Meine Freundin möchte keinen Sex mehr

E

Benutzer

Gast
@Starter:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich deinen letzten post echt heftig finde, sie scheint echt ne ziemliche Macke zu haben...
Ich find ich hör auch immer mehr raus, dass du es eigentlich leid bist mit ihr und am liebsten die Beziehung beenden willst...
Ich hab ja schon mehrmals hier was geschrieben, aber ich denke es gibt auch Grenzen für die menschliche Belastbarkeit, und ich hör bei dir auch raus dass du schon alles versucht hast und auch keine Motivation mehr hast, nochmehr Energie in die Beziehung zu stecken. Sollte es wirklich so sein, dann gebe ich dir den Rat, dass du sie verlassen solltest. Du kannst ja im Hinterkopf behalten, dass ihr das evtl. den Ruck gibt, den sie braucht, um wieder klar zu werden... Vielleicht wird dann trotzdem nochmal was aus euch...
Ich denke extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen...
 

Benutzer41432  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Good_Boy schrieb:
Das letzte was ich ihr vorgeschlagen hatte, war eine Beziehungs-Beratung und das wollte sie nicht.

Sorry ich liebe sie wirklich, aber sie lasst sich auf keinem Fall von mir helfen, was soll ich denn machen?

Ich kann doch nicht mein komplettes Leben von ihr kaputt machen lassen?

Hm ok, dass hatt ich schonma gelesen gehabt...
Ne dein Leben kaputtmachenlassen bestimmt nicht, da musst du wirklich vorher die Handbremse ziehen...
hm*grübel*
Also da du sie aber anscheinend immernoch sehr liebst schlagich dir mal follgendes vor.
Hast du mal darüber nachgedacht, eine "Pause" in die Bezihung zu bringen?
1. Merkt sie dann vielleicht was sie an dir hat und lernt dich wieder zu schätzen.
2. Kannst du für dich beurteilen wie du dich ohne sie fühlst...!
Sowas in der Art von z.B zwei Wochen weder sehen noch hören und dann weitergucken...
Hab dess auchma gemacht und es hat die Sache in die richtige Bahn gelenkt:smile:
Verzweifelte Situationen, verlangen verzweifelte Lösungen:zwinker:
 

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
ECMusic schrieb:
@Starter:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich deinen letzten post echt heftig finde, sie scheint echt ne ziemliche Macke zu haben...
Ich find ich hör auch immer mehr raus, dass du es eigentlich leid bist mit ihr und am liebsten die Beziehung beenden willst...
Ich hab ja schon mehrmals hier was geschrieben, aber ich denke es gibt auch Grenzen für die menschliche Belastbarkeit, und ich hör bei dir auch raus dass du schon alles versucht hast und auch keine Motivation mehr hast, nochmehr Energie in die Beziehung zu stecken. Sollte es wirklich so sein, dann gebe ich dir den Rat, dass du sie verlassen solltest. Du kannst ja im Hinterkopf behalten, dass ihr das evtl. den Ruck gibt, den sie braucht, um wieder klar zu werden... Vielleicht wird dann trotzdem nochmal was aus euch...
Ich denke extreme Situationen erfordern extreme Maßnahmen...

sehe das sehr ähnlich...

deine beiträge haben einen sehr starken touch emotionaler erschöpfung... sowas sollte kein mensch auf dauer mit sich machen lassen. auch ich würde hier glaube ich (aus reinem selbstschutz herraus) eine trennung für das beste halten. so hat sie denke ich die beste möglichkeit rauszufinden ob ihr noch was an dir liegt...für dich gilt das selbe!
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
also irgendwie hab ich schon respekt vor dir das du das eine jahr so durchgehalten hast...
dann isses aber ja wieder so, das du annimmst sie liebt sich nciht mehr..
ich sehe schon ein das mit der trennung aber ich würde nochmla in ruhe mitihr drüber sprechen das du das animmst und dich deshalb von ihr trennst, und nicht unbedingt vorrangig wegen dem sex.. oder vllt. doch?
 
G

Benutzer

Gast
nein, nicht vorrangig wg. dem sex, sondern weil sie allgemeine sehr abweisend zu mir ist und mir keine richtige liebe mehr entgegenbringt.
 
F

Benutzer

Gast
also, tut mir leid aber ich hab selten so einen großen idioten wie dich gesehen (nimms nicht persönlich). ich find das derart ... abstrakt lol
du bist echt das größte hündchen von dem ich je gehört hab. schon das handtuch wär für mich ein trennungsgrund gewesen. wo bleibt da der respekt? ist dir nicht vielleicht aufgefallen, dass sie dich loswerden will?
ich könnte das alles nicht mal auf mir sitzen lassen (aber du scheinst keinen stolz zu haben, anders kann ichs mir nicht erklären)...nachdem sie mir ein beschissenes jahr meines lebens geraubt hätte und mich behandelt wie dreck, würde ich mir überlegen wie ich sie mit allen regeln der kunst möglichst verletzend und nachdrücklich abschießen könnte. sie spielt mit dir ...

ich hab mich selten so amüsiert bei einem beitrag *g*
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
ja dann hat es ja vllt. wirklich keinen sinn mehr, ich mein du hast es schießlich noch ein jahr probiert..
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende....
ich glaub eure beziehung ist langsam wie eine gute freundscahft...und das sollte man dann eben offiziell machen
 

Benutzer41921  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, also meine Frau und ich haben auch nur noch seltenst sex. Ich habe dauernd Lust drauf, mache ihr das auch klar, aber sie lässt mich kalt abblitzen.Es kommt nur " ich bin zu müde". Sie hat viel um die Ohren und auch viel Arbeit aber früher war das mit dem sex besser. Heute läut es nur noch 1 mal im Viertel Jahr.
 
V

Benutzer

Gast
Also nachdem ich mir jetzt ALLES durchgelesen habe, kann ich auch nur dazu raten sie in den Wind zu schießen - so böse das klingt. Aber du bist anscheinend wirklich ein herzensguter Mensch (sonst würdest du dir das schon lange nicht mehr antun) und hast meiner Meinung nach alles versucht um ihr zu helfen bzw. die Beziehung zu retten. Aber so wie das alles klingt sind da ihrerseits wirklich keine Gefühle mehr vorhanden. Warum sie dennoch sagt dass sie dich liebt bzw. sie nicht will dass du schluß machst kann ich mir nur so erklären, dass sie einfach nicht "alleine" dastehen will.

Aber so wie andere schon gesagt haben - verlasse sie, auch wenns jetzt wehtut und werde glücklich. Früher oder später wirst du sicher ein Mädel finden, das dich auch verdient hat! Viel Glück auf jeden Fall!
 
F

Benutzer

Gast
kennix schrieb:
Hallo, also meine Frau und ich haben auch nur noch seltenst sex. Ich habe dauernd Lust drauf, mache ihr das auch klar, aber sie lässt mich kalt abblitzen.Es kommt nur " ich bin zu müde". Sie hat viel um die Ohren und auch viel Arbeit aber früher war das mit dem sex besser. Heute läut es nur noch 1 mal im Viertel Jahr.

sowas durchgehen zu lassen geht einfach nicht in meinen kopf rein. ich versteh´s nicht...
 

Benutzer35262 

Verbringt hier viel Zeit
sry leute ich hab mir nicht alles durchgelesen, ich bin zwar erst 17 aber was ältere für nen stuss von sich geben können kapier ich ja mal gar nicht :angryfire
leute er liebt sie und hält sowas schon nen jahr durch und ihr sagt "die hat nen schaden, schieß sie in den wind"
ey gehts euch noch gut? teilweise redet ihr auch voll am thema vorbei.
es ist klar das es nicht noch 5 jahre so gehen kann aber wenn er sie liebt und sie ihn *was nur sie wirklich wissen kann* wieso sollte er es jetzt aufgeben??
ok, man kann verstehen wenn man das bedürfnis hat alles hinzuschmeißen.
zu dem gewicht ich bin 1.67 m groß und wieg unter 60 kg. wenn ich mir überlege 90 kg zu wiegen oder so. würd mich auch nicht mehr wohl fühlen.

@Good_Boy: es kam rüber als würds am gewicht liegen, nehmen wir mal an es liegt wirklich nur am gewicht. dann macht ZUSAMMEN sport. und macht zusammen erfolge. sag zu ihr lass mal fahrradfahren gehn oder so. fangt klein an. aber so merkst du ob sie es auch will. ob sie sich wirklich unwohl fühlt oder sie es nur als ausrede benutzt. auch wenn sie nicht will, red ihr ins gewissen, wenn sie sich nicht attraktiv findet, will sie doch bestimmt was dran ändern und mit jemanden an seiner seite fällts meist leichter durchzuhalten. wenn sie es ablegt sport zu betreiben, red mit ihr. sag ihr das du nicht mehr weißt was du tuen sollst und das es dich sehr traurig macht sie unglücklich zu sehen. ich wünsch dir echt alles gute und trenn dich nur von ihr wenn du weißt sie liebt dich nicht mehr. wenns so wäre versteh ich auch nicht wieso sie nicht schluss machen sollte?? ihr wohnt nicht zusammen, seit nicht verheiratet *glaub habt keine kinder* seht euch nur am weekend usw. ein brief würde reichen um es zu beenden ohne verpflichtungen. sie könnte den kontakt total feige abbrechen aber sie tut es nicht, also denke ich das du ihr was bedeutest. wenn du auch nur ein funken hoffnung siehst versuch es und wenn der funken erlöschen sollte, weißt du, dass du alles versucht hast und es wohl einfach nicht hätte sein sollen.
mfg maya :knuddel:
 

Benutzer30677 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn jemand in einer Beziehung keine Lust mehr auf Sex hat, ist das doch wohl eher nicht, um den Partner zu ärgern. Es ist eigentlich immer ein Symptom dafür, dass in der Beziehung oder im Leben dieser Person etwas nicht stimmt. Wenn ich dann so Sprüche lese wie
sowas durchgehen zu lassen geht einfach nicht in meinen kopf rein. ich versteh´s nicht...
dann wird mir schlecht. Was soll das denn heißen? Dass er sie nicht richtig im Griff hat? Dass seine Erziehung versagt hat? Entschuldigung, aber hier gehts um ein Liebespaar mit Problemen und nicht um jemanden, der Probleme mit seinem Hund hat :angryfire

@Threadstarter

Ich befürchte, dass einzige was du tun kannst, ist (auch wenn es dir weh tut) Abstand zu deiner Freundin suchen. Trennt euch... von mir aus auf Probe. Sag deiner Freundin, dass sie die Zeit nutzen soll, darüber nachzudenken, was sie will und wie sie zu dir steht. Wenn sie dann feststellt, dass du ihr wirklich fehlst und sie die Notwendigkeit erkennt, etwas zu ändern oder dir zumindest zu erklären, habt ihr noch eine Chance. Sonst nicht, wenn du nicht den Rest deines Lebens mit jemandem verbringen willst, der sich vor dir und deinen Zärtlichkeiten ekelt.
 
O

Benutzer

Gast
mir kommt es sowieso vor wie eine halbe beziehung... die sehen sich sowieso 1x pro woche... aber dann zeigt sie nicht die liebe, die er erhofft (ich meine normal hat man ja sehensucht nach dem partner)
ich würde damit nicht klar kommen...
 

Benutzer41315 

Verbringt hier viel Zeit
maya schrieb:
sry leute ich hab mir nicht alles durchgelesen

Kann manchmal nicht schaden, besonders wenn schon viel zum Thema geschrieben wurde...

maya schrieb:
@Good_Boy: es kam rüber als würds am gewicht liegen, nehmen wir mal an es liegt wirklich nur am gewicht. dann macht ZUSAMMEN sport. und macht zusammen erfolge. sag zu ihr lass mal fahrradfahren gehn oder so. fangt klein an. aber so merkst du ob sie es auch will. ob sie sich wirklich unwohl fühlt oder sie es nur als ausrede benutzt. auch wenn sie nicht will, red ihr ins gewissen, wenn sie sich nicht attraktiv findet, will sie doch bestimmt was dran ändern und mit jemanden an seiner seite fällts meist leichter durchzuhalten. wenn sie es ablegt sport zu betreiben, red mit ihr. sag ihr das du nicht mehr weißt was du tuen sollst und das es dich sehr traurig macht sie unglücklich zu sehen.

Denn dann hättest Du mitbekommen, dass er diese ganzen Sachen schon versucht hat. Es aber von ihrer Seite aus anscheinend Null entgegekommen gegeben hat, irgendetwas an der Situation zu verändern.

Von daher könnte ich ihn verstehen, wenn er sich von ihr trennen würde. Zumindest auf das hier bisher Geschriebene bezogen.
 

Benutzer35262 

Verbringt hier viel Zeit
wie gesagt hab ja nicht alles gelesen. ich mein wenn sie keinen sport will obwohl sie sich zu dick fühlt und es ablehnt ohne ende, dann wüsst ich auch nich mehr. aber solang man nicht alles versucht hat sollte man soetwas nicht aufgeben.
 
F

Benutzer

Gast
Nadeshda schrieb:
Wenn jemand in einer Beziehung keine Lust mehr auf Sex hat, ist das doch wohl eher nicht, um den Partner zu ärgern. Es ist eigentlich immer ein Symptom dafür, dass in der Beziehung oder im Leben dieser Person etwas nicht stimmt. Wenn ich dann so Sprüche lese wie [meine] dann wird mir schlecht. Was soll das denn heißen? Dass er sie nicht richtig im Griff hat? Dass seine Erziehung versagt hat? Entschuldigung, aber hier gehts um ein Liebespaar mit Problemen und nicht um jemanden, der Probleme mit seinem Hund hat :angryfire

und da ihr frauen ja verlangt über den kötern zu stehen, könnt ihr auch den mund aufmachen, wenn euch was nicht passt bzw. kann man von euch verlangen, an evtl problemen zu arbeiten um sie zu lösen. den ahnungslosen partner mit sexentzug für probleme quasi zu bestrafen hälst du für ok?
tja, was das heißen sollte? schlicht und einfach, dass ich über diese scheiß spielchen nicht so lange wie er hinweg sehen würde. wenn´s probleme in der beziehung gibt müssen diese gelöst werden...wenn mit ihr was nicht stimmt, kann sie von mir jede hilfe erwarten. aber wenn madame sich raus nimmt sich einfach ohne ersichtlichen grund zu verweigern (und ich finde, der partner hat anspruch auf sex) und damit ein stück weit auch auf die bedürfnisse des partners scheißt, gibts ein gespräch, dann noch eins und noch eins und wenn das nichts hilft, kann sie ihre koffer packen.

und zu dem eigentlichen problem hier:

die frau ists nicht wert auch nur noch die kleinste anstrengung für sie zu unternehmen. weg mit ihr - gescheite suchen
 
2 Monat(e) später

Benutzer46360 

Verbringt hier viel Zeit
ihr seit alle teilweiße sehr unsensiebel

Also ich finde einige von euch sind ganz schön unsensiebel.
Ich meine offensichtlich hat seine Freundin ein ernstes Problem und wenn ihr ihm nur sagt er soll sich von ihr trennen wird ihm und ihr auch nicht geholfen.

Als ich mir sein Prblem durchgelesen habe hab ich auch zu erst an eine Vergewaltigung gedacht,aber so richtig was sie für ein Problem weiß nur sie.

Du solltest selber wissen was du machst.Aber wahrscheinlich hast du dich schon entschieden.
 

Benutzer42455  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Finde es auch, das hier einige etwas unsensibel Ihre Meinung äussern!
So bringt ihr nur unruhe und verwirrung in diesen Thread rein!

Fakt ist das Sie ein Problem hat, und keiner Weis was es für ein Problem ist.
An eine Vergewaltigung hätte ich auch gedacht, nach dem ganzen was der Threadstarter geschreiben hat. Und ich würde das auch nicht vollkommen ausschliessen. Hab selber in meinem bissherigen Leben schon 3 Mädels kennengelernt die auch vergewaltigt wurden. Und es ist wirklich nicht einfach damit umzugehen, es anderen anzuvertrauen.

Hast du den schon mal mit Ihren Eltern geredet, das würde ich auf jeden Fall machen! Schliesslich müsste den Eltern es ja auch aufgefallen sein das sich Ihr Sprößling verändert hat, und es bestimmt auch nicht gut finden, oder bedenken haben sich sorgen machen was der Zeit mit Ihr los ist.

Und wenn du das alles in erwägung gezogen hast, würde ich nochmal zu einer Beratungsstelle gehen mit oder ohne Eltern, mit oder ohne Sie oder du eben allein.

Wenn das alles nichts geholfen hat, oder dir niemand weiterhelfen konnte, die Tips Empfehlungen nichts gebracht haben, dann würde ich deiner Freundinn ins Gesicht sagen das es so nicht weitergehen kann und das du eine Pause brauchst. Wenn Sie sich dann nicht rührt würde ich ein letztes Mal zu Ihr fahren und mit Ihr schluss machen(aber nicht per SMS schlussmachen).

Kopf hoch, so oder so wird sich was ändern und muss es auch!
 

Benutzer46360 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss schon sagen,es gibt doch noch Männer die was im Hirn haben und nicht immer nur an das eine denken.
Denn eins sollte den Männern schon klar sein,SEX ist nicht das wichtigste in einer Beziehung.

LG Priya
 
M

Benutzer

Gast
Also schluss machen würde ich auf keinen fall.hast du denn deine freundin mal direkt gefragt woran das liegt das sie keine lust mehr hat?es kann aber sein das es an ihrem gewicht liegt.warum hat sie denn sowiel zugenommen,kam das ganz plötzlich oder eher "schleichend"?bei mir ist es auch so wenn ich zunehme oder mich zu dick fühle das ich dann absolut nicht an sex denke und auch alle berührungen vom meim freund verweigere weil ich mich einfach schäme und total unzufrieden bin mit meim körper.und 20 kilo sind echt ne menge(glaub da würd ich mich garnet mehr ausm haus traun).naja und das sie weint das zeigt denk ich mal das sie im inneren schon sex haben will und dich glücklich machen will aber sie kann es halt nicht mehr und sie hat bestimmt auch angst dich zu verlieren deshalb.frag sie dochmal ob es daran liegt und wenn es so ist dann unterstütz sie bei einer diät(eine kleine diät wirkt manchmal wunder;-)) aber sei aufjeden fall für sie da und unterstütz sie.
viel glück
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren