wenn's auch ned sehr fein ist) währe wohl ned verkehrt....
Das klingt doch alles sehr nach..."ganz engem Kuscheln" um's mal vorsichtig auszudrücken. Schau das sie die ganze Wahrheit vor dir offenlegt und versucht vor allem rauszufinden ob da nur der Gedanke einer heißen Nacht oder mehr dahinter steckt.

Und wenn sie ein schlechtes Gewissen dabei hat und ohne großes Nachbohren auspackt und auch sonst nix dahinter steckt, sollte eine gründliche Aussprache möglich sein (So einen Fehler einzusehen und verziehen zu bekommen ist viel schlimmer als eine Trennung oder dergleichen)....

Das es sich um einen der besten Kumpel handelt ist natürlich total Sch...., das weis ich selber :mad:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren