meine Freundin lässt sich total fallen

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
du kannst ihr aber nicht auf immer und ewig nachrennen...was ist wenn sie mit dem anderen zusammen kommt würde dich das nicht stören?
und wenn du es ihr nie sagst wird sie auch nie erfahren...oder denkst du das wir mädels hellseherische fähigkeiten haben...
sie wird die freundschaft zu dir nicht beenden ...keine sorge...
mir haben auch schon viele meiner kumpels gesagt das sie in mich verliebt sind...bin aber nunmal schon ewig vergeben...und ich bin mit allen meinen kumpels noch befreundet..
sag es ihr, du hast nix zu verlieren...
lg schaky
 
C

Benutzer

Gast
also ich hab heut mal mit ihr darüber geredet und sie sagte das sie nichts von mir will auch wenn es manchmal so aussiet, sie sagte ich bin nicht ihr typ ich sei ganz nett aber trozdem soll ich mir das aus dem kopf schlage, tja und was jetzt, da habe ich so viel für sie gemacht und das ist der dank dafür :angryfire :angryfire
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
tut mir leid...*drück*
trotzdem ist es jetzt doch besser so...jetzt kannst du ruhigen gewissens windows runterschmeißen...und freunde bleibt ihr trotzdem...

lg schaky
 
C

Benutzer

Gast
ich kann das einfach nicht

eigentlich ist es ja wenniger mein problem das sie mich nicht will, ich meine das ist nunmal so, das größere problem ist das sie mich immernoch als freund will und wie immer zu mir kommt, und das pack ich einfach nicht, ich kann sowas nicht auf gut freund machen obwohl ich keine chanze habe, natürlich könnte ich versuchen eine chanze bei ihr zu kriegen, aber ob das wirklich klappen würde, was meint ihr dazu?
 

Benutzer19163  (35)

Verbringt hier viel Zeit
oh man! ich bin in genau derselben situation, was das mit dem freund oder liebhaber anbelangt :zwinker:
ich hab meine beste freundin (ich bin auch ihr bester freund) gefragt, hab ne absage bekommen, aber wir sind immer noch beste freunde.
du brauchst einfach nur mal ablenkung, auf andere gedanken und frauen kommen :zwinker:

was ich scheisse von ihr find is, dass sie das, was du für sie so tust, kein bisschen zu schätzen weiss.. also so scheint es mir zumindest zu sein.

Gruß
Michi
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd mir da an deiner stelle jetzt auch nich so die hoffnungen machen...
jetzt ist sie am zug...wenn sie doch interesse hat dann kennt sie ja jetzt deine gefühle...
würde dir die freundschaft mit ihr nicht fehlen?
eigentlich ist es ja ganz schön fies von dir wenn du sagst...die will mich nicht als "liebhaber" und deswegen red ich nicht mehr mit ihr...schlaf noch ein paar nächte drüber...und dann wirstdu sehen wie viel dir die freundschaft zu ihr bedeutet...
jetzt ist wenigstens klarheit geschaffen...und sie will immernoch mit dir befreundet sein...
lg schaky
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren