Meine Freundin und ich sind schüchtern :/

Benutzer115913 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Com,

Ich bin hier noch recht neu. Und hoffe hier auf Hilfe zu treffen :smile:.
Nunja ich bin jetzt mit meiner Freundin 2 Monate zusammen. Und es läuft wirklich gut. Ich liebe sie mehr als alles andere, und das gleiche höre ich auch von ihrer seite.

Das Problem ist, das wir beide schüchtern sind. Wir haben uns noch nicht sehr oft getroffen. Ich glaube erst 5 - 6 Mal , weil wir wegen der Schule uns meistens nur am Wochenende sehen können.
Wenn ich dann bei ihr bin, sind wir die erste halbe stunde erstmal komplett planlos und sitzen rum, und reden. Wir Küssen uns kaum. Nur wen wir uns begrüßen oder wen wir uns verabschieden.
Ich persönlich will mich öfters küssen. Und ich glaube das sie das auch will. Nur wird sie direkt verlegen wen ich ihr in die augen schaue. Sie schaut dann weg und läuft rot an :/. Und wenn sie dan wegschaut habe ich keine chance sie zu küssen :/.

Ich weis nicht ob das normal ist, ob es an mir liegt, an ihr liegt oder an uns beiden liegt.

Was würdet ihr mir empfehlen zu machen ?
Das ganze belastet mich wirklich. Und sie bestimmt auch :/


Lg
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie alt seid ihr denn und hattet ihr schon andere Partner?
 

Benutzer115913 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 16 und sie wird in 3 Monaten 15. Es ist meine 3. Freundin. Bei meiner ersten lief alles perfekt. Bei meiner 2. war es genauso wie bei meiner jetzigen freundin.

wieviele freunde sie hatte weis ich nicht. aber ich weis das sie auch ein paar hatte
 

Benutzer115557  (24)

Meistens hier zu finden
Kenn ich irgendwoher. :zwinker: Ging mir und meinem Freund am Anfang auch so, bis ich ihn einfach mal spontan geküsst hab. Und seit dem sind wir beide weit weniger schüchtern. :grin:
Also sei einfach mal spontan und trau dich, du hast schließlich schon Erfahrung und wenn ihr etwas nicht passt, wird sie das dir schon sagen.
LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren