• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine freundin mag es dominant zur sein mit schmerzen ich bin aber mehr zärtlich was soll ich tun!?.

Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo meine name ist Julien :smile:
Meine freundin würde es mögen mir weh zur tun!.
Beim sex!.:zwinker:
Ich bin aber eher mehr zärtlich,ich hab es ihr auch schon gesagt sie hat es auch akzeptiert und ich habe ihr meine fantasien auch gesagt und das werden wir machen sagte sie!.:love::smile:
Aber irgendwie will ich ihre fantasien auch erfüllen!.:ups:
Aber ich mag es nicht ausgepeitsch oder ihn die eier getreten zur werden!.:schuettel:
Aber irgendwie will ich ihre wünsche auch erfüllen!.:jaa:
Was soll ich also tun?.:ups:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,würde mich natürlich sehr freuen!.:jaa:
Und tut mir leid wegen mei er rechtschreibung!.:ups:
Ich habe es jetzt ein bisschen besser versucht aber ich weiß nicht ob es gut genug ist!.:ups:
Naja auf jeden fall hoffe ich das ihr mir helfen könnt!?.:smile:
LG JULIEN!.:winkwink:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Aber ich mag es nicht ausgepeitsch oder ihn die eier getreten zur werden!.:schuettel:
Äh wer mag das schon? Also sicherlich die wenigsten :hmm:
Und wenn eine 15jährige (und ich schätze mal deine Freundin ist in deinem Alter) ihrem gleichaltrigen Freund in die Eier treten möchte, dann klingt das äußerst skurril meiner Meinung nach.

Lasst es bleiben!
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Finde ich gerade auch etwas sehr skurril. Wie lange seid ihr denn zusammen?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Erst Rapper, dann SM-Opfer. Ich mache mir Sorgen....
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Haha okay Demetra Demetra alles gut sie ist lieb zur mir!.:ROFLMAO::smile:
Und wir sind 18 november ein monat zusammen Mirella Mirella
Aber das wir für einnander gefühle haben wir nicht erwartet!.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Hattet ihr denn schon "normalen" Sex?
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ne Daylight Daylight aber wir reden schon über perverse dinge und unsere fantasien!.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Hat sie konkret gesagt, dass sie dir in die Eier treten und dich auspeitschen will?
Wie stets damit, sich langsam(!) vorzutasten in Richtung BDSM?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Vielleicht hat deine Freundin einfach in den schlecht sortierten Pornoseiten geguckt und nun denkt sie, das muss es sein. Ihr solltet sicher erstmal den ganz normalen Sex haben oder sogar einfach mal mit küssen und fummeln anfangen.
Haben wir jedenfalls früher so gemacht.
In die Eier treten kann man sich auch später noch lassen. :grin:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
15 Jahre alt? Eine Beziehung, die gerade mal einen Monat andauert UND ihr hattet noch keinen "normalen" Sex? :what:
Das sagt schon alles :zwinker:

Sorry Julien, aber da liegt noch ein weiter weiter weiter Weg vor dir, bevor du deine SM Fantasien in die Tat umsetzen kannst/ solltest.
Ich kann dazu auch nur sagen: Finger Weg!
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #11
Wartet erst mal ab , tastet euch langsam voran und wenn es dann doch nicht passt und sie zu speziell orientiert ist, lass es bleiben . Ein Monat ist gar nichts ihr lernt euch doch auch gerade erst kennen !
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ist sie noch Jungfrau?
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ne ist sie nicht WomanInTheMirror WomanInTheMirror
Ja wir können uns erst mit 18 sehen also wenn ich 18 bin ja es ist sehr komplieziert aber naja girl_next_door girl_next_door
Ok schuichi schuichi :smile:
Haha ja mal gucken Michi04 Michi04
Und wo kann mian sich darüber schlau machen HarleyQuinn HarleyQuinn :smile:
[doublepost=1478796869,1478796808][/doublepost]Ja mal gucken @sabe74
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Auspeitschen und in die Eier treten sind ja auch schon echte Hausnummern. Und das plant ihr 3 Jahre im Voraus? :hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Ich denke, die Frage, ob du in drei Jahren bereit bist, dir von ihr in die Eier treten zu lassen, kannst du getrost auf die lange Bank schieben, ich vermute, die erledigt sich bald von alleine.

Was steht eigentlich einem früheren Treffen im Weg?
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Öhm... ihr habt euch noch nie gesehen? Entschuldige, aber dann ist das auch noch keine "richtige" Beziehung. Du kennst sie noch nicht, da musst du dir über ungelegte Eier (oder ungetretene) keine Sorgen machen.

Warum könnt ihr euch erst dann sehen?
 
G
Benutzer Gast
  • #18
????? :what:

ich bin raus, sorry.. :ratlos::ninja:
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Weil sie drei stunden weg wohnt und ich habe eine behinderung und darf nicht alleine bahn fahren meine eltern sagen zwar wir können aber die meinen es immer nur daraus wird meistens nichts!.:ups:
Darum Zaniah Zaniah und C Crouchback
Und eigentlich sind wir nicht zusammen...
Weil wir kein streit wollen aber so was passiert ja oft bei jugendlichen und fernbeziehungen darum wollen wir es nicht aber wir werden auf jeden fall mal zusammen sein wir lieben uns beide über alles und können nicht mehr ohne einnander!.
Ja klar ich will irgendwie auch mal ihre nähe aber wenns nicht geht!.:ups:
Das wir für einnader gefühle haben wir beide nicht gedacht!.
Ne sie macht es ja auch nicht meint sie wegen dem eier tretten!.:zwinker:
Sie meinte nur sie hat das schon oft bei jungs getan und mag es!.
Als ich ihr gesagt habe das ich mädchen gerne dabei zur gucke wie sie jungs fertig mache hatte ich so gesagt ein punkt gemacht aber sie meinte sie macht das dann nicht!.
Aber irgendwie will ich trotzdem ihre wünsche erfüllen!.:anbeten:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #20
Jetzt mal Tacheles :

Sie kann auch mal zu dir !

Je nach GDB und Behinderung kannst du sehr wohl . Wenn es das ist was ich denke , dann kannst du dir Hilfe holen

Es gibt immer Mittel und Wege .
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Warum kommt sie dich denn nicht besuchen? Drei Stunden sind doch nicht die Welt?
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich möchte ja jetzt hier nicht als die Königin der fiesen Unsensibilität sein, aber: 3 Jahre älter als du, erfahren, mit Lust auf Schmerzen - und dann Du, eine 15jährige, behinderte Jungfrau, der hier im Forum absolut unsicher und sprunghaft wirkt? Bin ich die Einzige, die sich WIRKLICH Sorgen macht?
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #24
Recht hat Du. Verlesen! Scusi.
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #25
Ja alles ist sehr komplieziert zur erklären schuichi schuichi !.:ups:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #26
Wenn du willst, kannst du mir mal eine Pn schreiben und ich kann dir Tipps geben !
 
Julien-Luca :)
Benutzer161956  (22) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Ok ich muss mal gucken wo ich dir schreiben kann bin nicht so oft hier schuichi schuichi
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #28
So. Hier behauptest Du, nicht auf Schmerzen zu stehen. Im anderen Thread behauptest Du, es doch zu tun. Würdest du Dich bitte mal entscheiden? Oder ist das diese "Pubertät", von der alle reden? :ROFLMAO:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren