meine freundin spielt fiesta online und ich bin sehr skeptisch

Benutzer102881 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo ihr lieben vllt könnt ihr mich ja mal ein wenig beruhigen, also meine freundin zockt dieses onlinegame fiesta und hat da auch irgendwie ein ingame- mann (in dem spiel kann man heiraten) wie sie immer sagt. seid neustem hat sie keine lust mehr mit mir zu schreiben (wir schreiben sonst nur weil 1. wir führen eine fernbezihung (ich in hamburg sie in berlin) und 2tens hat sie angeblich eine telefonfurbie) und meint sie wäre lieber in skype online. kurz darauf hab ich mir auch skype heruntergeladen und festgestellt das man damit hauptsächlich telefonieren kann sie tellte dann immer mit ihrem ingamemann und die zockten dann zusammen und da schon des öfteren der begriff schatz und süsse zwischen den beiden gefallen ist finde ich das schon recht merkwürdig. mein problem ist ich hab sie drauf angesprochen das ich eifersüchtig bin aber sie meint ich solle mir keine gedanken machen sie wären beste freunde (und wie ich weiß wohn der typ in koblenz) und da ich wegen meiner sehr langsamen 236 kb/s leitung nicht richtig skypen kann und auch nicht das spiel fiesta zocken kann bin ich skeptisch und auch das muss ich mir eingestehen sehr eifersüchtig weil ich sie sehr liebe! aber was und wie würdet ihr mit der situation umgehen?

würde mich über antworten und ratschläge freuen :smile2:
 

Benutzer102560 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr euch noch nie getroffen? oo'

Also ich finde du solltest ihr vertrauen...
Bei mir wars auch so, dass ich zB nur mit meinem besten Freund camen konnte, bzw mich das getraut hab und bei meinem festen Freund nicht. Hatte das auch so mit Internet ne Zeit lang. Da hat ich immer Angst, dass ihm irgendwie meine Stimme nicht gefällt oder mein Aussehn bla etc.
Jedenfalls wenns dich so fertig macht, red nochmal mit ihr darüber ..
Das mit dem Spiel ist jetzt nicht so schlimm denk ich, sie ist ja nicht süchtig oder so (denk ich mal?)
ansonsten sprich sie einfach mal drauf an .. Sag ihr vielleicht, dass du eifersüchtig bist oder sowas.
Ist ja auch irgendwo ein Liebesbeweis.

Viel Glück.
 
L

Benutzer

Gast
Wie oft seht ihr euch und wann könnt ihr unter 4 Augen darüber reden?

Übers Chatten kann man doch kaum vernünftigt Probleme lösen.
 

Benutzer102881 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja ich sehe sie alle 2 wochen da mache ich mich dann immer auf den weg zu ihr nach berlin ...
 

Benutzer101642 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also Lieber LG-Dreamer91

Glaub man du braucht dir da 0,00 sorgen mach da ich das spiel selber seit 4 jahren spielle kenne ich mich auch damit aus dieses skypen hat nichts zu sagen das man in diesen spiel heiraten kann stimmt meist zockt man dan auch zusammen da es in den höhren lvl schwer ist zu chatten.so wie ich das sehe ist sie ein suchti.! Nix unnormales bei diesen spiel und mal neben bei das heist so viel wie "mir ist alles egal auser meine fiesta freunde und skype und fiesta ebent.!!" Naja das wird auch der grund sein wieso sie nciht mehr schreiben will.! Dieses schatz und süße ist meist einfach nur angewöhnung weil man sich im spiel auch meisten so nennen tut das ist einfach alles rein ig. :smile: aber du solltest versuchen sie von diesn game los zu bekommen.!!! es kann richtig hässlich werden wen es heist auf zu hören.
 

Benutzer89980 

Öfter im Forum
Entschuldigung, aber wenn meine Freundin nicht mehr mit mir schreibt, behauptet sie hätte eine TelefonPHOBIE, im Gegenzug aber mit irgendeinem Typ aus dem internet ständig am skypen ist würde ich mir sehr wohl Gedanken machen.

Ja, in diesem quietschbunten Game kann man sich für Geld irgendwelche Itempacks kaufen mit denen man dann "heiraten" kann ... wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn sie sich nicht im Gegenzug von ihrem echten Freund distanzieren würde.

Wie alt seid ihr?
Kommt sie dich nie besuchen?
 

Benutzer89142 

Öfter im Forum
Hi :smile:

Führt ihr denn eine harmonische glückliche beziehung? wie lang seid ihr denn zusammen? habt irh trotz der entfernung regelmäßig kontakt und teilt gedanken, gefühle und alltag? gerade in einer fernbeziehung finde ich es wichtig, dass man regelmäßig miteinander telefoniert und sich so nahe bleibt.
Hast du das gefühl, dass sie sich von dir zurückzieht in letzter zeit? hast du ihr das gesagt, das dich das traurig macht und dir was fehlt?

und zum thema "Telefonphobie": Halte das für widersprüchlich wenn sie einerseits sagt, sie habe ne telefonphobie, aber andererseits gern über skype telefoniert!! klar gibt es menschen, die nich gern telefonieren.. besonders nicht mit fremden leuten.. aber mit seinem partner telefoniert man doch gern!! gerade wenn er weiter weg is und man sich unter der woche nicht sehen kann.
also da würd ich sie nochmal drauf ansprechen.

dieses onlinespiel kenne ich nciht, da ich überhaupt keine spiele am pc mache. aber solange ihr glücklich miteinander seid und euch vertraut, würd ich mir da weniger gedanken machen. also wenn dieses spiel für sie n hobbie ist und die menschen, mit denen sie online spielt, nur freunde sind. manche leute sind da halt sehr locker mit begriffen wie "schatz" und "knutsch" usw. und dies führt dann mal zu missverständnissen u eifersucht.. denk, nur du kannst wissen, wie du deien freundin einzuschätzen hast und wie sehr du ihr vertraust.. würd eben genau hinfühlen, wie eure beziehung derzeit ist.. wie glücklich du bist und was du dir wünschst.. ob du dien eindruck hast, sie is glücklich mit dir und der beziehung..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren