Meine Freundin lässt mich nicht ran was tun

Benutzer123641 

Ist noch neu hier
Hallo ich habe ein Problem ich bin mit meiner Freundin 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Aber ich hatte noch nie mit ihr Sex egal wie ich mir mühe gebe. Das einzige was ich als von ihr höre ist das sie sich schwanger fühlt obwohl sie es nicht ist. Was soll ich den da machen??? Ich bin 19 und sie ist 17. Was mache ich falsch ich bin nicht aufdringlich und gebe mir echt mühe. Kann mir jemand helfen?.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus
 

Benutzer113955 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht ist sie einfach noch nicht bereit für Sex ?
Ihr solltet ein offenes Gespräch darüber führen, ob/wovor sie Angst hat, aber auch darüber was du dir wünschst.

Aber btw: Wenn jemand Sätze wie "Meine Freundin lässt mich nicht ran was tun" von sich gibt, hätte ich auch keine große Lust mehr. Hoffentlich sagst du sowas nicht zu ihr :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
Wie kann sie sich denn schwanger fühlen, wenn ihr doch gar keinen Sex habt? Und woher weiß sie, wie sich "schwanger" anfühlt?
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Kann es vielleicht auch sein, dass sie so Angst davor hat schwanger zu werden, wenn sie Sex mit dir hat, dass sie es deshalb nicht will?
 

Benutzer123641 

Ist noch neu hier
Aber btw: Wenn jemand Sätze wie "Meine Freundin lässt mich nicht ran was tun" von sich gibt, hätte ich auch keine große Lust mehr. Hoffentlich sagst du sowas nicht zu ihr :zwinker:
keine angst das sage ich nicht zu ihr das ist nur damit man weiß um was es geht.

Luxxy ich weiß es nicht sie ist ja nicht schwanger ich habe das gefühl sie bildet sich das ein :zwinker:
 

Benutzer121749  (31)

Benutzer gesperrt
natürlich bildet sie sich das ein, wenn ihr keinen sex hattet und sie dir hoffentlich auch nicht fremd gegangen ist.

sprecht miteinander & schon wisst ihr beide woran ihr seid. wenn sie (noch) nicht mit dir schlafen will, ist sie vermutlich einfach noch nicht für ihr erstes mal (?) bereit - ein gespräch kann aber dennoch nicht schaden.
 

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
Ich würd einfach mal darüber mit ihr reden ich bin auch 17 und kann sie verstehen :smile: und ich geb meinen vorpostern recht frag sie einfach mal was für ängste sie hat :smile:
 

Benutzer121278 

Öfter im Forum
Wäre es denn ihr erstes Mal mit dir? Wenn nicht, hat sie vielleicht mit ihrem Ex bei dem Thema schlechte Erfahrungen gemacht?

Habt ihr die Verhütungsmethoden schon sicher geklärt? Sodass sich beide beim Sex wohlfühlen können?
 

Benutzer123641 

Ist noch neu hier
Also reden hab ich schon mindestens 50 mal probiert Aber dann ist sie immer genervt und will das ich ruhig bin..
Und ich habe auch immer Kondome dabei in der Hoffnung das es endlich mal was wird.. und nein sie ist noch Jungfrau mit einem sehr niedrigen selbstwert Gefühl hab schon probiert ihr Selbstwertgefühl zu stärken aber sie lässt sich nix sagen
 

Benutzer121914 

Benutzer gesperrt
oje lass ihr einfach noch mehr zeit und sag ihr das du sie liebst und immer für sie da bist wieso hatt sie den so eine schlechte confidence?
 

Benutzer121278 

Öfter im Forum
Also reden hab ich schon mindestens 50 mal probiert Aber dann ist sie immer genervt und will das ich ruhig bin..

Mhm, wirklich diskutierfreudig scheint sie also auch nicht zu sein :cautious:

Habt ihr euch denn auch schon über SB unterhalten? Oder schon Petting gehabt?

Verbindet sie mit Sexualität etwas schlechtes? Oder hat auch keine Lust (nach dir)?
 

Benutzer123641 

Ist noch neu hier
also mit Petting haben wir es schon probiert aber der einzige der was macht bin ich sie sitzt da ziemlich lustlos keine Ahnung warum..
oje lass ihr einfach noch mehr zeit und sag ihr das du sie liebst und immer für sie da bist wieso hatt sie den so eine schlechte confidence?
Ich weiß es nicht nur sie erzählt immer sie wäre fett und hässlich und dumm dabei ist sie Schlank und Hübsch und kein bischen dumm :frown:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wie seid ihr denn überhaupt zusammen gekommen? Merkst du, dass sie Lust auf dich hat? Hat sie dich überhaupt schonmal angefasst?
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Du schreibst zwar, dass sie dich nicht ran lässt, aber ich frage mich, wie man sich denn eure Beziehung überhaupt vorstellen muss.

- Wie oft trefft ihr euch eigentlich?
- Was verbindet euch?
- Was macht ihr alles, wenn ihr beide zusammen seid?
- Seid ihr beide in eurer ersten ernsthaften Beziehung?
- Geht es dir jetzt nur ums Poppen?
- Welche Zärtlichkeiten oder Intimitäten tauscht ihr aus?
- Küsst ihr euch "richtig"?
- Habt ihr euch überhaupt schon mal nackt gesehen?
- Befriedigt ihr euch, in dem ihr eure Geschlechtsteile gegenseitig verwöhnt?
- Verhält sie sich eher kameradschaftlich und auch leicht kindisch?
- Hattest du überhaupt schon mal irgendwelche sexuellen Erlebnisse?
- Wie versuchst du deine Freundin heiß zu machen?
- Fühlt sich deine Partnerin schwanger, weil sie vielleicht eine etwas kräftigere Figur besitzt?
- Ist deine Freundin generell schüchtern oder schämt sich schnell?
- Hast du sie schon einmal gefragt wie lange du als gesunder, junger Mann überhaupt noch auf Sex warten sollst?
- Liebt sie dich überhaupt?

Also ich finde das Ganze doch sehr merkwürdig...
Nach der langen Zeit sollte man eigentlich schon bereit sein, erste sexuelle Erfahrungen sammeln zu wollen...
Es sei denn, man hat noch überhaupt kein Lustempfinden entwickelt, findet den Freund sexuell nicht attraktiv oder sieht ihn als falschen Partner fürs Erste Mal an.
Und es könnte auch sein, dass sie dich eher wie einen lieben Bruder statt begehrenswerten Mann ansieht.
Ob sich daran jemals etwas ändern - nun, da habe ich ehrlich gesagt meine Zweifel.
 

Benutzer123641 

Ist noch neu hier
Ja angefasst hat sie mich schon aber nur über den Klamotten und wir haben uns auf einer Party kennengelernt und uns öfter getroffen und i-wann haben wir gemerkt das wir uns lieben
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ja angefasst hat sie mich schon aber nur über den Klamotten und wir haben uns auf einer Party kennengelernt und uns öfter getroffen und i-wann haben wir gemerkt das wir uns lieben

Ganz offensichtlich habt ihr ein anderes Verständnis, was Liebe betrifft. Du erwartest mehr als sie geben will oder kann.
 

Benutzer123641 

Ist noch neu hier
das habe ich mir auch schon überlegt aber es ist nicht so ich weiß das sie mich liebt und ich weiß es höhrt sich komisch an wir sehen uns mehrmals die woche und wenn ich bei ihr bin küssen wir uns und schauen arm in arm zusammen fern romantische filme usw.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren