• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin kommt nur mit Spielzeug

B
Benutzer186669  (33) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo meine lieben.

Ich bin neu hier und habe gleich ein kleines Problem, über welches ich mal reden muss.

Ich bin M31 und Sie ist 28.

Ich bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen, es läuft wirklich gut außer dass Sie beim Sex oder beim Klitoris stimulieren nicht kommen kann.

Sie sagt es hat noch niemand bei ihr geschafft, was ich ihr auch glaube. Sie kommt wenn sie alleine ist mit einem Satysfire. Wir haben schon öfter offen darüber gesprochen. Sie sagte es liegt nicht an mir, sie möchte auch kommen wenn ich es ihr mache, aber es nicht klappt.

Ich hab schon viel probiert, mit meiner Zunge, fingern usw.

Nach einer Zeit, sagt sie, ist ihre klitoris überstimuliert und es fühlt sich unangenehm an.

Bin ein bisschen ratlos und hoffe hier auf hilfreiche Tips 😊👍
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
einfach akzeptieren??
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #3
Es gibt Frauen, die können gar nicht kommen, egal wie (SB, SB mit Toy, OV, GV)

Es gibt Frauen, die können nur bei der SB kommen.

Es gibt Frauen, die können nur mit Toy kommen.

Es ist extrem wichtig, dass Du sowohl Dich als auch Deine Freundin nicht unter Druck setzt, dass sie bei nem Handjob, beim Lecken oder beim Sex doch „endlich kommen“ muss. Für einen Orgasmus ist diese Art Druck einfach nur Gift.

Ist doch super wenn Deine Freundin mit dem Satisfyer gut und zuverlässig kommt. Baut den doch einfach langsam in euer gemeinsames Sexleben ein.
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
benutzt ihr die Toys denn auch beim Sex? Oder Sie nur wenn sie alleine ist?
 
B
Benutzer186669  (33) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Ich möchte die toys beim Sex nicht nutzen. (wäre der letzte Ausweg).. Wenn sie explizit es wünschen würde, würde ich es natürlich nicht verneinen. Ich glaube ich fühle mich dabei nicht gut. Bzw unbrauchbar... Sie kann alleine ja auch kommen, warum mit mir nicht? Natürlich wird niemand unter Druck gesetzt dabei. Suche nur Tips oder Ratschläge.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #6
Erinnert mich an meine jetzige Frau vor 10 Jahren. Sie dachte auch, dass sie beim Sex nicht kommen kann, ist sie wohl vor mir auch nie. Das hat sie mir gesagt, ich hab schon erst neugierig nachgefragt ob wir evt Spielzeug oder Stellungen probieren können, hat aber nichrs gebracht und wir haben uns geeinigt, dass wir den Sex einfach genießen, ich ohne Druck einfach jederzeit kommen darf und sie danach zB mit den Fingern zum Orgasmus bringe.
Hat prima funktioniert und wir haben das so akzeptiert und jeder hat seinen Spaß.
Plötzlich an einem Morgen gab es Guten-Morgen-Sex und als sie als Cowgirl auf mir saß, fing sie derartig laut zu stöhnen an, wurde immer schneller und lauter und mit lautem Schrei und kräftigem Zittern erlebte sie ihren allerersten Höhepunkt beim Sex.
Ich war derartig perplex dass ich gar nicht wusste wie mir geschah.
Bedeutet also: entspannt euch, akzeptiert es so wie es ist - und wer weiß, kommt Zeit komm Orgasmus. Oder auch nicht, mach dir keine Gedanken, genießt es und gut is :thumbsup:
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #7
Ich komme beim "normalen" Sex mit meinem Partner auch eher nicht. Passiert manchmal, den Dreh haben wir dafür aber immer noch nicht raus.

I.d.R. kümmert sich mein Schatz also anschließend separat um mich - mit Spielzeug meistens, da wiederum is der Satisfyer oft das Mittel der Wahl. Das zählt auch zum Sex dazu bei uns und großen Bohei machen wir beide nicht. Ich seh da kein Problem....

Spielt halt gemeinsam miteinander/mit ihr und gut?
 
C
Benutzer180426  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Denke Schadet nicht es vielleicht mal auszuprobieren. Ein Toy ersetzt den Sex ja nicht sondern dient lediglich als Stütze. Ich hab auch immer etwas Schwierigkeiten zu kommen aber einfacher ging es schon wenn er ein Massagestab oder ähnliches dazu genommen hat. Hat meinen Partner nochmal extra angesporn mich in Ektase zu sehen.
Ansonsten geb ich T the-mex recht. So was klappt eher wenn man sich da als Frau weniger gedanken drum macht und einfach abschaltet und seinen Spaß hat. So widersprüchlich es auch klingen mag, es ist nicht einfach als Frau komplett zu entspannen und los zu lassen.
 
Paulebaer1979
Benutzer152594  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine Frau kann auch nur kommen, wenn sie ihren Vibrator oder meine Zunge spürt. Trotzdem genießt sie den Sex mit mir. Es zählt der Sex, die Verbundenheit, Intimität und nicht ob Orgasmus oder nicht.
 
gingerheart
Benutzer184974 Ist noch neu hier
  • #10
Ich möchte die toys beim Sex nicht nutzen. (wäre der letzte Ausweg)... Ich glaube ich fühle mich dabei nicht gut. Bzw unbrauchbar... Sie kann alleine ja auch kommen, warum mit mir nicht?
Es spricht absolut nichts dagegen, beim Sex auch Toys zu verwenden. Unbrauchbar muss sich deshalb gar niemand fühlen, das solltest du ganz entspannt sehen. Es ist halt einfach ein weiteres Element neben Stellungen und Techniken.

Und SB ist halt was anderes als Sex.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich möchte die toys beim Sex nicht nutzen. (wäre der letzte Ausweg).. Wenn sie explizit es wünschen würde, würde ich es natürlich nicht verneinen. Ich glaube ich fühle mich dabei nicht gut. Bzw unbrauchbar... Sie kann alleine ja auch kommen, warum mit mir nicht? Natürlich wird niemand unter Druck gesetzt dabei. Suche nur Tips oder Ratschläge.
Falscher Ansatz, finde ich. Das IST Druck, "warum nicht mit mir?" (ganz simpel: weil es mit anderen Kerlen genau so ist und das nicht an dir liegt). Das Toy ist doch keine Konkurrenz für dich, es könnte die Interaktion mit einem Menschen nie ersetzen. Überdenke das bitte nochmal.

Ich kenne das Problem allzu gut. Alleine komme ich mit und ohne Toys, vor allem ohne meistens auch mehrfach. Mit Partner ist es selbst mit Toys schwer, ohne klappt es fast nie.
Das ist aber meine Baustelle, an der ich auch experimentiere, nicht die des Mannes.

Vom Mann erwarte ich erstens, dass er akzeptiert, dass ich halt auch mal nicht komme, dass ich den Sex trotzdem genießen kann, und dass er das nicht auf sich bezieht oder mir gar ein schlechtes Gefühl deshalb vermittelt. Sex ist sehr viel mehr als ein Orgasmus!
Zweitens erwarte ich auch, dass wir Toys einbauen können nach Lust und Laune, ohne dass er sich zurückgesetzt fühlt. Beim Reiten einen Vibrator zwischen uns oder bei Doggy den Satisfyer dazu sind die Optionen, die für mich so ziemlich am besten funktionieren. Wer sich da in seiner Männlichkeit angegriffen fühlt, ist wohl nicht der richtige Partner für mich (kam aber noch nie vor, dass da einer ein Problem damit gehabt hätte).

Mein Plädoyer für Toys beim Sex! Probiert es!
Und sonst wäre das Buch "Coming Soon" vielleicht noch eine Idee, um den ein oder anderen Ansatz zum Üben zu finden.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #12
Also 3 Monate ist ja auch noch keine lange Zeit, vielleicht kann sie sich auch noch nicht richtig fallen lassen. Und dann wird sie auch merken, dass du dir ihren Orgasmus irgendwie auf die Fahnen geschrieben hast, es unbedingt willst. Bei mir würde das Druck aufbauen.
Findet sie es schade, dass sie nicht kommen kann ohne Spielzeug? Hat sie sich beschwert? Findet sie den Sex ansonsten schön? Man kann den Sex auch ohne Orgasmus genießen. Was blöd ist, wenn der Mann eifersüchtig auf Spielzeug ist, das ist schlimmer.

Der Satysfire kann auch Sachen, die ein Mann nicht unbedingt so hinbekommt. Liegt aber an der Technik des Gerätes und nicht am Mann selber, da kannste noch so viel lecken.

Nimm den Druck raus, entdeckt, genießt und macht. Aber such nicht krampfhaft den Orgasmus, sonst wird sie auf kurz oder lang noch mehr verkrampfen.
 
Z
Benutzer185853  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Meine Frau ist noch niemals ohne zusätzliche Stimulation gekommen - weder beim Sex mit mir, noch mit ihren vorherigen Sexpartnern. Uns blieb also nichts anderes übrig, als die Tatsachen zu akzeptieren und unser Liebesspiel entsprechend damit einzurichten.
Mein Tip: nimms nicht persönlich - es hat mit deiner "Männlichkeit" nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer186669  (33) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Tatsächlich fühle ich mich dabei nicht gut. Warum weiß ich nicht, bin es nicht gewohnt eine Frau NICHT befreidigen zu können. Ich werde es wohl mal ausprobieren müssen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Wie kann ich es schaffen sie zum kommen zu bringen?
Gar nicht. Das ist ihr Ding und sie entscheidet, ob und wann sie mit Dir ausprobieren möchte, ob und was da noch geht.
Du kannst ihr mitteilen, dass Du dazu jederzeit gerne bereit bist, wenn und wie sie das will.


Und wenn sie das möchte, dann werdet ihr euch vorantasten müssen, niemand hier kann Dir sagen, was sie braucht und was sie mag.
Eins ist aber ziemlich sicher: Du solltest das ernst meinen, solange Du glaubst, Du bräuchtest ihren Orgasmus für Dein Ego und alles ohne Orgasmus sei nicht genug, kannst Du es eigentlich gleich lassen.
Damit gibst Du ihr auch das Gefühl, nicht genug zu sein- nicht schön, das an sie weiterzugeben.

Was ihr- falls ihr die Idee gefällt- neben den üblichen Praktiken wie lecken oder streicheln zusätzlich probieren könntet, wäre Augen verbinden und/oder eine leichte Fixierung.
Manchen Menschen nimmt das Unsicherheit oder zwingt zur Entspannung- ist aber ganz sicher nicht für jeden was.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Der Orgasmus ist für mich nicht das, worum es beim Sex geht. Nur für den Orgasmus braucht man den Partner nicht, das können die meisten dann doch besser (oder zumindest ausreichend gut) alleine.
Ein Orgasmus ist schön, ohne Frage. Aber ich kann diese Fixierung darauf echt nicht nachvollziehen.

Diese schnellen "Mikrobewegungen" eines Sextoys kann kein Finger, keine Zunge, kein Penis imitieren. Und manche Frauen brauchen eben diese Art der Stimulation, um zu kommen. Finde es ja schon ehrlich gesagt fast boshaft, den Einsatz eines solchen Utensils beim Sex abzulehnen, weil sie doch bitteschön auch durch den Mann kommen können soll. Wow, wenn das kein Druck ist, weiß ich auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #34
. Ich fühle mich einfach nicht genug für sie.
Sie hat dir doch aber nie in irgendeinster Weise zu verstehen gegeben, dass das der Fall ist?!
Also du redest dir das einfach so grundlos ein.
Überhaupt dein Denken, dass jede Frau beim Sex einen Orgasmus erwartet und der Mann für sie sonst nichts wert ist, ist ja mehr als gruselig :ratlos:

Wie kann ich es schaffen sie zum kommen zu bringen? Ohne Spielzeuge. Geduld habe ich, Motivation auch. Ich bin auch sehr bemüht und mache es sehr gerne.
Na dann ist doch alles gut. dann macht einfach weiter und vielleicht (!) klappt es irgendwann. Und wenns in 1 Jahr noch nicht klappt, dann ist es eben so. Hauptsache ihr seid glücklich! Ein Orgasmus definiert doch keine Beziehung :ratlos:
Mir ist bewusst dass dieses Teil etwas kann, was Icj nicht kann. Ich möchte auch nicht das man sich an dieses Ding gewöhnt. Das verringert die Chance ja noch mehr dass ich sie zum kommen bringe
Also ich weiß gar nicht, ob ich über diese Aussage lachen oder weinen soll :ratlos:
Ich selbst benutze seit ungefähr 10 Jahren mindestens 2-3x die Woche einen Satisfyer und er hat null komma null an meiner generellen Orgasmusfähigkeit verändert. Der einzige Unterschied für mich ist jetzt der, dass der Satisfyer für mich die Arbeit erledigt, die sonst meine Finger erledigt haben. Aber das ist alles.


Wir genießen es beide. Aber ich fände es einfach schön wenn ich sie durch meine Kraft zum orgasmus zu bringen. Was versteht man daran nicht?
Wir verstehen das schon. Nur nicht deinen Fokus darauf.
Ich fände es auch schön, wenn ich irgendwann mal 500 Euro auf der Straße finden würde und vielleicht (!) passiert das sogar irgendwann mal. Und wenn nicht, dann eben nicht. Das definiert nicht mein Lebensglück und das ist der entscheidende Punkt.
Du definierst dein Beziehungsglück und die sexuelle Zufriedenheit über einen Orgasmus, obwohl sie selbst anscheinend super happy mit dir ist. Ohne Orgasmus.

Und so was ist leider auch ein gutes Beispiel dafür, warum so viele Frauen Sextoys immer noch im verborgenen halten und nicht dazu stehen, welche zu benutzen. Weil sie Männern derart Komplexe bereiten :rolleyes:
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #36
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #37
Ja ich hab vielleicht ein Problem damit. Ob ich mich bedroht fühle? Nein. Ich fühle mich einfach nicht genug für sie.
Dann liegt es an dir daran zu arbeiten. Ich hatte auch schon mal eine Freundin, wo es nur so geklappt hat. Sie hat es aber nicht gestört, warum hätte es dann mich stören sollen?
Mir ist bewusst dass dieses Teil etwas kann, was Icj nicht kann. Ich möchte auch nicht das man sich an dieses Ding gewöhnt. Das verringert die Chance ja noch mehr dass ich sie zum kommen bringe
Gibt es eine Technik mit der du nicht zum Orgasmus kommen kannst? Lass sie diese permanent bei dir anwenden, alles was dir einen Orgasmus verschafft, ist verboten. Du darfst somit nicht mehr beim Sex mit ihr kommen. Wie fühlst du dich?
Wenn sie auf Toy verzichten möchte, ist das was anderes. So darf sie aber keinen Orgasmus haben damit vielleicht irgendwann dein Ego befriedigt ist.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #38
Wie kann ich es schaffen sie zum kommen zu bringen? Ohne Spielzeuge. Geduld habe ich, Motivation auch. Ich bin auch sehr bemüht und mache es sehr gerne. Bitte fühlt euch nich angegriffen wenn ich sage dass die bisherigen Aussagen mir nicht helfen.
und das wirkt schon nur durchs schreiben deinerseits und das lesen meinerseits auf meiner Seite des Bildschirms krampfig und abturnend. Und wenn du real auch so rüberkommst, so jammerig und "ich will aber jetzt" dann baust du Druck auf...

Ein nicht ernst gemeinter Tipp. Vielleicht fehlt noch spucke...
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #39
Ich möchte auch nicht das man sich an dieses Ding gewöhnt. Das verringert die Chance ja noch mehr dass ich sie zum kommen bringe

Aber ich fände es einfach schön wenn ich sie durch meine Kraft zum orgasmus zu bringen. Was versteht man daran nicht?

Alter. Ich-ich-ich..... Willst du sie zum Kommen bringen? Dann tu, was dazu führt!! Wegen einem Ego-Problem absichtlich was anderes versuchen und dann beleidigt sein, weils nicht klappt - das ist ziemlich doof. Und egoistisch.

Ich versteh dich schon, es "selber" hinkriegen ist toll - aber wenn DU derjenige bist, der das Toy bedient? Ändert auch nix?

Stell mal dein Ego hinten an, wenns dir wirklich drum geht, ihr Freude zu machen....
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ich versteh dich schon, es "selber" hinkriegen ist toll - aber wenn DU derjenige bist, der das Toy bedient? Ändert auch nix?
So seh ich das auch. Und "Sex mit Toy" ist ja nicht "reinstecken, anschalten, nie mehr bewegen", sondern man kann damit ja auch verschieden stimulieren. Mal rechts, links, oben, unten dranhalten, leicht reinstecken, ganz reinstecken, ...

Da gibts soviele Möglichkeiten bei denen Mann aktiv sein kann.

Da hast du halt ein Werkzeug. Nägel haut man ja auch nicht mit der flachen Hand ein, sondern mit nem Hammer, und das Endprodukt ist trotzdem nicht weniger wert.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Übrigens komme ich z.B. nicht durch reine Penetration (oder nur 2 Mal oder so in meinem Leben).
Trotzdem möchte ich unter gar keinen Umständen darauf verzichten. Es fühlt sich gut an, bringt mich dem Höhepunkt sehr nahe und ist befriedigend, auch ohne dadurch ausgelösten Orgasmus.
Deswegen Ist mein Partner eben keineswegs unnütz und überflüssig.
Ein Orgasmus ist kein Beweis, dass der Mann besonders gut und fähig ist und auch umgekehrt bedeutet "kein Orgasmus" nicht, dass der Mann "es nicht bringt".
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Du sei froh daß das so einfach ist.

Ich kenne Frauen die du fesseln, knebeln und eine ganze Weile bearbeiten musst bevor die kommen.

Du glaubst gar nicht wie aufwendig das sein kann.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #43
Ist hier aktuell auch noch so. Klar fänden sowohl ich als auch er es schöner, wenn es auch anders ginge. Das heißt aber nicht, dass das immer so bleiben muss. Arbeitet zusammen daran, aber OHNE Druck aufzubauen. Das heißt überhaupt nicht, dass du ein schlechter Lover bist, vlt müsst ihr euch noch einspielen, vlt ist es bei ihr aber auch einfach so. Das kann man dann nur akzeptieren, aber wie gesagt, parallel daran arbeiten. Abgesehen davon verstehe ich die Orgasmusfixiertheit von vielen nicht so ganz. Ich hatte schon so tollen Sex ohne Orgasmus, wäre auch schlecht, wenn nicht.
 
I
Benutzer179726  (30) Öfter im Forum
  • #44
So seh ich das auch. Und "Sex mit Toy" ist ja nicht "reinstecken, anschalten, nie mehr bewegen", sondern man kann damit ja auch verschieden stimulieren. Mal rechts, links, oben, unten dranhalten, leicht reinstecken, ganz reinstecken, ...

Da gibts soviele Möglichkeiten bei denen Mann aktiv sein kann.
Oh ja! Ich halte sogar den Satisfyer allein recht lang aus. Also wirklich LANGE.

Mit meinem Partner aber ... Der weiß GANZ genau, welche Bewegungen er machen muss und eh wir uns versehen bin ivth jenseits von allem
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #45
Vielleicht hilft dir das ja. Versuche den womanizer oder was auch immer nicht also Konkurrent oder du schaffst es nicht alleine sondern als Hilfsmittel zu betrachten. Du musst ja nicht still daneben liegen und zuschauen sondern dich aktiv mit einbringen. Nicht jeder Frau kann duch Penetration kommen und mache werden es auch nie hinbekommen. Meine Frau kommt so auch fast nie und irgendwann hatten wir die Idee den womanizer mit einzubeziehen. Wir haben uns gemeinsam auf eine Entdeckungsreise begeben und Stellungen gefundenen wo wir den womanizer super mit einbeziehen könnten und ich gleichzeitig so gut ihren G Punkt oder was auch immer getroffen habe das sie unglaubliche Orgasmen bekommen hat die sie so mit dem womanizer alleine nie hätte . Gestern erst hatte sie 3 Orgasmen hintereinander bis ich gekommen bin und ihrer Lust so zu erleben ist für mich etwas wunderschönes und bereichert unser Sex Leben. Das es so gut und so einfach klappt sehr ich als Bereicherung für meine Frau und dadurch auch für mich und da ist es mir vollkommen egal wie oder mir was es dazu kommt Hauptsache es funktioniert.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #46
Oh ja! Ich halte sogar den Satisfyer allein recht lang aus. Also wirklich LANGE.

Mit meinem Partner aber ... Der weiß GANZ genau, welche Bewegungen er machen muss und eh wir uns versehen bin ivth jenseits von allem
Genau so ist es bei uns auch
 
H
Benutzer186503  (33) Ist noch neu hier
  • #47
Ganz einfache,du hast ein Problem nicht deine Freundin.Wenn es nur mit Spielzeug geht dann akzeptiere das!Spielzeug zu benutzen ist doch geil mach es und Ruhe ist im Karton 👍
 
G
Benutzer Gast
  • #49
Erinnert mich an meine jetzige Frau vor 10 Jahren. Sie dachte auch, dass sie beim Sex nicht kommen kann, ist sie wohl vor mir auch nie. Das hat sie mir gesagt, ich hab schon erst neugierig nachgefragt ob wir evt Spielzeug oder Stellungen probieren können, hat aber nichrs gebracht und wir haben uns geeinigt, dass wir den Sex einfach genießen, ich ohne Druck einfach jederzeit kommen darf und sie danach zB mit den Fingern zum Orgasmus bringe.
Hat prima funktioniert und wir haben das so akzeptiert und jeder hat seinen Spaß.
Plötzlich an einem Morgen gab es Guten-Morgen-Sex und als sie als Cowgirl auf mir saß, fing sie derartig laut zu stöhnen an, wurde immer schneller und lauter und mit lautem Schrei und kräftigem Zittern erlebte sie ihren allerersten Höhepunkt beim Sex.
Ich war derartig perplex dass ich gar nicht wusste wie mir geschah.
Bedeutet also: entspannt euch, akzeptiert es so wie es ist - und wer weiß, kommt Zeit komm Orgasmus. Oder auch nicht, mach dir keine Gedanken, genießt es und gut is :thumbsup:

themenverfehlung.
er spricht nicht von geschlechtsverkehr.
er spricht von sex(uellen handlungen).
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #50
Ich möchte die toys beim Sex nicht nutzen. (wäre der letzte Ausweg).. Wenn sie explizit es wünschen würde, würde ich es natürlich nicht verneinen. Ich glaube ich fühle mich dabei nicht gut. Bzw unbrauchbar... Sie kann alleine ja auch kommen, warum mit mir nicht? Natürlich wird niemand unter Druck gesetzt dabei. Suche nur Tips oder Ratschläge.

Aber um ehrlich zu sein helfen mir solche Aussagen nicht weiter. Wie kann ich es schaffen sie zum kommen zu bringen? Ohne Spielzeuge. Geduld habe ich, Motivation auch
Also mir gehts da genau wie deiner freundin, ich kann nur mit toy beim sex kommen und überreize sonst auch schnell, wenn ich oder partner es mit der hand versuchen. deswegen bitte erspare ihr die schmerzen und reizungen und akzeptiere das toy. Es fühlt sich übrigens anders an, ob ich meinen Auflegevib allein benutze oder mit meinem Mann. Also ich führe den sogar selber, weil ich sonst auch nicht komme, aber der Penis dazu sorgt dafür, dass es zwar meist länger dauert bis ich komme, ich aber dann eigentlich immer richtig gute und intensive orgasmen habe, was bei der selbstbefriedigung nicht immer so ist. Dazu kommen die ganzen positiven Hormone, die durch die Nähe ausgeschüttet werden
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Meine Freundin kommt nur mit Spielzeug", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren