Meine Freundin und mein bester Freund

Benutzer35816 

Verbringt hier viel Zeit
spätestens jetzt stinkt es gewaltig wenn er nen rückzieher macht.. das doch bescheuert wenn du das mit ihr alleine klären sollst.. will er dich soweit dränegn das du deswegen schluss machst?
 

Benutzer22038 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke ma deine freundin weiss nicht was sie will... jetzt is der reiz da was neues auszuprobeieren (dein "kumpel" flo) und die alte bewährte liebe is auch da... sie kann sich nich entscheiden was ihr wichtiger ist.
wenn ich mit meiner vermutung richtig liegen sollte dann hat die beziehung kein sinn mehr. ich finde sie kann dich nicht richtig lieben, wenn sie sowas abzieht. und jetzt hat se schiss dich zu verlieren.... :rolleyes2

und wie die anderen schon gesagt haben lässt sich der rückzieher von deinem "kumpel" wohl darauf zurückführen dass deine freundin mit ihm schon gesprochen hat.

aber auch schon der spruch >> dass du mal weißt woran du bist<< von deinem kumpel lässt darauf schliessen dass er was von dir will, und gleichzeitig is es auch ne warnung.... "schau ma was deine freundin alles macht"

würd mich mal mit beiden treffen und dann mal gespräche führen :link:
 

Benutzer17298 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Also das finde ich ja mal total scheiße.
Was soll sowas?
Also ich würde nicht mit deiner Freundin reden,denn sie liebt dich,aber deinem Kumpel solltest du mal klarmachen,dass er seine Griffeln stillhalten soll. SIE IST DEINE FREUNDIN! Also eine Freundin dürfte sich nicht einfach mit meinem Freund treffen,da gäbe es echt ne Menge Stress.

Also ich drücke dir die Daumen,dass sich alles bessert.


mit lieben Grüßen

nettes_Mädel
 

Benutzer46668 

Verbringt hier viel Zeit
Also ehrlich, was für eine SCH***E!

Echt, ich bin echt richtig sauer geworden als ich das gelesen hab.
Vor allem das dein "Kumpel" nen Rückzieher macht, riecht für mich eindeutig nach Betrug.

An deiner Stelle würde ich die Freundschaft sofort beenden, und zwar mit nem Knall, und das mein ich wörtlich!

Und deiner Freundin würde ich das auch nicht so durchgehen lassen.
Entweder gleich Schluss machen, wie Fireblade gesagt hat (würde ich wahrscheinlich machen, weil ich schon allein die Heimligtuerei als Vertrauensbruch empfinden würde) oder dich zumindest für eine längere Weile mal von ihr zurückziehen.

Wirklich, die ganze Sache tut mir leid für dich!
 

Benutzer42189 

Verbringt hier viel Zeit
a) freund schluss machen, und möglich vor bekannten ... laute szene machen,

was soll denn der scheiss, versuchst es mit meiner freundin und wagst es mir noch unter die augen zu kommen, ehre, moral und sowas scheinst du ja nicht zu kennen ... wag es nur noch mir einmal unter die augen zu kommen und du wirst was erleben, toter mann

oder auf jedenfall in die richtung, möglichst auch noch irgendwo, wo deine freundin im hintergrund ist, damit sie

a) sieht wie wichtig sie dir ist
b) sieht wie stinkig du bistt
c) dein ego mitbekommt *g*


anschliessend musst du ein ernstes gespräch mit der freundin führen, da führt nichts dran vorbei ...

für mich wirkt das ganze nur, als wollte sie nur gucken, wieviel macht sie auf den jungen hat, sie geht ja auch die ganze zeit nicht ein, will ihn aber etwas anspornen ...

versuch ihr irgendwie klar zumachen, dass du ihr sehr vertraust aber sie dein vertrauen hart in mitleidenschaft zieht, dass du wissen möchtest woran du bist, und ob sie sich weiterhin in deine arme fallen lassen würde...
 
G

Benutzer

Gast
Naja, die Situation ist wie viele hier gesagt haben scheisse.
Ich hab viel geredet die letzten paar Tage, sowohl mit ihr als auch mit ihm.

Zuerst wollte er nichts sagen, dann erzählt er plötzlich ...

-Andre84- (01:15 PM) :
hi
*Flo* (01:15 PM) :
hallo
-Andre84- (01:18 PM) :
sagst du mir heut was du mit dem "das du mal weisst woran du bist" gemeint hast....
*Flo* (01:19 PM) :
war nur so gesagt eigentlich
*Flo* (01:19 PM) :
weil mich die ganze sache etwas aufregt
-Andre84- (01:19 PM) :
warum aufregt?
*Flo* (01:19 PM) :
weil des jetzt voll es drama is und nix passiert ist
-Andre84- (01:19 PM) :
ich wusst nich das ihr weggeht ... und diese heimlichtuerei..
-Andre84- (01:20 PM) :
und da kommt man nun ma auf solche gedanken..
*Flo* (01:20 PM) :
ei das muss es anne dir sagen ich kann doch net immer rumtelefoniere wenn ich gefragt werde ob ich mit jemnd weggeh
*Flo* (01:20 PM) :
ich denk einfach anne hat nur angst gehabt das das so wird wies jetzt is
-Andre84- (01:21 PM) :
nee das wär es ja nich geworden ....
-Andre84- (01:21 PM) :
doch das getue hintenrum, dann hab ichs mitbekommen, den chjat gelesen und was würdest du da denken..
*Flo* (01:21 PM) :
ei klar
-Andre84- (01:21 PM) :
klar vertrau ich ihr,... das is ja nicht es problem ... nur wenn dann sowas kommt
-Andre84- (01:21 PM) :
dann noch die sms...
*Flo* (01:22 PM) :
was ich schreib darfste doch net immer ernst nehmen - ich schreib zu jeder im icq süße oder irgend so e scheiß das weißt du auch
-Andre84- (01:22 PM) :
das süsse war es ja auch nicht...
-Andre84- (01:23 PM) :
die sms warn ziemlich,...naja..
-Andre84- (01:23 PM) :
was sie geschrieben hab weiss ich halt nich
*Flo* (01:23 PM) :
sie hat nix schlimmes geschrieb
-Andre84- (01:23 PM) :
und dann kommst du mit "dass du mal weisst woran du bist" ...
-Andre84- (01:24 PM) :
wie sich das schon anhört...
*Flo* (01:24 PM) :
ei jo es geht aber darum auf der einen seite macht sie so wie wenn wir befreundet wären und dann meldet sie sich gar nimmi
-Andre84- (01:24 PM) :
wie seit ihr eigentlich auf das ganze gekommen?
*Flo* (01:25 PM) :
ei anne hat mir gechrieben ob wir weggehen - ich hab erst gemeint zusammen mit dir
*Flo* (01:25 PM) :
dann hatse gemennt nee alleine und dann hab ich gemeint das wärst du wo schreibt
*Flo* (01:25 PM) :
hab das erst gar net ernst genommen
-Andre84- (01:25 PM) :
ja und dann? warum wollte sie denn weggehn?
*Flo* (01:26 PM) :
weiß ich doch net weil sie halt mal was alleine machen wollte - wollte eigentlich glaub ich mit ner freundin weg so genau weiß ich des net
-Andre84- (01:26 PM) :
ja, charlotte...

*Flo* (01:26 PM) :
stimmt die kiffer-charlotte :-D
-Andre84- (01:27 PM) :
aber ihr habt das ja vor donnerstag ausgemacht...
-Andre84- (01:27 PM) :
also sie hat vor donnerstag geschrieben
*Flo* (01:27 PM) :
sie hat eigentlich erst do gesagt das es geht - vorher war des noch nert so klar
-Andre84- (01:29 PM) :
und seit wann meldet sie sich garnimmie?
*Flo* (01:34 PM) :
seit donnerstag
*Flo* (01:34 PM) :
gut einmal oder so hat sie ja im icq geschrieb
-Andre84- (01:35 PM) :
jo, hatt sie ja freitag drauf angesprcohen
-Andre84- (01:36 PM) :
noch eins ... das mit dem "weisst du woran du bist" hatt nix gutes als auch nix schlechtes zu bedeuten ....
*Flo* (01:36 PM) :
nee
-Andre84- (01:37 PM) :
warum is marie bei sowas ewigentlich so eifersüchtig?
*Flo* (01:38 PM) :
was marie is gar net eifersüchtig
-Andre84- (01:38 PM) :
??!!??
*Flo* (01:38 PM) :
ei warum sollen das eifersüchtig sinn - ich hab 18 monate lang nix gemacht außer mich höchstens mim steffi oder andere freundinne getroff und na und da is nix dabei
-Andre84- (01:39 PM) :
anne hat gesagt du hättest gesagt sie soll es mir nich sagen wegen marie weil sie so eifersüchtig sei
*Flo* (01:40 PM) :
glaub net dass ich irgendsowas gesagt habe - aber tip von mir lass es doch jetzt einfachgut sein kommt doch eh nix dabei raus auch wenn anne dich liebt werd sie net immer ganz die wahrheit sagen weil sie ja auch weiß dass sie e fehler gemacht hat - denk auch dass sie das net bös gemeint hat
-Andre84- (01:41 PM) :
genau das will ich ja!
-Andre84- (01:41 PM) :
nur...
-Andre84- (01:41 PM) :
ich kenn ja die ganzen logs sms etc und mir gehn da immer die gedanken durch, ....
-Andre84- (01:42 PM) :
hat sie nen fehler gemacht? ich mein siehst du das so?
*Flo* (01:42 PM) :
ei ich treff mich bestimmt nimmi mit anne hat auch nix mit dir zu tun
-Andre84- (01:42 PM) :
und warum? weil das jetzt so gelaufen is?
*Flo* (01:43 PM) :
jo genau deswegen ! bei steffi oder so weiß ich das es überhaupt keine probleme gibt das ihr freund alles weiß usw - also für mich is die sache ereldigt
-Andre84- (01:45 PM) :
ok...
wusstest du eigentlich das ich nix davon weiss?
*Flo* (01:46 PM) :
sie hat gesagt ich soll nix sagen weil sie angst hatte das genau das rauskommt was jetzt passiert ist -a lso dass du dir jetzt voll gedanken machst
*Flo* (01:50 PM) :
muss jetzt strafrecht lernen also bis dann
-Andre84- (01:52 PM) :
ok..ich muss auch los
Message was sent. User is Offline.
The message will be delivered when user goes Online.

-Andre84- (09:15 AM) :
moin
*Flo* (09:15 AM) :
hi
-Andre84- (09:16 AM) :
ok,.. ich will nicht lange drum rum reden, aber was weisst du wenn du so ne sms schreibst?
*Flo* (09:18 AM) :
ich sag zu dem thema nix mehr weil
a) anne scheiße erzählt

und b) mich das super nervt
-Andre84- (09:18 AM) :
anne erzählt scheiße?
*Flo* (09:18 AM) :
cu
-Andre84- (09:18 AM) :
jetzt wart doch ma
-Andre84- (09:18 AM) :
geh net immer geleich off
*Flo* (09:18 AM) :
nee muss duschen und zum zahnarzt
-Andre84- (09:18 AM) :
ich weiss nich was passiert is, ich will die sache endlich vbom tisch haben
-Andre84- (09:19 AM) :
und wenn du schreibst entweder liebst du andre oder nicht.!

Wirklich schlau wurd ich daraus nicht. Gestern Abend find ich wieder ne SMS

Hallo anne! Finde das echt lächerlich! Entweder du liebst ihn oder nicht...........Machen wir halt so wie wenn nix war!

Ich hab sie sofort drauf angesprochen,... doch sie hat nur gemeint es wär alles zwischen uns in Ordnung , dass sie mich liebt...dass sie Glücklich mit mir ist...

Viele hier haben gesagt, mach Schluss,...

Und einige werden wohl auch sagen dass ich spinne,...
Ich weiss nicht was an dem Abend passiert ist,...vielleicht weiss ich ja auch schon die Wahrheit, nämlich das überhauptnichts passiert ist.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen dass sie etwas "gemacht" hat.
Ich vertraue ihr,...und dass auch wenn ich solche blöden SMS von irgend einem Kerl lese die ich nicht wirklich verstehe, bei welchen wohl einige anderes reagiert hätten.

Ich rede heut mittag nochmal mit ihr um das ganze nun wirklich aus der Welt zu schaffen.Wie gesagt, ich vertraue ihr, doch wenn man solche SMS, etc. liest macht man sich einfach seine Gedanken darüber, zumindest meine gehen mir dann immer gleich durch. Ich will mir darüber einfach keine Sorgen mehr machen müssen.

Ich Liebe sie, nein es ist mehr als nur ein ich liebe dich.......
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also das ist ja echt merkwürdig, als ich nur die Logs gelesen hatte von deinem letzten Beitrag, dachte ich, ok es war wirklich nur ein Missverständnis und sie haben es beide nicht böse mit dir gemeint! Durch die Sms bin ich da jetzt wieder anderer Ansicht. An dieser Sache ist gewaltig was faul!!!! Mir kommt es so vor, als wäre deine Freundin irgendwie scharf auf deinen besten Freund.

Rede nochmal mit ihr, sie soll dir alles erklären!!! Ich finds nur schade, dass sie mit dir nicht richtig darüber spricht, sondern so tut, als sei überhaupt nichts gewesen. Es liegt doch auf der Hand, das da was faul ist :rolleyes2
 

Benutzer30349  (40)

Benutzer gesperrt
Mein Jung, das sieht nicht gut aus. Da ist was faul, wie eigentlich immer, wenn Leute was zu verbergen haben. Laß dich nicht abwimmeln, red mal ordentlich tacheles. Lass dich auf gar keinen Fall mit dem "da war nix" abspeisen.

Ich glaub viele Leute die mal hintergangen wurden, wissen, in welcher Situation du steckst. Aber leider gibts da meist kein Happy End.

Ich würd das Gespräch mit deiner Freundin suchen, setz sie mal ordentlich unter Druck, droh ihr an hier und jetzt Schlusszumachen(Musste ja nicht ernstmeinen). Und dann mal sehen wie sie reagiert...Ich wette da kommt noch was unerfreuliches zutage. Und wenn nicht, dann hak noch ordentlich nach, und am Ende sollt es auf jeden Fall ihr Leidtun, diese Geschichte und nicht dir. Schliesslich hat sie gelogen. Lass sie nicht billig davonkommen, ich finde all die hinweise sind zu deutlich, da sollte sie dir schon klarmachen müssen, dass da nix war.
 
F

Benutzer

Gast
also ich finde die geschichte irgendwie geil muss ich ehrlich sagen. ich muss wirklich sagen du bist echt schlau und hast das ganze schon geil raus bekommen also schonmal daum hoch für das was du geliestet hast.

so nun zu deiner sache! also stell dir diese fragen:

wieso lügt sie dich an und trifft sich mit ihm?
wieso sagt sie dich ab um sich mit dem typ zu treffen?
wenn er doch so scheisse ist wieso macht sie es heimlich?
warum hat sie überhaupt mit ihm kontakt wovon du überhaupt nichts weißt?
ist es denn wert dich ab zusagen wegen ein typ obwohl du der freund bist der geliebt wird?

stell dir diese fragen und gib selbst die antwort drauf. sei nicht so dumm wie ich rede mit ihr und schmeiss dich nicht zu sehr an ihr popo und sehe zu das du bald raus bekommst was sache ist und ich glaub du hast es nicht verdient so verarscht zu werden oder?

auch andere müttern haben hübsche und treue töchter also das leben würde auch dann weiter gehen am anfang mit schmerzen wo ich dich auch wirklich verstehe aber dann kriegst du es schon hin..

rede mit ihr und stell ihr auch diese fragen die du dir jeden tag stellst.
viel erflog und kopf hoch schau nach vorne
 
J

Benutzer

Gast
Sag mal, wie naiv kann man eigentlich sein? Sie verarscht dich! Sie betrügt dich! Sie hat sich mit nem anderen Kerl getroffen und hat es dir verheimlicht, DAS IST BETRUG (der genauso schlimm ist wie Sex oder küssen, Betrug ist Betrug!) Ich hätte sofort schluss gemacht, und das rate ich auch dir (das geht nämlich ewig weiter!)

Such dir ne neue Freundin, und versuche eine zu erwischen, die keine untreue verlogene ******** ist (pass aber auf, ca. 90 aus 100 Frauen sind so wie deine aktuelle Freundin)
 
D

Benutzer

Gast
Jaja

Also mir ist meine mit meinem Freund fremd gegangen und ich habe es wie Du von Anfang an gemerkt. Ich meine welches Interesse hat sie, wenn sie heimlich mit ihm weggeht, dass könnte sie mit euch zusammen auch machen, oder gehst du nicht mit deinem freund und deiner freundin gemeinsam weg?

Sei doch mal ganz krass und sag dein freund hätte dir alles erzählt und sie soll ihre sachen packen, mal schaun wie sie reagiert!
 

Benutzer16351 

Verbringt hier viel Zeit
OK....Threadstarter:

bei der SMS "Entweder du liebst ihn oder nicht" fühlt es sich nicht so an, als würde dir jemand einen kompletten Lattenzaun ins Gesicht schlagen?

Überliest du das bewusst? Oder willst einfach was nicht wahr haben?

"Tun wir einfach so, als wäre nix passiert" ?????

HALLO? Erde an Gehirn?

Nur, weil deine Freundin sagt, es sei alles in Ordnung, ist alles in Ordnung?
Ich hätte mir die beiden geschnappt und hätte die nackt an nen Baum gefesselt und solange bearbeitet, bis einer die Wahrheit gesagt hätte.
In was für einer Scheinwelt lebst du denn, dass du auch nur einen Tag, eine Sekunde mit der Ungewissheit weiterleben kannst?

Was manche Menschen sich gefallen lassen, um ein einer Scheinwelt zu leben zu können...
 

Benutzer47928 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, Threadstarter, aber ich verstehe auch nicht, dass du nicht längst die Konsequenzen aus der Aktion gezogen hast. Das Ganze hört sich doch nun wirklich mehr als eindeutig an. Ich glaube, wenn du die Aussagen deiner freundin einfach so hinnimmst und sagst:"Ok, Schatz, wenn nichts ist, dann ist auch nix.", dann lügst du dir in die eigene Tasche! :eek:

Und ich denke auch nicht, dass du mit einer "Augen-zu-und-durch"-Haltung deine Beziehung retten kannst!
Deine Freundin scheint dich in mehrfacher Hinsicht angelogen zu haben und das wäre für mich sogar noch eher ein Trennungsgrund als (eventuelles) Fremdgehen! :angryfire
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
jochen998 schrieb:
Sag mal, wie naiv kann man eigentlich sein? Sie verarscht dich! Sie betrügt dich! Sie hat sich mit nem anderen Kerl getroffen und hat es dir verheimlicht, DAS IST BETRUG (der genauso schlimm ist wie Sex oder küssen, Betrug ist Betrug!) Ich hätte sofort schluss gemacht, und das rate ich auch dir (das geht nämlich ewig weiter!)

Such dir ne neue Freundin, und versuche eine zu erwischen, die keine untreue verlogene ******** ist (pass aber auf, ca. 90 aus 100 Frauen sind so wie deine aktuelle Freundin)

Du hast eine echt miese Einstellung gegenüber Frauen, das ist mir schon häufigr aufgefallen.

zum Thema: Also ich würde auch sagen, da war irgendwas. Ich meine, gerade die letzte SMS "du liebst ihn oder du liebst ihn nicht".
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
du hast wirklich eine engelsgeduld. deine freundin sagt, es ist alles in ordnung und sie liebt dich. und das wars für dich. du hast großes vertrauen. ich fürchte aber, dass das vertrauen missbraucht wurde.

ich würde sie an deiner stelle auch solange bearbeiten und nicht locker lassen, bis du das gefühl hast, sie sagt die wahrheit. du weißt, dass irgendwas da im busche ist, lass dich nicht verschaukeln.
 
J

Benutzer

Gast
Du hast eine echt miese Einstellung gegenüber Frauen, das ist mir schon häufigr aufgefallen.
Tja, und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Dafür müsste ich erst mal ne Frau kennen lernen, die einen nicht verarschen will.
 

Benutzer23243 

Verbringt hier viel Zeit
jochen998 schrieb:
Tja, und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Dafür müsste ich erst mal ne Frau kennen lernen, die einen nicht verarschen will.
Mit der Einstellung, bzw. dem ständigen Gedanken im Hinterkopf wird es aber verdammt schwer für Dich werden sie zu finden. Sorry, aber ist so.
 
J

Benutzer

Gast
Mit der Einstellung, bzw. dem ständigen Gedanken im Hinterkopf wird es aber verdammt schwer für Dich werden sie zu finden. Sorry, aber ist so.
Mir ist es lieber, wenn ich 100 Beziehungen führe die ich nach kurzer Zeit beende weil ich merke, dass sie mich verarschen will, als wenn ich eine richtig lange Beziehung führe, Gefühle aufbaue, ihr 100% vertraue und dann betrogen werde. Am Anfang einer jeden Beziehung stelle ich zu erst mal äußerst umfangreiche Recherchen an.
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
jochen998 schrieb:
Tja, und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Dafür müsste ich erst mal ne Frau kennen lernen, die einen nicht verarschen will.

Ich glaube nicht, dass du das so hinbekommen wirst. Jedes Mal, wenn du eine Frau kennenlernst, wirst du erstmal denken, dass sie dich verarschen will. Und am Ende landet das ganze in der self-fulfilling prophecy: Du gehst davon aus, dass dich jede verarscht und dann kommt es auch so.
Und was meinst du mit Recherchen?
 
J

Benutzer

Gast
Ich lasse sie z.B. überwachen (oder mache es selber) und versuche mich (falls möglich) in ihrem Freundeskreis ein bißchen zu informieren (natürlich nicht auffällig)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren