• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin nackt vor Bekannten zeigen und demütigen (Schamgefühl)

Y
Benutzer188830  (30) dauerhaft gesperrt
  • #1
Guten Tag an die große Planet-Liebe Gruppe,

heute habe ich mich nach etlichen Überlegungen entschieden, den Schritt zu wagen und mich hier anzumelden, um folgende Situation zu schildern.

Ich hoffe, auf euer Feedback mitsamt Ratschlägen und Erfahrungen zu diesem Thema sowie möglichen Überlegungen es auch zu tun.

Also,

meine Freundin (25) und ich (27) sind seid zehn Jahren zusammen. Kennengelernt haben wir uns in der Schule. Es war Liebe auf den ersten Blick.

Nachdem wir unser Abitur geschafft haben, gingen wir beruflich verschiedene Wege.

Ich schloss eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement ab und arbeite zurzeit in einem Elektrogerätunternehmen.

Meine Freundin hingegen war sich mit dem Berufswahl unsicher und hat sich letztendlich entschlossen, Pädagogik zu studieren.

Weshalb ich unsere Berufe erwähne, werdet ihr bald verstehen.

Normalerweise sind wir beide sehr konservativ, fast schon langweilig.
Das bezieht sich auch auf unser Sexleben.

Nachdem wir gestern jedoch miteinander geschlafen hatten, offenbarte meine Freundin etwas merkwürdiges.

Sie wünschte sich mehr Würze in unser Liebesleben, was ich nie erwartet hätte, dass sie es aussprechen würde.

Danach bat sie mich etwas auszudenken, was mich anturnen und unsere Beziehung neuen Schwung verleihen würde.

Da ich trotz meiner Schüchternheit dennoch voyeurische Fantasien habe, dachte ich mir ,sie entweder bei meiner Arbeitsstelle oder bei ihrer demnächsten Studentenabschlussparty nackt vorzuführen,quasi als Tabubruch,um nicht nur mit ihr anzugeben sondern auch Sie in einer Situation zu bringen, wo sie ausgeliefert vorgeführt wird .

Zur Info sei gesagt,dass meine Freundin keine meiner Arbeitskollegen kennt und umgekehrt ebenso. Bei ihren Kommilitonen in der Uni kenne ich ihren Freundes oder Bekanntenkreis nicht.

Meine Freundin kleidet sich sehr frigide an,obwohl sie trotz ihrer schlanken Figur einen runden Po und große für ihre Figur Brüsste vorweisen kann.

Was haltet ihr von der Idee bzw. dem Ideeansatz, meine Freundin nackt vorzustellen?

Nähere Details und Auskunft über den Verlauf dieser Angelegenheit versuche ich natürlich mitzuteilen.

Vielen Dank für diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben, bis hierher durchzulesen

Ich bin auf eure Antworten gespannt
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer187262  dauerhaft gesperrt
  • #2
Naja wenn es euch beiden gefällt oder nicht stört, dann ist dagegen nichts einzuwenden, höchstens deine Arbeitskollegen oder ihre „Mitschüler“ finden das nicht ok……
Würd ich vielleicht vorher mal fragen…..
 
SanfterRiese
Benutzer175124  (52) dauerhaft gesperrt
  • #3
Geh mit ihr auf einen Stutenmarkt in einem Swingerclub oder auf Herrenüberschusspartys. Dann wird sie von alleine lockerer!
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also das finde ich schon ziemlich extrem.
Aber sprich ist einfach mal an und schau, wie sie reagiert
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
so viel text...

im Grunde völlig unnötig.

Frag deine freundin, ob sie auf so was lust hätte. alles andere ist doch irrelevant.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Find ich krank
 
SanfterRiese
Benutzer175124  (52) dauerhaft gesperrt
  • #7
ich denke, sie frivol ausführen wäre ja mal ein anfang, also mit zB leicht durchsichtigem oberteil und halterlosen durch die fussgängerzone oder so...das kann schon wunder wirken. die verschärfung wär dann wohl ein türkisches posertreffen... :smile:
 
Feuersalamander
Benutzer187129  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Ich bin jetzt nicht sicher, ob Du das ernst meinst oder nur als Fantasie. Solltest Du es ernst meinen, bin ich ziemlich sicher, dass das nur schief gehen kann (außer vielleicht, wenn Du das vorher mit ihr absprichst und sie das auch wirklich will). Die Chance, dass Du dann eine Freundin gehabt hast, halte ich für ziemlich hoch.
Unter mehr Pep im Sexleben kann ich mir jedenfalls viel vorstellen, aber in eine derart unangenehme Situation gebracht zu werden gehört sicher nicht dazu.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Mach das bitte bloß nicht an Orten, an denen du andere ohne ihr Einverständnis mit in euer Sexleben ziehst. Für solche Unternehmungen gibt es Swingerclubs und entsprechende privat organisierte Parties.
Und bevor du überhaupt an die Umsetzung denkst würde ich unbedingt nochmal mit ihr sprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eher in eine andere Richtung gedacht hat. Nicht jeder kann aus Scham und Ausgeliefertsein Erregung ziehen.
 
Y
Benutzer188830  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Mach das bitte bloß nicht an Orten, an denen du andere ohne ihr Einverständnis mit in euer Sexleben ziehst. Für solche Unternehmungen gibt es Swingerclubs und entsprechende privat organisierte Parties.
Und bevor du überhaupt an die Umsetzung denkst würde ich unbedingt nochmal mit ihr sprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eher in eine andere Richtung gedacht hat. Nicht jeder kann aus Scham und Ausgeliefertsein Erregung ziehen.
Natürlich würde ich bei der Umsetzung, nur Menschen miteinbeziehen, die daran interessiert sind.

Voraussetzung ist aber vorerst, mein Wunsch mit meiner Freundin zu besprechen.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
never fuck the company. egal was wann wo: never.

das zauberwort heißt fahrbereitschaft. wenn ihr dazu lust habt, gibt es zb parkplätze wo sich gleichgesinnte treffen und keine leute involviert werden, die sich belästigt fühlen würden.

aber immer abstand in die sache bringen
 
SanfterRiese
Benutzer175124  (52) dauerhaft gesperrt
  • #12
auch nett ist, sie im swingerclub mit verbundenen augen an eine boden-decke-stange mit händen nach oben fesseln. nackt oder mit dessous. und dann kontrolliert einzelne männer ranlassen zum berühren, finger, lecken,...
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #13
offenbarte meine Freundin etwas merkwürdiges.

Sie wünschte sich mehr Würze in unser Liebesleben, was ich nie erwartet hätte, dass sie es aussprechen würde.

Danach bat sie mich etwas auszudenken, was mich anturnen und unsere Beziehung neuen Schwung verleihen würde.
Was ist merkwürdig daran, wenn der eine partner dem anderen sagt, dass er/sie sich mehr „Würze“ im Bett wünscht?

Was für Sex hattet ihr bisher denn so?

dachte ich mir ,sie entweder bei meiner Arbeitsstelle oder bei ihrer demnächsten Studentenabschlussparty nackt vorzuführen,
Sie möchte mehr Würze beim Sex und du denkst dir das aus? Im Ernst? Das ist ja so als ob du einen Steinzeitmenschen von jetzt auf gleich Mikrochips erklären willst damit er sie bauen kann… unabhängig davon, was würden deine Arbeitskollegen über DICH denken? Käme das gut an? Oder in Ihrem Umfeld? Darüber auch mal nachgedacht?

Ganz ehrlich, back erst mal kleinere Brötchen. Es gibt tausende andere - intimere, privatere, dezentere - Dinge, mit denen du (ihr) mehr pepp in euer Sex Leben bekommt. Das muss nicht immer und schon gar nicht von Jetzt auf gleich so extrem sein.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Voraussetzung ist aber vorerst, mein Wunsch mit meiner Freundin zu besprechen.
Eben.
Also im Grunde genommen ist der Thread nutzlos. Sprich mit deiner Freundin, nicht mit uns :zwinker:
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Weder deine Kollegen noch ihre Kommilitonen sind dafür das richtige Publikum! Auf überhaupt gar keinen Fall!

Es gibt für sowas Clubs, Partys und ähnliche Veranstaltungen.
Erster Schritt: Erzähl ihr deine Fantasie.
Zweiter: Frage sie, wie sich der Gedanke für sie anfühlt, gib ihr ggf. Zeit darüber nachzudenken und in sich hinein zu spüren, und mach dich darauf gefasst, dass deine Freundin mit so einem Vorschlag zum einen vielleicht überhaupt nicht rechnet (sondern z.B. eher mit "Lass uns mal mit Sahne spielen oder eine neue Stellung ausprobieren"), und dass es evtl. auch überhaupt nicht ihren eigenen Neigungen entspricht und auf Ablehnung trifft - denn das ist schon speziell.
Drittens, falls sie die Idee interessant findet: Googelt nach Clubs, Partys, Veranstaltungen, wo sowas möglich und auch gern gesehen wäre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #18
Ich habe jetzt drei Mal auf den Kalender geguckt, ob wir einen Zeitsprung erlebt und heute den 1.April haben :what:

Meinst Du das ernst? Du willst Deine nackte Freundin durch die Büroräume der Firma, in der Du arbeitest, führen? Alle Deine Kollegen und Vorgesetzten sollen dann da sitzen, glotzen und - äh - was machen? Dich und Deine Freundin raus schmeißen? Den Sicherheitsdienst oder gar die Polizei rufen? Dir ist schon klar, dass das mit ziemlicher Sicherheit eine sofortige Kündigung nach sich ziehen wird?

Und egal, ob im Büro oder an der Uni: Dir ist schon klar, dass mit Sicherheit gleich mehrere Videos davon im Netz landen und dort wahrscheinlich eine jahrelange Erinnerung an diesen Tag sein werden, die mit Sicherheit auch von den Personalern gesehen wird, wo Ihr Euch demnächst bewerben müsst.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #25
dass nur ausgewählte Personen
Was glaubst Du, was die Kommilitonen, die Dich ja nicht kennen, sagen werden, wenn da ein Horst auf den Fluren rumläuft und sie fragt, ob sie mal ihre Kommilitonin live nackt sehen wollen? Was glaubst Du, was Deine Kollegen sagen werden, wenn Du ankommst und "Hey, psst, willst Du meine Freundin nackt sehen?" fragst? Du wirst doch für immer im Flurfunk der sein, der - ich schreibe es besser nicht...


In meiner Arbeitsstelle wäre dies das Lager.
Das Lager einer Firma, die Elektrogeräte herstellt? Der Sicherheitsdienst wird sich freuen, was die dann auf ihren Monitoren zu sehen bekommen. So ein Lager ist doch videoüberwacht!
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #36
Noch mal eine andere Komponente:

Selbst wenn deine Freundin auf die Idee abfährt. Und selbst wenn ihr eine taugliche Möglichkeit findet, sie umzusetzen:

Eine Couch Potato läuft nicht mal eben Marathon. Und Couch Potatoes seid ihr, was Sex angeht, nach deiner Beschreibung. Ihr habt nie groß experimentiert, nie groß über Fantasien gesprochen, es war immer sehr brav und bieder. Ihr wäret mit so einem Szenario hoffnungslos überfordert. Beide für euch, und ihr als Paar.

Lieber ein paar Schritte kleiner anfangen (dazu kamen ja schon Vorschläge). Und das oben geschilderte als anregende Fantasie nutzen. Und vielleicht könnt ihr das irgendwann in ein paar Jahren umsetzen. Vorausgesetzt natürlich, dass deine Freundin diese Vorstellung überhaupt teilt.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #51
Esrtmal solltest du dir Gedanken darüber machen, ob deine Fantasie überhaupt etwas ist, das du so auch durchführen möchtest. Vielleicht macht die sich auch ganz gut im Kopf oder vielleicht Mal als Dirty Talk, ohne dass du sie wirklich ausleben willst?

This.

Es gibt sehr viele Phantasien, die sind großartig, solange sie Phantasien sind. In die Realität umgesetzt aber sind sie deutlich weniger reizvoll, stellen einen vor logistische oder organisatorische Probleme, oder bringen einen Rattenschwanz an ungewollten Gefühlen mit, von Nervosität bis Eifersucht oder sonstiges.

Vielleicht könnt ihr deine Phantasie ja einfach in die Tat umsetzen, indem ihr euch ins Wohnzimmer stellt, du ihr die Augen verbindest, und ihr dann die Szene schilderst und ins Ohr flüsterst und alles eben eine gemeinsam durchlebte Phantasie bleibt. Wobei das allerdings voraussetzen würde, dass ihr offen über Sex und sexuelle Phantasien reden könnt, woran es ja immer noch ein wenig hapert.
 
G
Benutzer Gast
  • #58
Sofern sich deine Freundin mit dem Gedanken überhaupt anfreunden kann, könntet ihr das Nacktsein außenvor lassen und stattdessen aufgebrezelt ausgehen. Im Sommer dürften die Diskos und Co. wieder öffnen und dann eben auf normalen Partys in Szene setzen. So kann sie entsprechende Erfahrungen sammeln, ob es ihr gefällt eindeutig angeglotzt zu werden und du findest heraus, ob du damit in unmittelbarer Nähe umgehen kannst und es vielleicht sogar so erregend wie in deinem Kopfkino findest.

Oder aber sie zieht zum Bummeln ein Kleid/Rock an und lässt das Höschen weg. Das sollen andere gar nicht mitkriegen, aber für euch kann das dennoch ein spannender Tag werden.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #68
Wie wollt ihr denn diese Leute alle ansprechen? Warum geht ihr davon aus, dass die alle (oder auch nur mehrheitlich) dazu bereit sind?

Alleine durch die hohe Zahl und die persönliche Bekanntschaft scheint es mir recht wahrscheinlich, dass da was raus kommt. Seid ihr darauf gefasst?

Und... nun haben wir gleich zwei Parteien mit gewaltig Unsicherheit im Bauch. Wie schon vorher gesagt: ich glaube auch emotional übernehmt ihr euch dort.

Ob es so cool ist jemanden der in der Vergangenheit Gefühle für sie hatte zu einer Nackt-Vorführung einzuladen, möchte ich auch mal in Frage stellen.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #73
Mit jemandem ohne Fingerspitzengefühl wurde ich prinzipiell keine Grenzerfahrungen ausprobieren.
Wobei sie ja auch nicht wirklich Fingerspitzengefühl zu haben scheint.

Ich stelle mir das auch skurril vor, wenn mich ein Bekannter oder eine Bekannte fragt, ob ich mal die Frau oder den Mann nackt sehen will. Und wie gesagt, ich finde prinzipiell die Idee der Vorführung als Frau und des damit einhergehenden Machtgefälles interessant. Aber ich denke viele Leute sind da nicht interessiert dran, weil es sie entweder nicht anturnt oder weil sie in Beziehungen sind oder weil sie das peinlich fänden, wenn sie nicht gerade sehr angeheitert sind.

Auch kenne ich es nicht so, dass dann die Frau nur mal nackt ist und weiter nichts passiert. Wie stellt ihr euch das denn konkret vor? Sie kommt dann nackt in den Raum, zeigt sich einmal von allen Seiten und das wars dann? Dann gehen alle wieder nach Hause und wenn ihr alle verabschiedet habt, vögelt ihr zwei?

Bei so CMNF (clothed male, naked female) Abenden in Swingerclubs wäre es natürlich möglich, dass sie nur nackt ist und sonst nichts passiert. Da könntet ihr euch rantasten, denn da sind ja mehrere nackte Frauen. Da wäre sie dann auch nicht so allein mit der Situation und alle Anwesenden finden es eben anturnend, dieses Machtgefälle zu erleben. Andere Frauen werden dann eben auch weitergehen und sich von anderen oder ihrem Partner benutzen lassen, während andere zuschauen.

Geht eure Fantasie denn eigentlich in die Richtung weiter, dass ihr dann entweder auch vor Zuschauern Sex habt oder sie darüber hinaus auch noch anderen Männern zur Verfügung gestellt wird?
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #77
" ... nackt vorzuführen,quasi als Tabubruch,um nicht nur mit ihr anzugeben sondern auch Sie in einer Situation zu bringen, wo sie ausgeliefert vorgeführt wird ..."
Tabubruch und sich ausgeliefert fühlen passt nicht 100% zu Swingerclub usw
Ich verstehe deinen Gedanken, aber ich glaube das wäre halt nur was für sehr sehr sehr Fortgeschrittene in diesem Bereich und nicht für komplette Anfänger, die sich sonst eher als konservativ und zurückhaltend beschreiben. Für 99% der Bevölkerung ist ein Swingerclub-Besuch, bei dem die Frau nackt ist und die Männer angezogen, sicher schon ein massiver Tabubruch. Und da ist sie eindeutig auch ausgeliefert und vorgeführt.

Zudem denke ich ganz generell, dass es Sinn macht, dass wir zwischen unseren Fantasien unterscheiden, die sicherlich bei vielen Menschen sehr viel extremer sind, als das, was wir in der Realität ausleben wollen. Weshalb sicherlich häufig sogar diejenigen, die wir als sexuell sehr wild beschreiben würden, nicht einfach ihre Bekannten zu sowas einladen würden, sondern Kontakte über spezielle Portale suchen würden oder in Swingerclubs gehen würden.

Ich denke für die Mehrzahl der Leute ist ja schon ein Swingerclub-Besuch massiv außerhalb der Komfortzone und für viele auch außerhalb des Vorstellbaren.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #78
Ich verstehe deinen Gedanken, aber ich glaube das wäre halt nur was für sehr sehr sehr Fortgeschrittene in diesem Bereich und nicht für komplette Anfänger, die sich sonst eher als konservativ und zurückhaltend beschreiben.
This. Alleine schon weil ich hier gerade nicht die Fähigkeit sehe auch gegenseitig aufzufangen sollte bei der Unternehmung mit den Bekannten was schief gehen. Es ist schön, dass die beiden jetzt mehr oder weniger in Ruhe über die Saunasituation reden konnten, aber wenn das bisschen schon so viel Aufsehen und Drama hervorgerufen hat, was passiert denn dann, wenn ein Freund oder der Herr Professor seine Freundin im sexuellen Kontext nackt sehen und ihr z.B. danach Gefühle gestehen? Oder wenn die Freundin oder der Freund sich mit der Situation doch nicht wohl fühlen? Dann hat man am Ende ein fettes Problem in seiner Beziehung und in der Freundschaft. Erscheint mir nicht sehr erstrebenswert.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #81
Die meisten waren also gar nicht eingeweiht? Sie wussten auch nicht dass deine Freundin und du das so gewollt und geplant hattet? Und anschließend drüber gesprochen habt ihr offenbar auch nicht?

Halte ich für die denkbar schlechte Umsetzung einer eh fragwürdigen Idee. Da kriege ich ja Unwohlsein nur vom Lesen...

Ich kann nur hoffen dass ihr es genossen habt, dass keine böse Katerstimmung aufkommt und dass es auch anderweitig nicht auf euch zurück fällt.

Trotzdem... ich kann euch nur raten sowas nicht zu wiederholen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #86
Man man man wie krank....

Wenn nicht alle eingeweiht waren und zugestimmt hatten geht das gar nicht
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #87
Geil war es jedenfalls nicht und sexuellen Kontext hatte es ja auch nicht.

Sinnlos, übergriffig und peinlich für alle Beteiligten.


Was hat das euch jetzt gebracht?
Off-Topic:


Ich weiß aber auch, warum ich es mit kreativ bewertet habe.
 
E
Benutzer180050  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Respekt an Deine Freundin. Bin auf Ihren Wunsch und Deinen Mut gespannt.
 
G
Benutzer Gast
  • #92
Ich bin auf die lang- und mittelfristigen Konsequenzen gespannt.

Den Reiz darin seine Freundin zu präsentieren, den Reiz für eine Frau präsentiert zu werden, und auch den Reiz darin eine Frau präsentiert zu bekommen kann ich ja noch nachvollziehen. ABER: ich möchte auch als Gast die Entscheidung treffen können ob ich das will oder nicht. Was soll ich über einen Freund oder Kollegen denken, der mir ungefragt seine nackte Frau präsentiert. Das ist wie ander schon ausführten nur peinlich und hat auch nichts mit Erotik oder Sex zu tun. Der Freundes und insbesondere der Kollegenkreis ist dafür das falsche Zielpublikum.
Ich finde es gut, dass ihr die Idee ausgelebt habt, aber so wie es geschildert wurde war die Umsetzung ein Desaster.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Desaster.... das es nicht der Richtige Kreis war, wurde ja schon im Vorfeld hinreichend erwähnt und gewarnt. Zu Recht ja auch.

OK, die Beiden haben sich anders entschieden und durchgezogen.

Man wird an den Reaktionen sehen, wie das Umfeld reagiert. Empört, gelassen, belustigt,.... aber vll auch eine Tür öffnend.

Bin gespannt ob der TS ein paar Reaktionen schildert.

Selbst wenn Desaster: Eine gute Freundschaft sollte das ab können nach einem Gespräch. Der Rest....muss man sehen. Auch sehen ob der Rest wichtig ist im Leben.
Da haben andere schon Milliarden versenkt und schämen sich nicht...
 
S
Benutzer189254  (42) dauerhaft gesperrt
  • #94
Ich finde das weder erregend noch übergriffig, sondern einfach nur pubertär und peinlich.

Wenn das in meinem Umfeld passieren würde, würde ich das einfach nur unfassbar trostlos finden.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #95
Ich finds schon übergriffig. Und gruselig. Und auch ein bisschen lustig, dass von den unfassbar vielen Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen, um ein bisschen Pepp ins Liebesleben zu bringen, ausgerechnet so etwas gewählt wird. Was zudem vermutlich keinen zusätzlichen Kick folgen lässt.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #96
Sie stand NACKT vor allen...

Sprachlos beobachtete Sie jeder...

Nach ca 2 Minuten, zog sie sich langsam wieder an und wir spielten weiter...
oh man wie witzig, wenns nicht so traurig wäre! :grin:
man stelle sich die situation bitte bildlich vor. sie steht da nackt, alle gucken und denken sich "und nu?" und weil es so beeindruckend war wird einfach weiter gespielt :grin:
made my day!
 
G
Benutzer Gast
  • #97
Eine gute Freundschaft sollte das ab können nach einem Gespräch. Der Rest....muss man sehen. Auch sehen ob der Rest wichtig ist im Leben.
Waren aber keine Freunde, sondern meist Ex-Irgendwaskontakte. Das wird garantiert die Runde machen, zumal die Leute nicht vorgewarnt und entsprechend nicht wussten, worauf sie sich einließen.
 
Y
Benutzer188830  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #98
Guten Abend an alle,

Es ist viel Zeit vergangen, seitdem ich mich hier gemeldet habe.

Was viele Von euch sicher fragen ist, in wie fern dieses Ereignis meine Beziehung beeinflusst hat.

Natürlich hat uns das Erlebnis bewegt. Eher hat es uns dazu animiert, Möglichkeit en zu entdecken, die unser Sexleben aufregend, abwechslungsreich und abenteuerlich aufwerten.

Letztendlich hat es uns mehr zusammen geschweißt, weil wir uns der Sache gestellt und deren Folgen analysiert und verarbeitet haben.

Dabei sind wir zum Entschluss gekommen, Spontanität nicht mit Naivität zu verwechseln.

Man kann spannende sexuelle Momente erleben ohne dabei planlos im schlimmsten Fall enttäuscht zu werden.

Deshalb haben wir nach langer Recherche beschlossen, an einem CMNF Event teilzunehmen.

Wir sind beide absolut aufgeregt, aber ebenso überzeugt, diesmal sowohl meine als auch ihre Bedürfnisse zu 100% abzudecken.
 
G
Benutzer Gast
  • #99
Das ist sicher der bessere Weg
 
G
Benutzer Gast
  • #100
Guten Morgen,

lang ist es her,seitdem ich mich hier gemeldet habe...

Ich habe all eure Antworten gelesen und mit Sicherheit werden ich und meine Freundin in Zukunft, solche Optionen zu Herzen nehmen.

Der Grund, weshalb ich jetzt schreibe ist ,dass wir gestern Abend unser erstes Erlebnis hatten.

Aber alles der Reihenfolge nach...

Nachdem ich und meine Freundin uns für die Anzahl der Teilnehmer festgelegt hatten, kümmerte ich mich um die Lokalität.

Ich rief einen alten Schulfreund an, mit dem ich immer guten und engen Kontakt pflege. Wie redeten über Gott und die Welt hauptsächlich aber über unseren Alltag. Als es dann um unsere Beziehungen ging, nutzte ich die Gelegenheit, um von meinem Vorhaben zu erzählen.

Er war äußerst überrascht und glaubte zunächst es sei ein Scherz. Letztendlich unterbreitete er mir den Vorschlag, unter dem Vorwand seines angeblich bevorstehenden Geburtstages,alle Personen in seinem Einfamilienhaus inklusive Partykeller einzuladen.

Nach Absprache mit meiner Freundin stimmte ich zu.

Wir informierten kurz daraufhin alle geplanten Personen, ob sie für den diesen Abend verfügbar wären.

Obwohl einpaar aus Zeitmangel abgesagen mussten, waren wir insgesamt zu 9 und selbstverständlich geimpft. ( Ich und meine Freundin,mein Schulfreund und seine Freundin ,2 Ex-Arbeitskollegen aus meinem Betrieb, 1 Kommilitone aus der Uni meiner Freundin, ihr Ex-Dozent und die beste Freundin meiner Freundin.)

Außer uns meinem Schulfreund und seiner Freundin wusste niemand sonst von unserem Wunsch.

Wir waren über die Woche sehr aufgeregt und etwas unsicher, ob es letztendlich auch passiert.

Gestern Abend war es soweit...

Alle trafen pünktlich an und wir genossen eine angenehme und zugleich lustige Feier. Die anfänglich zurückhaltende Atmosphäre legte sich quasi von selbst.

Im Verlauf des Abends verlegte sich die Fete im Partykeller. Während die Frauen unter sich waren schlug mein Schulfreund vor, dass wir Romme mit gewissem Einsatz spielen. Der Gewinner durfte von einem seiner Teilnehmer ein Verlangen äußern

Die Wünsche waren hierbei sehr ausgefallen jedoch keineswegs extrem.

Als jedoch mein Schulfreund gewann, sah er mich an und sagte im O-Ton:

,,Na, wie wäre es,wenn wir alle [Name meiner Freundin] nackig sehen würden?"

In dem Moment war eine kurze Stille...

Jeder guckte irgendwo anders.Es war eine unangenehme Spannung zu fühlen.

Ich ging zu meiner Freundin und erklärte ihr, dass nun der Augenblick gekommen ist. Sie war sich immer noch unsicher und verließ den Keller mit den anderen Frauen.

Als alle den Wunsch meines Schulfreundes als Witz annehmen und wir weiterspielten, kam plötzlich meine Freundin im Bademantel zurück.

Mein Herz klopfte ununterbrochen und bevor sie es sich anders überlegen konnte ,riss die Freundin meines Schulfreundes den Mantel runter....

Dieses Gefühl werde ich nie vergessen...

Sie stand NACKT vor allen...

Sprachlos beobachtete Sie jeder...

Nach ca 2 Minuten, zog sie sich langsam wieder an und wir spielten weiter...

Der Abend ging zu Ende und als wir Zuhause ankamen , standen wir unter Trance.

Ich meine ich ,ich steh immer noch unter Schock sowohl positiv als auch etwas negativ.

Auf jeden Fall war es ein Ereignis, dass wir so schnell nicht vergessen werden...

schöne geschichte.
 
Es gibt 60 weitere Beiträge im Thema "Meine Freundin nackt vor Bekannten zeigen und demütigen (Schamgefühl)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren