Meine Freundin meint, ich sei aus der Steinzeit.

Benutzer106651  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich und meine Freundin sind seit 2 Jahren zusammen alles is bis jetz wunderbar gelaufen und läuft eigentlich super. Nur meine Freundin kommt immer wieder auf ein Streitthema zurück. Wir haben mal über unsere Beziehung und generell über Sex geredet und ich sagte das ich niemal mit ihr geschlafen hätte wenn sie keine Jungfrau mehr gewesen wäre. Ich hab einfach so einen Ekel wenn ich daran denken müsste da wär schon ein anderer drin gewesen. Was sie natürlich ganz anders sieht. So nun zu meiner Frage is das normal in der heutigen Zeit das ich so denke oder bin ich wirklich altmodisch ? Ich hab auch aus Überzeugung noch nie Pornos gesehen weil ichs richtig widerlich finde aber natürlich kann jeder Mensch selber entscheiden was er für richtig hält.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Keine Ahnung ob altmodisch oder nicht, aber in einigen Jahren dürfte dir diese Einstellung arge Schwierigkeiten bereiten, falls es mal mit deiner Freundin in die Brüche gehen sollte. Darüber hinaus verstehe ichs auch einfach nicht, spätestens jetzt kannst du diesen Anspruch ja selbst nicht mehr erfüllen °~°.
 

Benutzer106651  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Deswegen steh ich ja auch im großem Zwispalt mit mir selbst aber ich komm einfach nich auf ne Einigung mit mir.
 

Benutzer103901 

Öfters im Forum
also mit gerade mal 20 Jahren find ich so eine Einstellung ganz schön rückständig, weia ... wenn Du so stark auf die 70 zugehen würdest könnte ich das vielleicht noch eher nachvollziehen ...
 

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Eine Frau ist normalerweise ein selbstreinigendes Modell. Du musst dich also nicht wegen etwaigen Vorgängern ekeln :zwinker:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, du hast ein Problem mit Sexualitaet.
Warst du denn noch Jungfrau vor der Beziehung?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
mal ganz schlicht gesagt: es ist dein problem. und zwar NUR deins. in dem sinne: änder dich, oder mach dich auf nen recht sexloses leben gefasst. mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
 

Benutzer106651  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
@BenNation
is mir schon klar wenn ich verstehen würde was ich so widerlich daran finde hätte ich auch nicht gefragt :zwinker:

@xoxo
Ja meine erste Freundin
 
I

Benutzer

Gast
Was genau ekelt dich denn an dem Wissen, dass deine Freundin vor dir schon einmal mit jemand anderem Sex hatte?
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wir haben mal über unsere Beziehung und generell über Sex geredet und ich sagte das ich niemal mit ihr geschlafen hätte wenn sie keine Jungfrau mehr gewesen wäre.

Das war einmal das Thema. Wie kommt ihr da immer wieder drauf zurück? Das versteh ich kein bisschen.
 

Benutzer106651  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Da musste meine Freundin fragen ich würd da am liebsten nich mehr drüber reden.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie jetzt? Sie kommt einfach so an und sagt: Ach, du bist ja der, der mit mir nicht geschlafen hätte, wenn ich keine Jungfrau mehr gewesen wäre."? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 

Benutzer106651  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
ganz so direkt dann auch wieder nicht
Sie fängt halt an so fragen zu stellen wie "Die ist hübsch aber mit der würdest du nicht schlafen nur weil se schon mal nen Freund hatte?"
Gibts noch in mehr Varianten.
 

Benutzer99156 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich gehe mal davon aus, dass du keine jungfrau mehr warst, als du das erste mal mit ihr geschlafen hast?
du darfst dein ding also irgendwo "reinhalten" und sie muss "rein" sein?
willkommen im 21. jahrhundert, das zeitalter der emanzipation. deine einstellung ist total beschränkt, entschuldige.
femme fatale und femme fragile in einem gibts nicht.
 
S

Benutzer

Gast
Ganz ehrlich: Beim nächsten Mal, wenn sie das zu dir sagt, sagste ihr: "Das ist Kindergarten." und verlässt den Raum.

Was soll denn der Blödsinn? Nur weil du das mal zu ihr gesagt hast, muss sie doch nicht immer drauf rumreiten? Was soll also dieses Theater? Zumal es doch kein Thema ist, denn sie war ja nunmal Jungfrau und so konntest du nach deiner Vorstellung mit ihr schlafen. Warum sorgt es also bei euch immer wieder für Gesprächsstoff?

Egal welche Einstellung du hast. Du hast sie nunmal. Also steh dazu. Ich würde mich da gar nicht auf Diskussionen einlassen - jedenfalls nicht anderauernd. Irgendwann sind Streitthemen auch ausgelutscht.
 

Benutzer106651  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
@danae
Das siehst du falsch ich war noch Jungfrau
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich gehe mal davon aus, dass du keine jungfrau mehr warst, als du das erste mal mit ihr geschlafen hast?

Doch war er. Steht auch hier drin. :rolleyes:

Kann mich SchwarzeFee nur anschließen. Genau so würde ich es auch machen und ihr deutlich machen, dass du das nicht willst.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
[...]
Egal welche Einstellung du hast. Du hast sie nunmal. Also steh dazu. Ich würde mich da gar nicht auf Diskussionen einlassen - jedenfalls nicht anderauernd. Irgendwann sind Streitthemen auch ausgelutscht.
Dem Rest würde ich zustimmen, aber über diese doch recht "eigene" und nicht unbedingt hilfreiche (für den TS) Einstellung würde ich an seiner Stelle ruhig mal nachdenken bzw. auch mit meiner Freundin diskutieren.
 
S

Benutzer

Gast
Dem Rest würde ich zustimmen, aber über diese doch recht "eigene" und nicht unbedingt hilfreiche (für den TS) Einstellung würde ich an seiner Stelle ruhig mal nachdenken bzw. auch mit meiner Freundin diskutieren.

Ich hab ja nicht gesagt, dass er mit ihr nicht diskutieren soll. Aber eben nicht ständig. Der TS hat ja eindeutig gesagt, dass seine Freundin öfter mal einen entsprechenden Kommentar in dieser Richtung abgibt. Das wäre mir persönlich irgendwann zu viel. Man kann über Themen diskutieren, streiten etc. Aber irgendwann ist auch mal gut, oder?
 
J

Benutzer

Gast
Wir haben mal über unsere Beziehung und generell über Sex geredet und ich sagte das ich niemal mit ihr geschlafen hätte wenn sie keine Jungfrau mehr gewesen wäre.

ich frag mich wie man über "Wenn hätte usw"-Fragen streiten kann. Sie war doch JF, wenn ich das richtig gedeutet habe. Warum also die Diskussion? Und vor allem, wo ist dann das Problem?

Habt ihr so sehr Langeweile in eurer gutlaufenden Beziehung, dass ihr euch solche Streitthemen schaffen müsst? :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren