Meine Freundin schaut mich an und Ich bekomme einen Ständer??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer185918 

Ist noch neu hier
Hallo,
Ist es normal wenn meine Freundin im Raum ist und Ich bekomme einen Ständer??? ( Wir sind seit 6 Jahren zusammen)
 

Benutzer184451 

Klickt sich gerne rein
Was heißt schon normal? Das ist wohl sehr individuell, von Mann zu Mann verschieden. Ein bisschen ungewöhnlich finde ich es, Ja, grade in deinem Alter, (bei nem 16-Jährigen würde ich nur mit den Schultern zucken), aber das ist nichts, worüber ich mir Sorgen machen würde.
 

Benutzer172492 

Meistens hier zu finden
Kann schon sein. Habt ihr gerade eine sexuell gute Zeit? Seid besonders verliebt, trotz der langen Zeit? Das kommt ja manchmal in Phasen :smile:

Ja, wie wärs mit einem Bild, dann kann man das besser beurteilen!?
Das wäre nicht konform mit den Forenregeln (besser nochmal durchlesen) und wohl auch ziemlich mies gegenüber der unwissenden Freundin, oder?
 

Benutzer185918 

Ist noch neu hier
Wir haben 11 Jahre altersunterschied.
Haben 2 mal im Monat Sex aber Ich könnte jede Stunde
 

Benutzer172492 

Meistens hier zu finden
Okay, also ist deine Libido offenbar stärker als ihre und du begehrst sie sehr. War das mal anders? Deine Libido oder eure Sexhäufigkeit? Wie findet sie das, wenn du so leicht erregt bist?
 

Benutzer185918 

Ist noch neu hier
Okay, also ist deine Libido offenbar stärker als ihre und du begehrst sie sehr. War das mal anders? Deine Libido oder eure Sexhäufigkeit? Wie findet sie das, wenn du so leicht erregt bist?
Ja am Anfang da musste Ich bis zu 16 mal am Tag ran. (Arbeiten in der selben Firma)
Sie mag es sehr aber Sie will es nur sehen und nicht mit ihm Spielen
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du das Gefühl hast, deine Libido ist abnormal, dann befrag einen Arzt dazu.
 

Benutzer172492 

Meistens hier zu finden
Okay, also scheint es ja weiterhin an eurem Sexleben zu liegen, dass du so geil bist. Wenn dich das nicht belastet und du nicht denkst, dass deine Libido ungewöhnlich angestiegen ist, sollte alles okay sein? Oder fühlst du dich damit schlecht?
 

Benutzer185918 

Ist noch neu hier
Okay, also scheint es ja weiterhin an eurem Sexleben zu liegen, dass du so geil bist. Wenn dich das nicht belastet und du nicht denkst, dass deine Libido ungewöhnlich angestiegen ist, sollte alles okay sein? Oder fühlst du dich damit schlecht?
Ich denke ab und zu
daran das Sie vielleicht Fremd geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren