Freunde Meine Freundin so gemein!

Benutzer95568  (46)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe eine Freundin ! Wir kennen uns schon seit 12 Jahren gut ! Nur weil Sie seit 2 Monaten plötzlich Ihren komischen Exfreund wieder fand in "WKW" muß sie nur noch so grass und gemein zu mir sein ! So gemein das Ich fast dran bin Sie anzuzeigen ! - Dabei habe ich alles getan für Sie ! Bin nur noch traurig das Sie SOOO GEMEIN geworden ist ! - KEINE ENTSCHULDIGUNG HAT SIE RAUF !!!!!! :geknickt::schuettel:


Ihre Wortlaute :

Vor deinem Drecksvater habe ich keine Angst / Du bist Gehirnkrank du gehörst in die Irrenanstalt. - Ich hetze dir Menschen auf den hals die dich fertig machen. / dein leben ist nichts mehr wert / mit dir will kein weibliches wesen etwas mit dir zu tun haben usw.


Wie findet Ihr sowas ?
:geknickt:
 
A

Benutzer

Gast
Ich würde psychotherapeutische Beratung in Betracht ziehen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Du musst hier nicht mit fetten Lettern aufwarten. Das tut ja in den Augen weh.


Mach dich doch nicht lächerlich mit einer Anzeige. Ignoriere diese Person und streiche sie aus deinem Leben. Fertig.

Ich frage mich, ob du wirklich 34 Jahre alt bist und nicht selber daraufkommst, was du mit so einer Person tun sollst.
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Leider sind dies Erfahrungen die man im Laufe des Lebens sammelt.
Vielleicht ein schwacher Trost, jedoch auch ich wurde nach vielen Jahren von einer sehr guten Freundin von heute auf morgen abgeschossen. Kaum noch Kontakt, und wenn nur noch Oberfächlich.

Die erste Zeit wird nicht so einfach sein. Es wird gewiss eine Wunde in deinem Herzen sein, später wird es immer noch als Narbe sichtbar sein. Lerne daraus.
Und falls sie zur "Vernunft" kommen sollte, solltest du sie nicht mit offenen Armen empfangen sondern ihr deutlich klar machen, dass sie dich verletzt hat und soetwas ein Verat eurer Freundschaft darstellt.

edit:
Welche Freundin? Ich sehe in dem Text nur eine Bekannte
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was soll der Kindergarten?

Einfach so schreibt oder sagt das doch keine Freundin, die man seit 12 Jahren hat. :ratlos:

Und was soll eine Anzeige? Gibts Zeugen für ihre Äußerungen?
Wenn ich jeden, der mich in meinem Leben schon mal beleidigt hat, angezeigt hätte, dann wäre ich schon ein dutzend mal bei der Polizei gewesen und hätte mich lächerlich gemacht.
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Also grund für ne anzeige sehe ich da nicht...
In welchen zusammenhang hat sie denn diese aussagen getätigt?
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, es muss ja irgendnen Grund geben, warum sie plötzlich so gemein zu dir ist. Ne Freundin, die man seit 12 Jahren hat kommt ja nicht plötzlich mit solchen Beschimpfungen an.

Sie anzuzeigen finde ich ehrlich gesagt etwas lächerlich. Dann brich lieber einfach den Kontakt ab.

Off-Topic:
Ich denke die Augen der meisten Forumsuser sind noch recht gut und es bedarf keine Schrift in extragroß.
 

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
ist es eine "platonische Freundin" oder eine Person mit der du eine Beziehung hast?:ratlos:
 

Benutzer16693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich, ob du wirklich 34 Jahre alt bist und nicht selber daraufkommst, was du mit so einer Person tun sollst.

Ich habe echt meinen Augen nicht getraut, als ich das gelesen habe, dachte erst hier schreibt ein Zölfjähriger.

BTT: Hast du einen Verdacht, warum Sie dich fertig macht? Gab's da irgendwelche Vorkommnisse in der Vergangenheit, die so ein Verhalten nach sich ziehen könnten?

Eine Anzeige halte ich ebenfalls für überzogen.
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Sorry, aber was willst Du uns mit diesem Thread sagen?

Von der Formulierung und Rechtschreibung her hat man nicht den Eindruck, dass man es mit einem 34jährigen Mann zu tun hat.

Wenn sie so gemein zu Dir ist, muss sie doch bestimmte Gründe dafür haben, oder? Deshalb wäre es hilfreich, wenn Du uns etwas mehr an Hintergrundinfos geben würdest.

Es sei denn, Du möchtest keine Hilfe und willst Dich hier nur auskotzen. Aber dazu muss man nicht extra in grosser und fetter Schriftgrösse schreiben.
 
K

Benutzer

Gast
Sorry, aber was willst Du uns mit diesem Thread sagen?

Von der Formulierung und Rechtschreibung her hat man nicht den Eindruck, dass man es mit einem 34jährigen Mann zu tun hat.

Wenn sie so gemein zu Dir ist, muss sie doch bestimmte Gründe dafür haben, oder? Deshalb wäre es hilfreich, wenn Du uns etwas mehr an Hintergrundinfos geben würdest.

Es sei denn, Du möchtest keine Hilfe und willst Dich hier nur auskotzen. Aber dazu muss man nicht extra in grosser und fetter Schriftgrösse schreiben.

Danke, damit wäre wohl alles gesagt. Ich würde sagen : ignorieren und vergessen.
 
M

Benutzer

Gast
Ignoranz und Desinteresse sind die besten Waffen! Sie WILL doch nur, dass du reagierst. Lass dich nicht auf das Niveau herunter, ignoriers und leb dein Leben weiter!

Mal ganz ab davon... Scheint mir das eine Welt zu sein, in der ich mich nicht gern aufhalten würde. Was ein Niveau...
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Der TS hat sich seit seinem Anfangspost vor 6 Tagen nicht mehr gemeldet, ich glaube nicht, dass er noch gedenkt auf irgendwas zu antworten oder so.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren